ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Noch keinen einzigen verbastelten C70 gesehen -

Noch keinen einzigen verbastelten C70 gesehen -

Volvo C70 2 (M)
Themenstarteram 18. Juni 2012 um 15:32

das gefällt mir so hier im Forum.

Schönen Nachmittag übrigens.

Also: wie schon geschrieben - offensichtlich gefällt der C70 den meisten so wie er ist, bis auf Kleinigkeiten wird kaum was geändert, vielleicht andere Sommerfelgen, aber das war´s meistens auch schon.

Zeugt von gutem Geschmack, nicht wahr?

Das stimmt übrigens auch mit dem anderen Forum, in welchem ich zur Zeit mitschreibe, überein (XC60), auch da werden die Auto´s bis auf Rad/Reifen-Kombi kaum geändert.

Nach dem Motto: Was schon stimmig und ästhetisch ist, kann man eigentlich nur verpfuschen, wenn man zu viel Hand anlegt.

Was ist eure Meinung zu dem Thema?

MfG charles164

Beste Antwort im Thema

Moin,

 

einen verbastellten C70 dürfte im Wiederverkaufswert ziemlich sinken und überhaupt, verbastelte Fahrzeuge kaufen nur Anfänger.

 

Ein verbastelltes KFZ stellt die gebrauchsweise Nutzung der Vorbesitzer dar und die dürfte nicht sehr pfleglich sein (zumindest nicht in der Technik).

 

 

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 18. Juni 2012 um 15:46

Dann bin ich und meine OHL wohl eine Ausnahme:

Sie: C70 tiefer, Spurplatten, Gruppe A Auspuff, Chip

Ich: V70 AWD tiefer, Spurplatten, Sportauspuff, Chip, Dachspoiler

Nur unser S60 ist ein "normaler" Serien- R-Design D3

Gruß

Michael

Der auch schon einen total umgebauten (fand ich total hässlich und prollig) C70 II gesehen hat.

am 18. Juni 2012 um 15:54

das passt auch so nicht zur den c70 ,okay "Heico" ich habe öfter was im web für mein C30 FL gesucht einfach mal so neugierig

,es gibt nichts (ich habe nichts gefunden ) (lassen wir mal Heico da raus ) z.b.s. andere Scheinwerfer ,Rückleuchten ,u.s.w. das alles braucht ein VOLVO, meiner Meinung nach nicht, die sind vom Werk aus Schöne Autos sonst würden wir kein VOLVO fahren :);):cool::D

Themenstarteram 18. Juni 2012 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von Volwow

Dann bin ich und meine OHL wohl eine Ausnahme:

Sie: C70 tiefer, Spurplatten, Gruppe A Auspuff, Chip

Ich: V70 AWD tiefer, Spurplatten, Sportauspuff, Chip, Dachspoiler

Nur unser S60 ist ein "normaler" Serien- R-Design D3

Gruß

Michael

Der auch schon einen total umgebauten (fand ich total hässlich und prollig) C70 II gesehen hat.

Hallo! Nein, euer Auto kommt dem, was ich mit "verbastelt" meine, nicht nahe.

Der sieht immer noch schön und stimmig aus. Auch Spurplatten gibt es solche und solche, ebenso wie Tieferlegungen.

Es kommt eben immer darauf an, wie weit man geht, denke ich mal.

MfG charles164

am 18. Juni 2012 um 16:33

das meine ich auch "verbastelt "( Golf 3) Bild 1, Veredelt bild 2, nicht zu viel das man das model und marke erkennt . Bild 3 das z.b.s. zu viel des guten

Hallo! Ich finde der C70 ist ein gediegener Wagen. Aber ein R-Design hätte es geben sollen. Einmal eine ordentliche "Beplankung" (sprich Bodykit) samt kleinem Heckspoilerchen wären nicht schlecht für den Wagen. MfG Tom

Moin,

 

einen verbastellten C70 dürfte im Wiederverkaufswert ziemlich sinken und überhaupt, verbastelte Fahrzeuge kaufen nur Anfänger.

 

Ein verbastelltes KFZ stellt die gebrauchsweise Nutzung der Vorbesitzer dar und die dürfte nicht sehr pfleglich sein (zumindest nicht in der Technik).

 

 

Hallo,

Das kann man eigentlich von allen Modellen die hier bei Motor Talk als Gruppe

zusammengefasst sind ( C30,S40 II,V50,C70 II ) sagen.

Das mag vielleicht etwas mit dem Aussehen eines Volvos zu tun haben

( Es traut sich Keiner einen Volvo zu verschandeln ) ich gehe aber eher davon

auch das es keinen Hersteller von "Tuningteilen" gibt der bei den geringen Stückzahlen

solchen Schund herstellt.

Da ist einfach kein Geschäft zu machen. Ich sehe es ja bei vielen anderen Automarken

angefangen von anderen Scheinwerfern, Rückleuchten, Spoiler vorn und hinten,

Schweller um nur einige Abartigkeiten aufzuzählen.

So etwas wird in dieser Fülle für einen Volvo nicht angeboten und natürlich hoffe ich

würde so etwas auch nicht verbaut werden.

Von anderen Marken gibt es genug „Rollende Kasperbuden“ meistens alte Modelle.

