ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer wurde schon mal wegen seines Auspuffs angehalten?

Wer wurde schon mal wegen seines Auspuffs angehalten?

Harley-Davidson FLS Softail Deluxe
Themenstarteram 16. August 2011 um 11:23

Um dieses jahrelange Gefasel und Geschwätz jetzt mal auf den Punkt zu bringen. Wer wurde tatsächlich schon mal angehalten (wegen seiner Auspuffanlage) und hatte mehr Konsequenzen zu tragen als n Knöllchen? Wäre schön, wenn hier wirklich nur die Leute etwas schreiben, denen es passiert ist. Und jetzt nicht wieder "ich hab gehört nem Kumpel von nem Kumpel, dessen Schwager hat mal...." Persönlich! Nur der Schreiber zählt. Ich wette, dass das hier der einsamste Fred des Forums wird. Dieses ewige rumgeschisse wegen ner nicht TÜV-konformen Auspuffanlage geht mir dermaßen auf die Eier. Einen auf dicken machen, aber sich 100 mal informieren wat passiert, wenn...... uuuuuuu, ich hab einen Auspuff dran, der gefällt dem TÜV und den Grünen nicht. Darf ich überhaupt noch fahren oder komm ich sofort in den Knast? Bin ich jetzt Dr. Evil in Person? Bin ich Staatsfeind Nr. 1.Meine Fresse, ich glaube son Theater machen nicht mal die GOLF GTI Fahrer wenn se sich n selbstgedängelten Spoiler aufet Dach kleben. Ist echt nicht zum aushalten.

Grüßle, Softailer

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. August 2011 um 11:23

Um dieses jahrelange Gefasel und Geschwätz jetzt mal auf den Punkt zu bringen. Wer wurde tatsächlich schon mal angehalten (wegen seiner Auspuffanlage) und hatte mehr Konsequenzen zu tragen als n Knöllchen? Wäre schön, wenn hier wirklich nur die Leute etwas schreiben, denen es passiert ist. Und jetzt nicht wieder "ich hab gehört nem Kumpel von nem Kumpel, dessen Schwager hat mal...." Persönlich! Nur der Schreiber zählt. Ich wette, dass das hier der einsamste Fred des Forums wird. Dieses ewige rumgeschisse wegen ner nicht TÜV-konformen Auspuffanlage geht mir dermaßen auf die Eier. Einen auf dicken machen, aber sich 100 mal informieren wat passiert, wenn...... uuuuuuu, ich hab einen Auspuff dran, der gefällt dem TÜV und den Grünen nicht. Darf ich überhaupt noch fahren oder komm ich sofort in den Knast? Bin ich jetzt Dr. Evil in Person? Bin ich Staatsfeind Nr. 1.Meine Fresse, ich glaube son Theater machen nicht mal die GOLF GTI Fahrer wenn se sich n selbstgedängelten Spoiler aufet Dach kleben. Ist echt nicht zum aushalten.

Grüßle, Softailer

291 weitere Antworten
Ähnliche Themen
291 Antworten

und was war der erste Teil für ein geiler Film.

Nun seid mal keine Erbsenzähler ob Hand oder Bein ist doch egal...hauptsache die Säge is stumpf.:rolleyes:

Sorry Tschiebie, ich lag falsch und Du hattest doch Recht!!!

Es war der Fuß und für den soll man 5 Minuten brauchen, während man für die Handschellen 10 Minuten brauchen soll.... :eek:

Ich weiß nicht, ich glaube, ich schick dass mal den Mythbustern!!!!:D:D:D

@Haster:

Jou, richtig geiler Film!!!!

Gruß Brus

am 27. August 2011 um 18:47

Heuer 2 mal angehalten aber ist ja alles fast original, weiss aber das die im Mom alles nehmen was etwas lauter ist weil verdacht auf manipulation usw. dann kannst schaun wiest heim kommst.

Zitat:

Original geschrieben von Ulli123

Heuer 2 mal angehalten aber ist ja alles fast original, weiss aber das die im Mom alles nehmen was etwas lauter ist weil verdacht auf manipulation usw. dann kannst schaun wiest heim kommst.

wann? wo? was ist passiert? was passierte ringsrum?

Grüß Gott an alle,

nun hat es mich auch einmal erwischt. :rolleyes: Bin am Mittwoch abend mit meiner Holden und dem Kleinen auf dem Weg vom Süden Berlin´s in die City. Schon an der ersten Ampel stand uns gegenüber ein nettes Auto mit diversen Lichtern auf dem Dach. Die Kollegen haben uns sehr aufmerksam betrachtet und sofort gewendet. Nach dem Überholvorgang kam das obligatorische "Bitte folgen". Nächste Tanke raus, Führerschein, Fahrzeugpapiere ! Immer schön ruhig und freundlich bleiben da beide Harley´s bei weitem nicht mehr Original sind. Frage an mich: " Wo sind denn ihre Rückspiegel ? ". Angebracht sind die kleinen Ness Sehhilfen. Antwort von mir " Zu Hause in der Garage ". :cool: Grinsen beim Beamten. :) Ein Glück, der hat Humor. An der Evo meiner Holden wurde schon etwas intensiver geforscht und das Vorderrad bemängelt. :mad: Aber Madame ganz Ladylike mit Augenaufschlag " Das wurde alles in der Fachwerkstatt umgebaut ". Lange Rede gar kein Sinn. Für mich gab es einen Mängelschein für die Spiegel. Meine Kleine musste dem Kollegen ihre Handynummer geben das er das mit dem Rad überprüfen kann und sich dann meldet (welch Schelm wer böses dabei denkt ) und mein Bruder musste uns drei neue Helme vorbei bringen, da ich und der Junior mit Titan unterwegs waren, mein Mädel mit Braincap. Danach durften wir fast unbeschadet weiter - bis auf mein eifersüchtiges Geningel den Rest des Abends wegen der raus gegebenen Rufnummer. :confused::confused:

Sachen erlebt man in Berlin. :confused:

So weit alles nachvollziehbar. Was ich nicht verstehe ist die Sache mit den Gensler Titan Helmen. Die vielen bisher unter "Artenschutz" auf Grund dieser deutschen Ausnahmeregelung. Auf die Braincaps waren sie schon immer geil.

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

So weit alles nachvollziehbar. Was ich nicht verstehe ist die Sache mit den Gensler Titan Helmen. Die vielen bisher unter "Artenschutz" auf Grund dieser deutschen Ausnahmeregelung. Auf die Braincaps waren sie schon immer geil.

Genau ich dachte immer die fallen unter "geeignete Schutzhelme", habe noch nie Probs gehabt.

War damit natürlich nicht in Italien.

Gruß Norbert

am 3. September 2011 um 16:59

Also irgendwie enden die Threads immer anders, als sie angefangen haben. Hier fragt einer nach Angehalten wegen Auspuff, und nun sind wir bei Braincaps?

Gibt es eigentlich schon Internet-Kekse und WWW-Coffee? Wäre doch passend für ein Internet-Kaffekränzchen:D

LG

dizzzi, welcher heute Cochem unsicher gemacht hat, bei geilem Wetter

dizzi, manchmal verplaudern wir uns sich halt ein bisschen. Das macht die Sache so gemütlich. Ich habe übrigens meistens ein Kekschen und ein Gläschen Cola beim Internetplaudern neben mir stehen.

.... hole den Fred aus aktuellem Anlass mal wieder hoch:

 

Kürzlich bei ner allg. Verkehrskontrolle in Berlin (Straße des 17.Juni) 2x kurz hintereinander herausgewunken, mein offener SE 1 hat die Trachtentruppe nicht die Bohne interessiert ("Alles i.O., gute Weiterfahrt").....

hatte bis jetzt auch immer illegale dran,eigentlich nie probleme damit gehabt-

bei der RK das erste mal einen Legalen mit E-Nummer usw.

aber jetzt doch wieder auf V&H gewechselt, der sound ist einfach besser :D

.... wie, legale mit E-Nr., das soll nach Harley klingen????

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

.... wie, legale mit E-Nr., das soll nach Harley klingen????

naja,sooo schlecht ist der sound nicht.

ist,oder war eine Kess Tech.

aber im vergleich zu den V&H Tüten, ein laues Lüfterl ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

.... Verkehrskontrolle in Berlin......hat die Trachtentruppe nicht die Bohne interessiert ("Alles i.O., gute Weiterfahrt").....

ja, vermutlich interessieren sich die Cops in Berlin aus gegebenen Anlässen mehr aus anderen Gründen für spezielle Motorradfahrer...

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer wurde schon mal wegen seines Auspuffs angehalten?