ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. wide glide 2010

wide glide 2010

ich hab mal probegesessen,das teil passt wie angegossen.

also mir gefällt die neue wide glide wirklich sehr gut.

anbei ein paar bilder.

Wideglide
Beste Antwort im Thema

@bikermaxx

du musst hier wirklich nicht jeden thread kommentieren,oder bist du jetzt zum moderator aufgestiegen??? was hier gebraucht,oder nicht gebraucht wird hast du nicht zu beurteilen,das machen schon die anderen.

ich wurde von anderen forumsmitgliedern ersucht mal aktuelle bilde von der wide glide einzustellen

und damit BASTA!

PS: wann hier ein beitrag geschlossen wird,bestimmst gott sei dank auch nicht du,sondern der AURIAN ;)

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

noch eins

Wideglide1

und noch eins

Wideglide2

Mann Sedge, diesen Fred brauchten wir wirklich wie ein Fisch das Fahrrad.

 

Das Thema Wide Glide 2010 wurde hier auch überhaupt noch gar nicht diskutiert. 

 

Wenn Du neue Aspekte willst, guck einfach in den Fred beim Milwaukee-V-Twin-Forum, wo Du auch angemeldet bist:

 

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread11406-wide-glide-2010.htm

 

 

Bitte diesen hier wieder schließen, da ausgelutschtes Thema.

@bikermaxx

du musst hier wirklich nicht jeden thread kommentieren,oder bist du jetzt zum moderator aufgestiegen??? was hier gebraucht,oder nicht gebraucht wird hast du nicht zu beurteilen,das machen schon die anderen.

ich wurde von anderen forumsmitgliedern ersucht mal aktuelle bilde von der wide glide einzustellen

und damit BASTA!

PS: wann hier ein beitrag geschlossen wird,bestimmst gott sei dank auch nicht du,sondern der AURIAN ;)

Wenn mir ein dermaßen energisches BASTA entgegengeworfen wird, schlottern mir echt die Knie. Vor panischer Angst. 

und noch eins

Wideglide3

ich weiss nicht, was ihr alle an dem teil findet. harley hat damit das rad nicht neu erfunden und wenn du sie dir holst, versenkst du trotzdem noch die üblichen zig tausend euros in umbauten, auspuffanlagen etc.

softailer

das wird immer so sein.

dem einen wird die neue wide glide gefallen,dem anderen eben nicht.

und umgebaut wird immer..............;)

Findet Ihr nicht, dass der Himmel heute ganz schön blau ist? 

Und die Vögel zwitschern so schön.....

 

 

Oh Mann, wieviele Posts kann man hier noch mit nutzlosem Spam einstellen..... 

samma mäxchen, langsam gehst du mir aber auch son klein wenig auf die nüsse. du musst dat doch hier nicht lesen. geschweige denn kommentieren. wat hälste von nem ründchen mopped fahren...mach ich auch gleich, wenn ich feierabend hab.......

softailer

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

wat hälste von nem ründchen mopped fahren...mach ich auch gleich, wenn ich feierabend hab.......

 

softailer

_______

 

Du hast schon Feierabend?

 

Dauert bei mir leider noch ein paar Stunden.

 

 

PS: Was meinste, was mir dieser Fred auf die Nüsse geht. Typisch Sedge, für jeden Pille-Palle-Shice einen neuen Fred aufmachen. Die Fotos hätte er auch in dem Faak-Fred einstellen können, in Faak hat er sie schließlich auch geschossen.

wo und wann ich einen thread aufmache ist mir überlassen.

im übrigen gehst du auch schon anderen ziemlich auf die nerven,das nur mal so nebenbei.

war nur mal so ein gespräch mit einigen leuten aus dem forum in faak.

Also ganz ehrlich Peter...gegen die V-Rod schaut die Wide Glide aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve....nicht Böse sein,aber mir gefällt Dein derzeitiges Mopped um Hausecken besser.

 

Gruß

 

Sunny B.

Deine Antwort
Ähnliche Themen