ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer verschenkt Stoßdämpfer ? Bitte lesen

Wer verschenkt Stoßdämpfer ? Bitte lesen

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 19:41

Hey leute,

habe ne Bitte, wer von euch hat stoßdämpfer mit Domlagern für die VA übrig? Können ruhig defekt sein oder ausgelutscht, ist mir egal, da des auto eh verkauft wird, es geht mir nur dass es welche drin hat.

Würde natürlich den versand bezahlen evtl. wer nen aufpreis für die stoßdämpfer haben will bitte alles anbieten.

brauche die teile für nen e36 318i bj 94

 

vielen dank im vorraus.

 

mfg tom

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

hmm, will aber net so viel geld ausgeben, da der lack hinüber ist und ka. wer kauft scho a auto, wo der lack net passt, der sitz hin ist und unfallschaden noch leicht zu sehen ist??

will mind. 1500 dafür

Wer zahlt aber 1500€ mit den oben genannten Mängeln UND defekten Dämpfern und Federn?:confused:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Warum? Hat er jetzt keine drinnen:confused::confused:

am 22. Februar 2009 um 19:56

Wird das Ding im Rahmen der Abwrackprämie verschrottet oder willste jemanden übers ohr hauen? ;)

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 20:03

Also,

will keinen übers ohr hauen, und nein der wird nicht verschrottet, wird einfach nur verkauft, ka. glaub eher an türken oder so ausländische händler, es sei jemand will ihn haben, für 1300 euro verkauf ich den... weil kupplung müsste neu und hmm. sonst eig. nix, wurde alles neu gemacht.

und ich hab ja mein neues gewindefahrwerk drin, und da jetzt garantiefall vorliegt und ich des auto umbaue (vom aktuellen die teile rein und vom alten die NEUEN Teile raus und in mein neues, und das fahrwerk "fehlt" halt, weil ich es im neuen noch drin lasse bis alles erledigt ist von der garantie her, und so lang wie des dauert, kann ich nicht warten, deshalb brauch ich irgendwelche stoßdämpfer.

 

wer interesse an nem e36 318i bj 94, 165 000 km, neues lenkgetriebe, neue frontscheibe, supersport dtm auspuff, winterreifen, getönte scheiben, neues radlager, neue hinterachslager, querlenker und spurstagen sind originalteile und eig guter zustand.

kühler neu, wapu, visko kupplung neu, öl ist Mobil 1 0W40 drin und fast alle plastikstutzen wurden neu gemacht. El fh. vo, und essd.

bei ernsthaftem interesse fotos kann ich zuschicken.

 

hi,

ich habe grad heute meine dämpfer vorne gewechselt, aber aus neugier einen davon aufgeschnitten. hab deinen thred leider zu spät gesehen.

hol dir doch einfach günstige neue bei ebay. da gibts n satz für die vorderachse für 65 euro inkl versand.

macht sich beim verkauf sicher besser, wenn du angeben kannst, dass da neue dämpfer drin sind.

grüße

erazor

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 20:21

hmm, will aber net so viel geld ausgeben, da der lack hinüber ist und ka. wer kauft scho a auto, wo der lack net passt, der sitz hin ist und unfallschaden noch leicht zu sehen ist??

will mind. 1500 dafür

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

hmm, will aber net so viel geld ausgeben, da der lack hinüber ist und ka. wer kauft scho a auto, wo der lack net passt, der sitz hin ist und unfallschaden noch leicht zu sehen ist??

will mind. 1500 dafür

Wer zahlt aber 1500€ mit den oben genannten Mängeln UND defekten Dämpfern und Federn?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

hmm, will aber net so viel geld ausgeben, da der lack hinüber ist und ka. wer kauft scho a auto, wo der lack net passt, der sitz hin ist und unfallschaden noch leicht zu sehen ist??

will mind. 1500 dafür

Sorry,aber das passt grad ja nicht wirklich zusammen.

Du willst 1500€ für nen Schrotthaufen,wo du sogar noch schlechtere Teile wieder einbaust:confused::rolleyes::D

Ich würde die Karre nicht mal für 500€ kaufen.

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 20:33

hier der "schrotthaufen"

Hast du ihn schon auf mobile, autoscout, etc. eingestellt?

TÜV?

Rot ist natürlich nicht die Trendfarbe, und die paar Mängel

schrecken auch eher ab.

1500 EUR dafür sind Utopie!

Ich bin ja mal wieder für die warmen Monate auf der Suche nach nem "netten" E36 zum Spass haben. Einen 318 hatte ich noch nicht.

Na ja, mehr als 500 EUR ist er allemal wert, schon wegen den geringen km, und den vielen Neuteilen. Ich würde auch neue Dämpfer einbauen und mal versuchen wie man ihn an den Mann bringen kann. Ich kann Dir aber aus Erfahrung sagen (ich kauf mir jedes Jahr Anfang Frühling einen E36 um 3-4 Monate Spass mit zu haben, frei nach dem Motto: Wenn er verreckt juckts nicht sonderlich da billig und die Teile selbst bei nem Frontklatscher immer was wert sind,...), dass Du den 3er jetzt noch nicht verkaufen solltest, warte noch runde 2 Monate bis es schön warm draußen ist und das Testosteron der Jungspunde wieder in Wallung gekommen ist. Mit neuen Dämpfern, bzw. wenigstens mangelfreien sollte der Wagen 1600 EUR bringen.

Ich mache das seit ner Weile jedes Jahr und finanziere mir damit meinen Urlaub (zu einem großen Teil). Dazu hab ich noch Freude an immer verschiedenen Autos:)

Ich würde auch sagen das er besser ist wie du ihn beschrieben hast. Mach dir ein wenig Arbeit. Dämpfer wenn schon nicht neu dann wenigsten gute gebrauchte. Sitz vom Schrotti, und ein wenig Polieren und saubermachen. Mit dem jetzigen Wahn wird es im Frühjahr schwer gute gebrauchte unter 2500€ zu finden.

Fahr zum nächsten Autoverwerter, dank der Abwrackprämie haben die Ersatzteile ohne Ende, und kauf da zwei Federbeine.

Mehr als ein Fuffi wird das nicht kosten.

Mal was anderes....dieses Gewindefahrwerk,ist das überhaupt für die Sechszylinder zugelassen?Was sagt das Gutachten?

 

Greetz

Cap

am 23. Februar 2009 um 12:19

Habe noch zwei Dämpfer für die HA mit Domlagern mußt aber den Versand bezahlen.

Ich hoffe das du weniger als 500 € für den Karren bekommst...

Nen Auto mit solchen Voraussetzungen zu verkaufen... nachher steht er dann bei mobile drin: Top Zustand alles neu gemacht ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer verschenkt Stoßdämpfer ? Bitte lesen