ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie findet ih meinen??

Wie findet ih meinen??

Themenstarteram 2. August 2004 um 0:12

Schreibt mir eure meinungen.

Guckst du hier

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 2. August 2004 um 1:14

Also ich dachte jetzt kommt hier der Oberhammer in Sachen Fahrzeugveredelung, naja....

Aber wenn du eine Bestätigung für dein Ego brauchst würde ich mal sagen er sieht aus wie ein dezent getunter Golf 3.

Achja, und schön sauber ist er auch.

Mehr fällt mir dazu nicht ein, tut mir leid.

 

MfG

Ich fin ihn nicht schlecht! Sowas dezentes gefällt mir eigentlich besser als unfahrbar getunte Autos

naja ist halt genau das was in der Signatur steht :D

Standart Tuning :D

Wenns dir gefällt, dann mach ruhig weiter.

Hi...

Ich muss sagen, die Richtung gefällt mir gut.

Für meinen Geschmack wär ne cleane Stossstange schöner,

die Felgen vorne nicht zuweit raus.

Manche Leute verstehen unter Veredeln,

das Auto so zu verbasteln das es entweder fast unfahrbar ist (Bodenhöhe).

Oder es so unkenntlich zu machen das man 3x schaut bis man erkennt das es ein Golf 3 darstellen soll.

Dann tauchen Sie im Rückspiegel auf. Wild drängelnd.

Optik: >200PS

unter der Haube: <150PS

Da machste Platz und wunderst Dich, wo er bleibt!

Leute, fast jeder Serien-TDI >110PS amüsiert sich prächtig...:-)

Weniger ist oft mehr. Understatement halt...;-)

In diesem Sinne,

Ciao,...

am 2. August 2004 um 7:03

Ich persönlich finde ihn recht gut, ohne übertrieben viel gemacht zu haben eine schöne dezente Optik erreicht, lediglich die Plastikläufe hätte ich noch abgemacht, oder hättest du dann Probs mit den Reifen?

Zitat:

Original geschrieben von tieflieger

Hi...

Ich muss sagen, die Richtung gefällt mir gut.

Für meinen Geschmack wär ne cleane Stossstange schöner,

die Felgen vorne nicht zuweit raus.

Manche Leute verstehen unter Veredeln,

das Auto so zu verbasteln das es entweder fast unfahrbar ist (Bodenhöhe).

Oder es so unkenntlich zu machen das man 3x schaut bis man erkennt das es ein Golf 3 darstellen soll.

Dann tauchen Sie im Rückspiegel auf. Wild drängelnd.

Optik: >200PS

unter der Haube: <150PS

Da machste Platz und wunderst Dich, wo er bleibt!

Leute, fast jeder Serien-TDI >110PS amüsiert sich prächtig...:-)

Weniger ist oft mehr. Understatement halt...;-)

In diesem Sinne,

Ciao,...

Deine Argumente find ich gut.....Aber ein 150 Ps Wagen schiebt bestimmt nicht schlecht an aufer AB, sodass man da schon ruhig Platz machen kann.

Ansonsten wie gesagt, netter Wagen ich würde noch andere Blinkerbirnen holen, denn wie sieht denn das aus alles "weiss" und die Blinker sind gelb.

Is halt mal nicht mit bösem Blick, RS oder Cleaner Schürze ausgestattet.... Ich denke das größte Highlight ist der Motor...obwohl den auch schon jeder zweite hat.

Also ich würde ihn so lassen gefällt mir recht gut, müsste man halt nochmal von hinten sehen das gute Stück ,o)

am 2. August 2004 um 8:53

Die Felgen gefallen mir :D

Also bei mir bekomme ich meine 9x16 Borbet T vorne auch nicht weiter rein, den dann berührt die Felge die Bremsbacken. ;)

am 2. August 2004 um 9:01

finde ihn schön dezent, bin zwar nich so der fan von den Felgen aber das ist ja Geschmackssache und zu der Sache von tieflieger muß ich nur zustimmen. Ich finde es auch immer sehr amüsant wenn von hinten ein extrem getuner Wagen mit Linksblinker ankommt, man selbst aber nich so schnell rüber kommt, er abbremsen muß und dann jahre braucht um 5km/h schneller zu sein und vorbei zu fahren :-)

Themenstarteram 2. August 2004 um 22:56

Danke für eure meinungen

@Golf 3 GTI E.. habe das selbe problem mit den vorderen felgen, ich will hinten auch distansscheiben drauf machen so 10mm hast du erfahrung damit gemacht ob das so einfach geht oder muß man das was ziehen lassen?

PS:Wenig ist meistens mehr.........

am 2. August 2004 um 23:01

sieht sehr orderntlich und gepflegt aus, felgen gefallen mir auch sehr gut :)

am 2. August 2004 um 23:24

felgen find ich ebenfalls sehr prall und der rest passt auch bestens ... find ihn schön dezent und nicht wie die meisten golfs unfahrbar tief und breit, evtl noch son tribal auf der heckscheibe ... son rimsch ramsch halt ...

*beide daumen hoch*

joa, kann sich sehen lassen.

vllt. solltest du die radläufe zumindest lackieren lassen [so wie den ganzen anderen plastikkrams], damit das noch edler ausschaut. und dann hab ich so den eindruck, als stünden die vorderen reifen weiter raus als die hinteren... kann aber auch ne optische täuschung sein?!

am 3. August 2004 um 0:51

Zitat:

@Golf 3 GTI E.. habe das selbe problem mit den vorderen felgen, ich will hinten auch distansscheiben drauf machen so 10mm hast du erfahrung damit gemacht ob das so einfach geht oder muß man das was ziehen lassen?

Also ich habe Borbet T 9x16 ET30 Felgen. Habe mir dan 8mm Distanzscheiben rundum Draufgepackt, da die felgen vorne an den Bremsbacken geschliefen haben. Also habe ich jetzt ET22. ;) Musste nur hinten etwas Bördeln.

Sollte ein 60/40 er Fahrwerk nicht etwas mehr nach Keilform aussehen?

Sieht eher so nach 50/50 aus, oder hast du noch Einkäufe im Kofferraum? ;)

max

Deine Antwort
Ähnliche Themen