ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wo "eingetragene Blogs" sehen?

Wo "eingetragene Blogs" sehen?

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 9:24

Hallo Community!

Ich "ärger" mich jedesmal das ich mir meine Blogs die ich so lese immer manuell zusammen suchen muss! Habe gerade mal gesucht ob es nicht irgendwo eine Übersicht der Blogs gibt bei denen ich mich als "Leser" eingetragen habe - Fehlanzeige! :-/

Gibts das nicht oder hab ich es nur nicht gefunden? Wenn nicht wäre das mal eine Anregung meinerseits für ein nächstes Update! Oder welchen Sinn hat es das ich mich in die Blogs eintragen kann? ;-) (außer das der Blogger sieht das es jmd interessiert)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Mai 2008 um 9:24

Hallo Community!

Ich "ärger" mich jedesmal das ich mir meine Blogs die ich so lese immer manuell zusammen suchen muss! Habe gerade mal gesucht ob es nicht irgendwo eine Übersicht der Blogs gibt bei denen ich mich als "Leser" eingetragen habe - Fehlanzeige! :-/

Gibts das nicht oder hab ich es nur nicht gefunden? Wenn nicht wäre das mal eine Anregung meinerseits für ein nächstes Update! Oder welchen Sinn hat es das ich mich in die Blogs eintragen kann? ;-) (außer das der Blogger sieht das es jmd interessiert)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 20. Mai 2008 um 10:06

dem stimme ich zu. Normalerweise sollte man zwar wissen, bei wem man alles eingetragen ist, aber irgendwie hab ich auch ein bissl vergessen bei wem ich mich alles eingetragen hab^^.

Find die Idee Top.

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 11:11

Ja klaro weiß ich das - bin ja nicht ganz meschugge :D Allerdings fänd ich so eine Funktion ganz nett! Weil wenn man zB irgendwo zum allerersten mal einen Artikel liest, zB weil der Blog neu ist oder eine BlogSerie gerade erst beginnt merk ich mir nicht immer den Namen, vorallem nicht wenn ich durch Zufall über die rechte Seitenleiste in den Blog stolper!

am 20. Mai 2008 um 11:28

Ich schliesse mich mal meinen beiden Vorrednern an:)

In je mehr Blögen man sich einträgt desto schwieriger wird es sie alle wiederzufinden.

Gruss TAlFUN

Abonniert doch die Blogs einfach. Dann werdet ihr per Pop-Up über neue Dinge informiert.

am 20. Mai 2008 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Abonniert doch die Blogs einfach. Dann werdet ihr per Pop-Up über neue Dinge informiert.

Ist schon klar Mirco, aber bei knapp 20 Blogs komm ich dann vor lauter Pop-ups nicht mehr zum lesen;)

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 12:32

Genau! :D Und das PopUp kommt doch nur einmal wenn ich mich nicht irre oder? Man hat ja nicht immer die Zeit zB 8 Blogs durchzulesen!

Hmm... Ich hab auch 10 Blogs abonniert und sehe auch nicht ständig Pop-Ups. Nur immer den Beitrag unter "Neuer Beitrag", aber der geht bei mir eh selten weg...

am 20. Mai 2008 um 12:53

schließe mich meinen vorredner an, habe mich auch in einigen blogs eingetragen, und hätte gerne in meinem account so eine rubrick "meine abonierten blogs" @werkstatt könnt ihr über sowas man nachdenken.

am 20. Mai 2008 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

[...]

außerdem will ich nicht zu gespammt werden von MT, da reichen mir schon die abonnierten Themen ;)

Hallo zusammen,

 

über eine Auflistung der Favoriten-Blogs im Cockpit haben wir auch schon nachgedacht und werden das in einem der nächsten Updates umsetzen.

 

 

Beste Grüße aus der Werkstatt,

 

Tom

am 20. Mai 2008 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von MT-Tom

Hallo zusammen,

über eine Auflistung der Favoriten-Blogs im Cockpit haben wir auch schon nachgedacht und werden das in einem der nächsten Updates umsetzen.

 

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Tom

Hallo Tom, danke für die schnelle Antwort:)

Wäre es vielleicht möglich nicht alles ins Cockpit reinzupacken sondern vielleicht zwischen Buddies und Nachrichten oben?;)

Mit den Avataren wie bei den Buddies, das würde es schon sehr übersichtlich machen.

Gruss TAlFUN

am 20. Mai 2008 um 17:37

Wobei man sich das Feld Cockpit oder Neuer Beitrag sparen könnte, da es der gleiche Link ist :)

Aber ich weiß... der Übersichtlichkeit halber wird man es lassen...

Beste Grüße

Ach ja. Noch was zum Topic

Bin auch dafür :)

Hallo,

ich hatte mir seinerzeit in den Favoriten einen Ordner für die Blogs angelegt, in denen ich Stammleser bin - da habe ich sie alle auf einen Blick und bin mit einem Klick am Ziel meiner Wünsche.

Grüße,

Spy

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 6:22

Wie immer super schnell, danke Tom! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wo "eingetragene Blogs" sehen?