ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wie alt ist ein C70 Fahrer und was macht er so den ganzen Tag?

Wie alt ist ein C70 Fahrer und was macht er so den ganzen Tag?

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 6:42

hi freunde,

dieses Thread Thema habe ich im Ford Forum gesehen und finde ihn ganz unterhaltsam und informativ.

Es geht einfach darum, mal zu sehen was sich für Altersgruppen einen C70 zulegen bzw. schon fahren und was sie für einen Beruf haben.

Ich fang mal an:

ab August 08 (Liefertermin): ein C70 D5 Summum

mein Alter: 39 Jahre

Beruf: Angestellter (Bürohengst)

Beste Antwort im Thema
am 18. Juli 2008 um 17:16

 

. Pappi hat einen C70 D5 als "Drittwagen" und ich einen Audi R8.

Hast ihn dir bei google heraus kopiert!! deinen Audi R8 lach

 

http://images.google.at/imgres?...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 17. Juli 2008 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von Bashier

hi freunde,

dieses Thread Thema habe ich im Ford Forum gesehen und finde ihn ganz unterhaltsam und informativ.

Es geht einfach darum, mal zu sehen was sich für Altersgruppen einen C70 zulegen bzw. schon fahren und was sie für einen Beruf haben.

Ich fang mal an:

ab August 08 (Liefertermin): ein C70 D5 Summum

mein Alter: 39 Jahre

Beruf: Angestellter (Bürohengst)

Ich mach mal weiter:

 

ab April 2008 ein C70 D5 Summun ( mit allen PiPaPo )

mein Alter bezahlt alles :cool:

Beruf: seit 10 Jahren arbeitslos ( kein Bock, den ganzen Tag C70 fahren ist anstrengend genug ) :D.

am 17. Juli 2008 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von Bashier

hi freunde,

 

dieses Thread Thema habe ich im Ford Forum gesehen und finde ihn ganz unterhaltsam und informativ.

Es geht einfach darum, mal zu sehen was sich für Altersgruppen einen C70 zulegen bzw. schon fahren und was sie für einen Beruf haben.

Ich finde diese Frage sowas von überflüssig. Hast Du langeweile ?

 

C70 Besitzer gibt es doch wohl in allen Altergruppen und Berufen, ist schließlich kein RR.

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von linea22

Zitat:

Original geschrieben von Bashier

hi freunde,

dieses Thread Thema habe ich im Ford Forum gesehen und finde ihn ganz unterhaltsam und informativ.

Es geht einfach darum, mal zu sehen was sich für Altersgruppen einen C70 zulegen bzw. schon fahren und was sie für einen Beruf haben.

Ich finde diese Frage sowas von überflüssig. Hast Du langeweile ?

C70 Besitzer gibt es doch wohl in allen Altergruppen und Berufen, ist schließlich kein RR.

brauchst ja hier nichts reinschreiben, wenn es dich nicht anspricht geht doch einfach kommentarlos und verschone andere mit deinen beiträgen!

Hallo,

 

aber die Autohersteller interessieren sich schon dafür bei welcher Zielgruppe Ihre Produkte so ankommen. ;)

 

Gruß Andreas

Hallo Bashier und alle anderen die schon geantwortet haben

Ich hätte da noch eine Zusatzfrage, welche man evtl. ins #1 Posting rein Editieren könnte.

Habt ihr den Wagen Bar Bezahlt (egal vom wem) oder geleast (auch egal vom wem:p)?

Gruss Howard

am 18. Juli 2008 um 5:46

Zitat:

Original geschrieben von FASchmidt

Hallo,

aber die Autohersteller interessieren sich schon dafür bei welcher Zielgruppe Ihre Produkte so ankommen. ;)

Gruß Andreas

Ist Bashier denn ein Autohersteller ?

am 18. Juli 2008 um 6:16

Eine Antwort auf diese Frage setzt voraus, dass der C70-Fahrer online geht und dieses Forum kennt ....

Ich kenne ein paar C70-Fahrer, die haben keinen Rechner ... und interessieren sich dafuer auch nicht .... somit wird eine entsprechende bei ihnen nicht ankommen :)

Kann mich auch nur "linea22" anschliessen ...

Angestellter ist ja mal nen krasser Beruf .... Und die anderen beiden Berufsgruppen sind Arbeiter und Selbstständiger? :rolleyes:

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 6:31

ok gott leute, ihr versteht gar nichts

1. ICH BIN KEIN AUTOHÄNDLER / ICH BIN AUCH KEIN MARKTFORSCHER

2. es ist einfach spassig mal zu wissen, welche altersgruppen einen c70 fahren, die HIER im Forum angemeldet sind!!

im ford unf VW Forum laufen die gleichen threads von anderen Themenerstellern und nein das bin nicht ich der sich mehrfach hier im forum unter anderen namen angemeldet hat und es sind auch keine freunde von mir!!

@linea warum gibst du hier nur spamnachrichten ab, da du ja keinen c70 fährst, wenn ich mich richtig erinnere hat pappi dir doch einen audi gekauft, oder?

im FFCC Thread haste auch nur rumgespamt und alles schlecht gemacht!

am 18. Juli 2008 um 6:31

Zitat:

Original geschrieben von MIsterFloppy

Angestellter ist ja mal nen krasser Beruf .... Und die anderen beiden Berufsgruppen sind Arbeiter und Selbstständiger? :rolleyes:

- Tarifbeschaeftigter

- Beamter

am 18. Juli 2008 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von Bashier

 

@linea warum gibst du hier nur spamnachrichten ab, da du ja keinen c70 fährst, wenn ich mich richtig erinnere hat pappi dir doch einen audi gekauft, oder?

im FFCC Thread haste auch nur rumgespamt und alles schlecht gemacht!

Wenn Kritik bei Dir als Spam angesehen wird hat es wohl kein Zweck darauf ernsthaft zu antworten. Der Rest deines Beitrages zeigt mir nur das du meine Beiträge nur oberflächlich liest. Pappi hat einen C70 D5 als "Drittwagen" und ich einen Audi R8.

 

Aber ich werde Dir jetzt mal Recht geben:

"Wie alt ist ein C70 Fahrer und was macht er so den ganzen Tag" ist doch eine sehr wichtige "Sache" wenn man mal beobachtet wie viele (ernsthaft) darauf geantwortet haben :D.

@ Bashier

Dieser Thread ist glaub ich dem Tode geweiht... Sei es, weil er ausartet und ein Fall für die Moderatoren wird, sei es, weil einfach keiner eine Antwort auf Deine Frage postet oder weil es mit der Zeit wirklich keinen mehr interessiert.

Solche Fragen sind vielen einfach zu persönlich, man will ja nicht viel von sich verraten, wer weiss, was gewisse Leute mit Angaben anstellen wollen.

@Linea22 und Bashier

2-3x tief durchatmen und Ruhe bewahren.

Gruss wamic

am 18. Juli 2008 um 17:10

Gähnnnnnnnnnnnn....................................................................

am 18. Juli 2008 um 17:16

 

. Pappi hat einen C70 D5 als "Drittwagen" und ich einen Audi R8.

Hast ihn dir bei google heraus kopiert!! deinen Audi R8 lach

 

http://images.google.at/imgres?...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wie alt ist ein C70 Fahrer und was macht er so den ganzen Tag?