ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wo Harley kaufen?

Wo Harley kaufen?

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 27. April 2011 um 10:28

Helau!

Wir suchen eine Softail Deluxe oder Fat Bob ab 2008, neu wär auch ne Möglichkeit!

Wo kann man die Dinger in Germany gut und günstig kaufen? Ich weiß das ein "nicht Händler" hier im Ort mal so um die 1500 Euro günstiger liegt als der Freundliche!

Ham die nen Schuss in Germany? Von den Lieferzeiten will ich erst mal gar nicht anfangen *gg*, Service Wüste Deutschland*gg* 450 Euro für Überführung...ja nee..iss kla...

Beste Antwort im Thema
am 27. April 2011 um 12:31

Na Du bist ja nen komischer Typ...

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 27. April 2011 um 10:32

Dann kauf die doch bei dem " Nichthändler", was ist das eigentlich.:confused:

Dann kauf halt in England, ist unkompliziert.

Themenstarteram 27. April 2011 um 10:39

lol ja sorry...Nichthändler *gg* na ein "freier" Händler...der mit Harley-Davidson dealt aber kein Vertragshändler ist ....you know!

Wir wollten eigentlich noch dieses Jahr eine Runde drehen...England...hmpf naja...ik weeeß nit^^, da kommt doch noch Zoll und Märchensteuer drauf^^ und bei dem beschissenen Kurs^^.

Röck ön ich kauf ne Honda lol

am 27. April 2011 um 10:41

oh elend.........

am 27. April 2011 um 10:49

.... beim Freundlichen, Du willst ja danach auch einen guten Service haben.

Mit den meisten HD Händlern kannst Du über den Preis reden.

am 27. April 2011 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von Roadkingstephan

lol ja sorry...Nichthändler *gg* na ein "freier" Händler...der mit Harley-Davidson dealt aber kein Vertragshändler ist ....you know!

Wir wollten eigentlich noch dieses Jahr eine Runde drehen...England...hmpf naja...ik weeeß nit^^, da kommt doch noch Zoll und Märchensteuer drauf^^ und bei dem beschissenen Kurs^^.

Röck ön ich kauf ne Honda lol

In England kauft man halt ohne Steuer, Zoll kommt in der EU mal garnicht drauf und hier zahlst Du auch die 19% Mehrwertsteuer genau wie auf den Englandimport.:)

am 27. April 2011 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von Badener im Exil

.... beim Freundlichen, Du willst ja danach auch einen guten Service haben.

Mit den meisten HD Händlern kannst Du über den Preis reden.

Ja reden, und dann bekommst Du sogar Prozente auf so einen überflüssigen Zubehörmüll den Du garnicht willst.:D

Und der Kurs ist momentan nicht mal so schlecht, für eine neue Fat Bob kommt man etwa auf 14.000,-Euro und für eine Deluxe ist man inkl. Transport und allen Abgaben mit etwa 17.500,- Euro dabei.

am 27. April 2011 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von Stöffn

Und der Kurs ist momentan nicht mal so schlecht, für eine neue Fat Bob kommt man etwa auf 14.000,-Euro und für eine Deluxe ist man inkl. Transport und allen Abgaben mit etwa 17.500,- Euro dabei.

Ne Deluxe für 17500 ist doch wirklich ein guter Kurs.

am 27. April 2011 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Zitat:

Original geschrieben von Badener im Exil

.... beim Freundlichen, Du willst ja danach auch einen guten Service haben.

Mit den meisten HD Händlern kannst Du über den Preis reden.

Ja reden, und dann bekommst Du sogar Prozente auf so einen überflüssigen Zubehörmüll den Du garnicht willst.:D

Ich habe einen guten Preis auf die Maschine bekommen, anderer Quatsch hat mich nicht interessiert.

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

oh elend.........

Jou!!! :D:D:D

Manchmal wundere ich mich nicht, dass die Händler so geworden sind, wie sie sind.......:rolleyes:

Wenn so jemand zu mir in den Laden kommen und mich so anquatschen würde, wie er hier schreibt, würde ich nochmal 1500,- Euro auf den Listenpreis draufhauen, damit er nicht bei mir kauft!!!

am 27. April 2011 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Stöffn

Und der Kurs ist momentan nicht mal so schlecht, für eine neue Fat Bob kommt man etwa auf 14.000,-Euro und für eine Deluxe ist man inkl. Transport und allen Abgaben mit etwa 17.500,- Euro dabei.

Mit bisschen verhandeln bist Du in Deutschland nicht weit weg von 14.000,- € für ne Fat Bob . Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich die Maschine in UK zu ordern.

am 27. April 2011 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

oh elend.........

Jou!!! :D:D:D

Manchmal wundere ich mich nicht, dass die Händler so geworden sind, wie sie sind.......:rolleyes:

Wenn so jemand zu mir in den Laden kommen und mich so anquatschen würde, wie er hier schreibt, würde ich nochmal 1500,- Euro auf den Listenpreis draufhauen, damit er nicht bei mir kauft!!!

Du solltest HD Händler werden, die richtige Einstellung hast Du offensichtlich schon.

Themenstarteram 27. April 2011 um 11:24

richtig...evtl. ist er ja Händler *gg* am besten noch mit goldener Kreditkarte aufm Tisch knallen und Long Life HOG-Fuzzy werden ;-) da sch....ich drauf ;-)

Honda 4Ever *gg* naja ich werd mal sehen und werd berichten was Masse ist ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen