W124
Mercedes E-Klasse W124:

Wieviel KM haben Eure 124er denn so drauf ?

Mercedes E-Klasse W124

Wieviel KM haben Eure 124er denn so drauf ?

Meiner is ein

 

E 300 TD 24V 136 PS Aut.

 

290.000 km

 

Alles org.


  • von 63
  • 63

km stand

 

hai

 

mein benz hat 42000 km auf dem tacho

und das ist orginal

wie alles an diesem auto

 

e 200 cabrio

ez. 6/96

smaragdschwarz

klima

leder

amg 17 zoll

usw-usw-usw

saisonkennzeichen april bis oktober

das auto hat in den letzten 5 jahre nur 1x regen gesehen

und das in der toscana

 

eine waschanlage kennt er nicht


meiner...

 

meiner ist ein

 

DB 200D

 

215.000 KM

 

Alles Originale Teile und super gepflegt! (Fuhr vorher ein Opi)


Bruno Bruno

altdt. "brun" = der Bär

Siehe Signatur.

 

Demnächst stehen größere Reparaturen an:

Federn, Stoßdämpfer, Domlager vorne, Stabis hinten, Kotflügelaustausch vorne

 

Ausstattung:

keine Klima

keine Automatik

keine Alufelgen

keine Fensterheber

kein Leder

kein Rost (wäre nicht schlecht, wenn es so wäre.)


Mein 200D Bj. 91 hat 220.000 km auf dem Buckel. Bis auf Motorlager und Gasgestängedämpfer alles orig.!

War am Wochenende in Berlin und hab da in ein Taxi (auch 200D) geschaut mit sage und schreibe: 845.000 km!!! Wow!!

gruß


Wieviel KM haben Eure 124er denn so drauf ?

kilometer

 

hallo,

meiner ist ein 250 turbo diesel mit dampfrad und ladeluftkühler von 126 ps auf 170 ps aufgepuscht und hat jezt 140000 km und läuft wie eine schweiztzer uhr.

 

gruß Tarkan


250er Diesel T-Modell Automatik Bj.: 1988 vor Mopf

 

 

242.000 KM

 

Fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt

 

:D:D:D


124er Kombi 124er Kombi

Curta - Nutzer

Mein 300 TE (Jg. 88) hat gerade 418158 auf dem Zähler. Automat und Motor sind bisher nicht revidiert worden.

 

Gruss 124er Kombi


Jamo Jamo

C-Klasse

Hab auch einen 200D, der eben gerade die 300.000 km Marke geknackt hat! Bin stolz auf mein Baby!

Ist übrings auch noch alles original und, gruß an Bruno, ebenfalls ohne Klima, ohne Automatik, ohne Alus, kein Leder... Dafür hab ich allerdings Fensterheber, aber auch nur manuelle! *g*

 

Bis denne... JAMO


Hi aus Österreich !

 

Meiner ist ein 200 E (100kw) Ez:6/93 und originale momentan 110675 km drauf *ggg* Eben noch ein jungfräuliches Baby !!(Kompletter originalzustand!!!Sogar dir orange Blinker *ggggg*)

 

Aber wisst ihr was mich nervt?

 

Das ich Klima , Leder, automatisches Heckrollo, Alu,Airbag,Fensterheber uvm.habe und das, ja das nervt gewaltig *sfg* :D :D

 

Okay tschüssi aus Österreich


Jsindustrie Jsindustrie

Dieselpower

Wieviel KM haben Eure 124er denn so drauf ?

hi

265000 km Orginalzustand Klima,Doppelairbag,EFH,Tempomat,Abn-AHK,ABS,Color innen schwarz außen rot (ex Notarzt Wagen) voll zufrieden :D


320CE 137.800km


hallo leute meiner ist ein 200d hat jetzt 325755km bj88 jetzt ist der tacho stehengeblieben fahre ihn sehr gerne den alten lastenesel bin mit ihm schon 17 mall vollbeladen nach jugoslawien gefahren,,,,immer mit einem anhänger und dachträger .....nur der tüv kann uns trennen Gruss an alle jugo nesa


Wie vile km haben eure 124er so drauf ???

 

W 124 - 200 Automatik, 109 PS, EZ 09/86

 

190.000 km und läuft noch super

 

MFG: L.O.


Gruss an Jugo zurück :D :D :D


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Wieviel KM haben Eure 124er denn so drauf? gibt es 931 Antworten auf 63 Seiten. Der letzte Beitrag vom 5. November 2014 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 63
  • 63

Deine Antwort auf "Wieviel KM haben Eure 124er denn so drauf ?"

zum erweiterten Editor
Mercedes E-Klasse W124: Wieviel KM haben Eure 124er denn so drauf ?

Ähnliche Themen zu: Wieviel KM haben Eure 124er denn so drauf?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests