ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wer kann über Nachlässe bzw. Preise für W/S211 MOPF aktuell Auskunft geben Plane W211 zu erwerben

Wer kann über Nachlässe bzw. Preise für W/S211 MOPF aktuell Auskunft geben Plane W211 zu erwerben

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 7:18

Hi,

nachdem mir alle dazu geraten haben kein Fahrzeeug aus USA zu importieren plane ich nun hier eine E-Klasse zu erwerben:

220 CDI oder 280 CDI T-Modell MOPF aus 2007 oder 08 oder vielleicht auch neu?

AUSTTATUNG:

Avantgarde

Command APS

SHD

AHK

ILS

Sitzheizung

Leder

eventuell Sportpacket - nicht so einfach zu bekommen

gerne Airmatic

 

NUN Meine Frage - wie siehts mit NW Rabatten aus und wo kann mann günstige GW bekommen. Wenn das stimmt das man 30 oder mehr % bekommt lohnt doch kein Gebrauchter wenn´s auch noch € 2.500.- vom Staat gibt. Habe Glück und noch nen gaaanz alten Astra Werkstattwagen zum Verschrotten der eigentlich nichts mehr wert ist.

Grüsse

Beste Antwort im Thema
am 14. Januar 2009 um 14:19

Wow ein S-Klasse T-Modell, wo hast du das denn her?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 14. Januar 2009 um 7:37

Wenn du einen neuen findest, der diese Austattung hat und schon produziert ist, ist da sicher was zu holen.

Allerdings wird das T-Modell ja erstmal noch weitergebaut, von daher sind die Rabatte auf die Limo sicher besser.

30% NL auf einen Haldenwagen W211 oder S211 sind realistisch; evtl. geht sogar noch mehr.

Die Kisten stehen massenhaft bei den MB-Händlern rum.

(ich habe 2006 24% NL auf ein Haldenfahrzeug bekommen)

Die Gebrauchtpreise sind auch proportional gefallen, also auch viel günstiger.

Auch gebrauchte stehen zu Hauf bei den Händlern.

Bei MB-München stehen die Dinger jetzt draussen, weil drin kein Platz mehr ist :).

(und klein ist die MB-Niederlassung in der Arnulfstraße wirklich nicht :))

am 14. Januar 2009 um 9:16

Ich hab Ende letzten Jahres eine E-klasse als Jahreswagen mit 10Tkm (Vorführwagen Mercedes-Händler) mit 46 % Nachlass gekauft. Musste zwar 300 KM fahren aber das hat sich meiner Meinung nach gelohnt.:)

Hi ,

hab meinen mit 15Tkm, 1/2 Jahr von DB Ing. gefahren und 1/2 auf dem Hof stehend mit knapp 50% gekauft. T€86 zu T€44,5.

Dorf

Aktuel MB W211 .-) T Modell Avangard mit Sport MJ09 Comand APS ... 7 Monate alt 15000 gelaufen 35 % NL auf Neupreis

am 14. Januar 2009 um 14:19

Wow ein S-Klasse T-Modell, wo hast du das denn her?

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von bobo18

Aktuel MB W211 .-) T Modell Avangard mit Sport MJ09 Comand APS ... 7 Monate alt 15000 gelaufen 35 % NL auf Neupreis

Hallo Bobo,

in welcher NL hast du gekaufr.

Barnie65

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Wow ein S-Klasse T-Modell, wo hast du das denn her?

Wobei ein S-Klasse T Modell auch sein Reiz hätte. Die Audi A8 Studie (avantime? oder so) hat mir sehr gefallen und die hätte ich gekauft.

am 15. Januar 2009 um 12:31

Hi

Hab meinen Ende Nov. 08 bekommen, Neuwagen mit 38% Rabatt.

Gruss

Mariuzz

Hallo,

habe meinen jetzt gerade 1 Woche :

Bj 07, 8tkm, E200 Kompressor T Modell, Automatik, Standheizung, Parkcontrol vorne und hinten, integrierte Kindersitze, Rollos, Sitzheizung, Tempomat, Audio 20 ...., Anschlussgarantie :

52 % auf NWP

Gruß

Rolf

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 0:10

Zitat:

Original geschrieben von Barnie65

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Wow ein S-Klasse T-Modell, wo hast du das denn her?

Es sieht so aus das soch die Rabatte so zwischen 35 und 45% bewegen, Da kommt doch so der Verdacht das der bormale Käufer in der Vergangenheit ziemlich über den Tisch ge............... wurde? Ich sags ja - Vermieter 40% - und der normale Kunde finazierts. Flottengeschäft macht ja schon 50% aus...

am 16. Januar 2009 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von challenger_ss

Hi

Hab meinen Ende Nov. 08 bekommen, Neuwagen mit 38% Rabatt.

Gruss

Mariuzz

Hi!

Da braucht man keinen gebrauchten mehr kaufen.

Wie bist Du an den gekommen? Über mobile.de etc. finde ich sowas nicht und mit der Neuwagensuche auf der Homepage von Mercedes?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von rl1200

Hallo,

habe meinen jetzt gerade 1 Woche :

Bj 07, 8tkm, E200 Kompressor T Modell, Automatik, Standheizung, Parkcontrol vorne und hinten, integrierte Kindersitze, Rollos, Sitzheizung, Tempomat, Audio 20 ...., Anschlussgarantie :

52 % auf NWP

Gruß

Rolf

War der so ausgepreist oder nachverhandelt? Wo hast du den

gekauft?

am 16. Januar 2009 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von bine7012

Zitat:

Original geschrieben von challenger_ss

Hi

Hab meinen Ende Nov. 08 bekommen, Neuwagen mit 38% Rabatt.

Gruss

Mariuzz

Hi!

Da braucht man keinen gebrauchten mehr kaufen.

Wie bist Du an den gekommen? Über mobile.de etc. finde ich sowas nicht und mit der Neuwagensuche auf der Homepage von Mercedes?

Grüße

Es war eine Kummulierung diverser Rabatte: 13% Kaderbonus, 6500CHF mehr für meine Bimmer Cabi, Geburtstags (Sportpaket gratis) -und Nachbarschatsbonus (kein Witz, wohne ca. 200m von MB entfernt und hab ihn an meinem Geburi bestellt) bekommen. Leder hab ich noch durch Premium Package Plus sowieso bekommen. bin übrigens in der CH.

cheerz

Mariuzzz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wer kann über Nachlässe bzw. Preise für W/S211 MOPF aktuell Auskunft geben Plane W211 zu erwerben