ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Wischwasserpumpe Wechsel am BMW X1 BJ 2013

Wischwasserpumpe Wechsel am BMW X1 BJ 2013

BMW X1 E84
Themenstarteram 26. Oktober 2023 um 7:47

Hallo

Ich möchte die beiden Wischwasserpumpe am BMW X1 BJ 2013 wechseln.. Wo kann ich dafür eine Anleitung bekommen.. Wäre nett mir zu helfen..

Vielen Dank

Gruß Theo

Ähnliche Themen
6 Antworten

Wenn es so ist wie beim 3er e90 und 1er e87, dann das Rad vorne rechts runter und Radhausschale raus. Dann siehst du eigentlich alles und es ist selbsterklärend

 

Der Behälter ist hinterm Kotflügel. Du löst eine Schraube und kannst den Behälter raussziehen und die Pumpen wechseln.

Themenstarteram 26. Oktober 2023 um 18:50

Hallo..

Hab ich gemacht, aber der Behälter sitzt hinter den Kotflügel.. Hab auch die Schraube abgemacht und oben in Motorraum die 3 anderen.. Lässt sich aber kein Millimeter bewegen ??

Hats geklappt?

 

Evtl muss kräftiger ziehen. Das ist eigentlich nur noch eingehackt oben auf höhe des Seitenblinkers

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 27. Oktober 2023 um 22:02

Morgen Nachmittag geh ich nochmal daran.. Danke

Themenstarteram 30. Oktober 2023 um 19:09

Hallo...

Danke nochmal, hab die Pumpen gewechselt ????

Themenstarteram 30. Oktober 2023 um 19:10

Zitat:

@Theo01 schrieb am 30. Oktober 2023 um 20:09:42 Uhr:

Hallo...

Danke nochmal, hab die Pumpen gewechselt

[/quote?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Wischwasserpumpe Wechsel am BMW X1 BJ 2013