ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. wie bekomm ich sound am auto für wenig geld

wie bekomm ich sound am auto für wenig geld

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 19:36

ich fahre einen polo 86 c facelift bj 91 und 45 ps

so der wagen soll ma richtig irgendwann geil aussehen,fahren und sich geil anhören...

nur der sound am wagen is relativ teuer aupuff....etc was kann ich machen und was is billig

mfg andy

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich weiß net was es alles für Auspüffchen und Luftis gibt, aber auf wenns billig sein soll, gehts nur auf illegale weise.

Von daher.... wenn der wagen eh mal was werden soll, fang damit direkt richtig an. mach keine halben sachen und erst recht nix illegales, von wegen MSD Atrappe, Leergeräumter Kat und son Spöckes. Wenn mal was passiert mit Personenschaden oder sowas und das auffälllt das da was am auto war was net sein darf.... gute nacht..

Gruß

André

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 20:03

ja und was würdet ihr mir nun raten

 

ich habe ma einfach den deckel vom luffi abgenommen und da kam trotzdem kein sound raus wo is das prob...

 

und was kann ich noch machen??

am 3. Mai 2006 um 21:18

Komm-bau dir nen Whristler ein und dann haste nen Turbosound!

Jez echt ey!Voll der Hammersound!!Und nen Loch im Auspuff bohrn!!Oder gleich Auspuff abbauen!!

Ne quatsch...

würde auch an deiner Stelle gescheit was machen.Von wegen Luftfilter rausnehmen und so...dann haste nich mehr lang was von deinem Auto.Man muss schon etwas investieren-wenns gescheit und legal werden soll.

am 3. Mai 2006 um 22:09

Re: wie bekomm ich sound am auto für wenig geld

 

Zitat:

Original geschrieben von Astra(l)tuner

nur der sound am wagen is relativ teuer aupuff....etc was kann ich machen und was is billig

Du hast eigentlich nur 2 Chancen, entweder du lässt alles so wie es ist, oder du investierst richtig, alles andere ist nichts für die Ohren oder nicht legal...

Re: ja und was würdet ihr mir nun raten

 

Zitat:

Original geschrieben von Astra(l)tuner

ich habe ma einfach den deckel vom luffi abgenommen und da kam trotzdem kein sound raus wo is das prob...

 

und was kann ich noch machen??

Tja da wird der Sound sich wohl versteckt haben. Da musste "Deckel vom luffi" abschrauben und ganz tief reingreifen den Sound am Hals packen und rausziehen...

Ne ma im ernst, der Beitrag is Spass oder??

am 4. Mai 2006 um 13:31

Re: Re: ja und was würdet ihr mir nun raten

 

Zitat:

Original geschrieben von sl!d3

Ne ma im ernst, der Beitrag is Spass oder??

genau das hab ich mir auch gedacht ;-)

am 4. Mai 2006 um 17:43

mach den Ansaugrüssel (Kalt-Warmluftregler) der am Luftfilterkasten ran geklipst is weg... dann brüllt er schonmal von da vorne her ganz gut ...

mfg

da muss ich Benoggl zustimmen. du hast da wahrscheinlich kein sound rausgekriegt, da die drosselklappe wohl noch geschlossen war du musst vollgas geben und unter last fahren

am 4. Mai 2006 um 21:49

also bei meinen polo ist der auspuff am ausgang vom katrohr durchgerostet un hat nen schönes loch un nen netten ;D sound...

will jez demnächst nen verchromtes rohr mit gleichn durchmesser von meinen privat schweißer/schloßer einbauen lassn

un naja vllt vorher nen löchlein reinschraubn un das nach obn machn das man es auf den ersten blick nicht sieht

mfg

am 4. Mai 2006 um 22:07

Also billig und fetter Sound passen nicht zusammen.

Aber das sind wieder die richtigen Leute hier Schrottmotor drin aber einen auf Power machen wollen :rolleyes:

*ROFL*

am 4. Mai 2006 um 22:44

kann halt nish jeder das geld fürn E36 haben ;)

am 5. Mai 2006 um 7:47

Zitat:

Original geschrieben von KPaddi

un naja vllt vorher nen löchlein reinschraubn un das nach obn machn das man es auf den ersten blick nicht sieht

Solche Aussagen kannst du für dich behalten! So etwas findet hier im Forum keinerlei Verständniss! Eher sogar im Gegenteil!!! Was du machen willst ist wissentliches illegales Handeln und wird hoffentlich schnell erkannt und zur Anzeige gebracht...

Zitat:

Original geschrieben von KPaddi

also bei meinen polo ist der auspuff am ausgang vom katrohr durchgerostet un hat nen schönes loch un nen netten ;D sound...

will jez demnächst nen verchromtes rohr mit gleichn durchmesser von meinen privat schweißer/schloßer einbauen lassn

un naja vllt vorher nen löchlein reinschraubn un das nach obn machn das man es auf den ersten blick nicht sieht

mfg

Sorry, aber das ist das russischste Tuning was man sich vorstellen kann. Ofenrohr hinten dran und Loch in Auspuff damit er brüllt. Mal ehrlich findet ihr das ok?? Kein Wunder das "Tuning" von unseren Mitmenschen immer mehr negativ gesehen wird bei solchen "getunten" Fahrzeugen. Macht ruhig lauter, aber machts ordentlich. Kannste halt nich für 10 EUR machen, musste halt mal 100 ausgeben.

Zitat:

also bei meinen polo ist der auspuff am ausgang vom katrohr durchgerostet un hat nen schönes loch un nen netten ;D sound...

ähhh wenn du das als guten klang bezeichnest naja ich finde das klingt total schxxxe, eben nach kaputtem auspuff aber nicht nach sportlichen sound...

Ein schöner klang muss schön tief/dumpf klingen und nicht das helle geschrei/gepfuse von marke Rost..

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. wie bekomm ich sound am auto für wenig geld