ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Winterreifen + Felgen A5?

Winterreifen + Felgen A5?

Themenstarteram 10. September 2007 um 12:52

Hallo,

welche Winterreifen unf Felgen darf man auf dem A5 fahren?:confused:

Ich finde dazu nichts bei Audi und Händler wie ATU haben noch nichts drin.....

 

Kann man die vom TT nehmen?

 

 

Gruß und danke

Dark

Ähnliche Themen
103 Antworten

Ist eine gute Frage!!!

Zumal die Winterreifen/ Felgen die in der Preisliste optional sind, einfach grottenhäslich sind!

Serienfelge eben........ niemals!

am 10. September 2007 um 19:11

hallo zusammen,

wie gefallen euch den die hir? werd ich mir im winter draufmachen.

sieht bestimmt stark aus auf meinem weissen:D

mfg

am 10. September 2007 um 19:17

und noch eins....

Zitat:

Original geschrieben von montana81

wie gefallen euch den die hir?

Was für Felgen sind das? Kann mir vorstellen, dass sie sehr gut zum A5 passen (speziell bei schwarz und weiß). Gibt's schon Bilder?

Wirklich eine schicke Felge, welche wohl sehr gut zum A5 passen wird. Denke mir nur, dass der Pflegeaufwand im Winter bei dieser Felge enorm sein wird. Bei einer 5 Speichenfelge dürfte es deultich leichter fallen, eine saubere Optik zu erhalten.

ganz nett, ich hole mir schwarze Alu´s die sehen bestimmt richtig mega aus

als bsp

oder so in der Art am liebsten komp. Schwarz ...bestimmt flegeleichter

und kosten nicht so viel wie Org.-Audi felgen

Themenstarteram 11. September 2007 um 9:24

Das Problem ist wo bekommt ihr Passende?

Ich finde nichts im Handel. Den Lochkreis ahebn Sie alle noch nicht....

 

Was Kostet die Audi Felge?

Die sieht nett aus....

 

 

 

Gruß

Dark

 

am 11. September 2007 um 10:32

hallo,

die schwarz- silbernen gibt es bei ebay ,aber sind keine original audi felgen. 4 stck. 19" ca 900€!! für das geld find ich die echt genial.

da bekommt man auch r8 fälschungen für wenig geld. für den winter mehr als ausreichend.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von montana81

hallo,

die schwarz- silbernen gibt es bei ebay ,aber sind keine original audi felgen. 4 stck. 19" ca 900€!! für das geld find ich die echt genial.

da bekommt man auch r8 fälschungen für wenig geld. für den winter mehr als ausreichend.

mfg

Richtig, hauptsache billig, hauptsache groß und "Original-Audi Nachbau".

Gruß

Assa

am 11. September 2007 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von montana81

hallo,

die schwarz- silbernen gibt es bei ebay ,aber sind keine original audi felgen. 4 stck. 19" ca 900€!! für das geld find ich die echt genial.

da bekommt man auch r8 fälschungen für wenig geld. für den winter mehr als ausreichend.

mfg

genau ... und hoffentlich sind sie fehlerhaft und die felge die du dann über ebay gekauft hast fliegt dir um die ohren

und dann kommt das große gejammere das der A5 schrott ist

mfg

Nicht jeder Nachbau muss gleich Schrott sein.

am 11. September 2007 um 12:53

das ist schon richtig ... habe ja auch nicht gesagt das sie schrott sind , aber sie könnten fehlerhaft sein

daher sage ich lieber schaue was von audi für den A5 freigegeben ist und besorge dir diese felgen

und wenn ich mir jetzt noch überlege 900 euro für die felgen plus n euro für die reifen

dann kann ich mir auch bei audi direkt die felgen kaufen und wenn man gut verhandelt

habe ich sogar noch die einlagerung inkl. Pfelge (sommer und winterreifen) für 3 jahre mit im kaufpreis

drin !

Das mein ich. Bei dem Preis bekommt man auch nen "Nachbau" von Herstellern, bei denen bekannt ist, dass sie Felgen bauen können. Importkram, wie er bei eBay öfter mal auftaucht ist klar nicht zu empfehlen. Aber wenn man etwas wartet wird es sicher auch im deutschen Markt schöne Felgen (und Nachbauten) für den A5 geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Winterreifen + Felgen A5?