ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Werden Threads nach einiger Zeit gelöscht?

Werden Threads nach einiger Zeit gelöscht?

Themenstarteram 23. Juni 2010 um 13:58

Hallo,

ich frage mich bereuts zum 2. Mal wo bestimmte Themen hin sind.

Ich suchte gerade ein riesen Thema bei dem ich eine Rep. durchgeführt habe und das mit Bildern dokumentiert hatte.

Und letztens hatte ich auch schon ein Thema gesucht und nicht gefunden.

Kann es sein das Themen gelöscht werden?

Beste Antwort im Thema
am 24. Juni 2010 um 12:35

Schön, nu isser wieder da und keiner sagt Danke. :mad:

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi Nemo, das Gefühl habe ich auch öfters.

Jedoch ist das Problem das man meist mit den Falschen Suchbegriffen Sucht oder damals einen Schreibfehler in der Überschrift hatte. Oder ganz einfach die Suche mal wieder total Banane ist.

Gelöschte Themen sind bei Rep Anleitungen die nichts mit Airbag, WFS oder anderen nicht zugelassenen Umbauten zutun haben normal nicht gängig sonder Veweilen in den Tiefen von MT :)

 

Edit: Flesh hat damals auch lange nach was bestimmten gesucht bis er festgestellt hatte er hatte im Titel einen Buchstaben dreher :)

am 23. Juni 2010 um 14:07

Moin,

nein, es werden keine Themen nach einer bestimmten Zeit gelöscht.

Gruß

Mcaudio

einzige möglichkeit, wenn man wirklich 100% sicher ist, das richtige suchwort zu haben und dennoch keinen thread findet:

dann wurde evtl. genau dieser thread in die FAQ aufgenommen und dort von den FAQ-autoren bearbeitet (dazu ist manchmal eine überschriftanpassung notwendig, um das thema besser darzustellen)

Im Audi A6 4AForum gibt es keine FAQ von daher fällt das raus

am 23. Juni 2010 um 14:34

Seit wann ist der Thread denn weg?

Kennst du in etwa das Thema?

Und vielleicht wer den Thread erstellt hat?

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Im Audi A6 4AForum gibt es keine FAQ von daher fällt das raus

er hat ja nicht gesagt, wo er sucht. :D

Themenstarteram 23. Juni 2010 um 17:23

ihr seit super!

Ich hatte genau das falsche Suchwort und dann im Thema nichtmal auf 9 Seiten das gesuchte Wort verwendet... Naja, schon lange her ;)

Also Thema 1. ist wieder da ;)

Das 2. werde ich jetzt nochmal in einem anderen Bereich suchen, eventuell wurde das ja verschoben ;)

gleich mehr dazu...

Themenstarteram 23. Juni 2010 um 17:27

also was ich nicht finde ist der Treffenthread von 2009... Aus dem 4A Forum. maxl weiß was ich meine... Und im Treffenteil ist er auch nicht gelandet...?!

Wo liegt hier mein Fehler?

Vielleicht ja auch einfach ;)

am 23. Juni 2010 um 17:31

'n Abend zusammen ! :)

Man könnte das Ganze dann aber auch so anpacken, dass sich man dann nicht unbedingt mit der allgemeinen SuFu oder der in der Foren respektive Unterforen befasst, sondern sich einfach mal über die bisherigen ->eigenen_Beiträge hermacht, die man findet, wenn man entweder ins eigene Profil geht oder wenn man mit der Maus auf sein Avatar bzw. auch seinen eigenen Nick geht/zeigt.....und dort könnte man das Ganze dann auch noch auf den jeweiligen Foren-Bereich bzw. auch auf's Jahr eingrenzen! ;)

(...könnte dann natürlich bei einigen Usern ob ihrer Beitragszahl dann doch noch ziemlich heftig werden - ich nenn' jetzt auch extra keine Namen! :D)

 

Grüße und 'nen schönen Abend noch, Dynator :)

am 23. Juni 2010 um 17:50

Meinst Du den hier

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Meinst Du den hier

Nöp dem vom letzten Jahr... Hies ähnlich nur ohne Jahreszahl

am 24. Juni 2010 um 5:52

Moin, das ist der neue Thread dazu. Der alte wurde am 23.03. geschlossen nach dem für das neue Event ein Neuer gestartet wurde.

Zitat:

Original geschrieben von madud

Das wäre zuminstes schon mal nen guter Vorschlag! Rot markieren und merken.

Weiter geht es im neuen Thread. Wir wollen den alten doch nicht dazu benutzten um was neues zu starten ;).

Hier entlang ==>

Wenn ihr da etwas wichtiges sucht, kann ich den ja wieder kurz öffnen.

Gruß

Mcaudio

Es geht ja nicht ums öffnen aber man müsste ihn doch selbst wenn er geschlossen wurde finden können? :confused:

am 24. Juni 2010 um 7:57

Nein. Die gelöschten Threads verschwinden in einen Bereich der nur für Moderatoren zugänglich ist. Also, auch wenn Du in Deinen Beiträgen suchst kannst Du ihn dort nicht mehr finden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Werden Threads nach einiger Zeit gelöscht?