Seelze 01

 

 

... wenn Du suchst, findest Du die C70-Bastelbuden a lá ATU und Co

Bastelei in weiß

Bastelei in schwarz/silber

Bastel-Bodykit

Bastelbude #1

Bastelbude #2

Aber zum Glück alle nicht im MT-Forum :)

Themenstarteram 18. Juni 2012 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von BlueSin

... wenn Du suchst, findest Du die C70-Bastelbuden a lá ATU und Co

Bastelei in weiß

Bastelei in schwarz/silber

Bastel-Bodykit

Bastelbude #1

Bastelbude #2

Aber zum Glück alle nicht im MT-Forum :)

Hi! Da beutelts mich ab. Ja, wenn man sucht, findet man auch was. Aber wie ich eingangs schrieb: offensichtlich nicht oder kaum hier im C30, S40 II, V50, C70 II oder S60 II, V60 I, S80 II, V/XC70 III, XC60 - Forum.

MfG charles164

Themenstarteram 18. Juni 2012 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von Seelze 01

<tbody> </tbody> <tr> </tr> <td> </td>  

Hallo,

Das kann man eigentlich von allen Modellen die hier bei Motor Talk als Gruppe

zusammengefasst sind ( C30,S40 II,V50,C70 II ) sagen.

Das mag vielleicht etwas mit dem Aussehen eines Volvos zu tun haben

( Es traut sich Keiner einen Volvo zu verschandeln ) ich gehe aber eher davon

auch das es keinen Hersteller von "Tuningteilen" gibt der bei den geringen Stückzahlen

solchen Schund herstellt.

Da ist einfach kein Geschäft zu machen. Ich sehe es ja bei vielen anderen Automarken

angefangen von anderen Scheinwerfern, Rückleuchten, Spoiler vorn und hinten,

Schweller um nur einige Abartigkeiten aufzuzählen.

So etwas wird in dieser Fülle für einen Volvo nicht angeboten und natürlich hoffe ich

würde so etwas auch nicht verbaut werden.

Von anderen Marken gibt es genug „Rollende Kasperbuden“ meistens alte Modelle.

Seelze 01

Hi Seelze01!

Auf den Punkt gebracht, das Angebot an derartigen Teilen ist, wenn überhaupt, dann sehr klein.

Ich wage mich aber (vielleicht) auf´s Glatteis mit der Behauptung, dass der klassische und eingefleischte Volvo-Fahrer nicht die richtige Klientel wäre, um das Zeug auch bei höherer Produktion abzunehmen.

Die schwarzen felgen passen wirklich sehr gut!

MfG charles164

Themenstarteram 18. Juni 2012 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von 2580

das meine ich auch "verbastelt "( Golf 3) Bild 1, Veredelt bild 2, nicht zu viel das man das model und marke erkennt . Bild 3 das z.b.s. zu viel des guten

Hi! Wirklich gute Beispiele, wobei der Frontspoiler am 3. Bild augenscheinlich sehr professionell und qualitativ gut gemacht scheint...

MfG charles164

Zitat:

Original geschrieben von charles164

Zitat:

Original geschrieben von Seelze 01

<tbody> </tbody> <tr> </tr> <td> </td>  

Hallo,

Das kann man eigentlich von allen Modellen die hier bei Motor Talk als Gruppe

zusammengefasst sind ( C30,S40 II,V50,C70 II ) sagen.

Das mag vielleicht etwas mit dem Aussehen eines Volvos zu tun haben

( Es traut sich Keiner einen Volvo zu verschandeln ) ich gehe aber eher davon

auch das es keinen Hersteller von "Tuningteilen" gibt der bei den geringen Stückzahlen

solchen Schund herstellt.

Da ist einfach kein Geschäft zu machen. Ich sehe es ja bei vielen anderen Automarken

angefangen von anderen Scheinwerfern, Rückleuchten, Spoiler vorn und hinten,

Schweller um nur einige Abartigkeiten aufzuzählen.

So etwas wird in dieser Fülle für einen Volvo nicht angeboten und natürlich hoffe ich

würde so etwas auch nicht verbaut werden.

Von anderen Marken gibt es genug „Rollende Kasperbuden“ meistens alte Modelle.

Seelze 01

Hi Seelze01!

Auf den Punkt gebracht, das Angebot an derartigen Teilen ist, wenn überhaupt, dann sehr klein.

Ich wage mich aber (vielleicht) auf´s Glatteis mit der Behauptung, dass der klassische und eingefleischte Volvo-Fahrer nicht die richtige Klientel wäre, um das Zeug auch bei höherer Produktion abzunehmen.

Die schwarzen felgen passen wirklich sehr gut!

MfG charles164

Hallo Charles, du warst offensichtlich nicht in Schweden, Norwegen und Finnland unterwegs. Da fahren alte Volvos mit riesen Spoilerwerk, kaum Federwege, Dachkantenspoiler im Thekenformat usw. umher. Egal ob es ein 700er Volvo, ein V90, ein S80 oder ein C70 ist. Sowas ist da normal. Was in Deutschland der "Golf Proll" ist, ist in Schweden der "Prollvo". Sowas entsteht dann: http://www.garaget.org/archive/18709/15674/15674-236910.jpg oder http://designercars.net/biler/Volvo-model-16.jpg oder http://image.eurotuner.com/.../..._volvo_s60+front_passenger_side.jpg. MfG Tom

Das hier war bis jetzt der schlimmste C70 den ich gesehen habe:

http://www.motor-talk.de/.../c70proll-i202866351.html

Gruß, Olli

Ich habe letztens auch einen PROLLVO gesehen :)

 

Naaaaa, wer erkennt ihn? :D

PROLLVO
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Noch keinen einzigen verbastelten C70 gesehen -