ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. wer ist freitag und samstag in fehmarn?

wer ist freitag und samstag in fehmarn?

Themenstarteram 24. August 2009 um 8:03

hey leutz.

wer ist kommendes woe noch alles in fehmarn?

@horbs:

schreib uns doch bitte nochmal wo ihr euch samstag trefft.

habs echt vergessen.... :( (ich werd alt)

Beste Antwort im Thema

@matze

"wünsch euch auf alle fälle viel spass mit den hoogis ....fg* gruss matze"

Moin,

ist mir doch völlig Latte was und wieviele Leute da mit Hog-Kutten rumlaufen.

Wenn ich nur noch da hinfahren würde wo beinharte Rocker japanische Motorräder auf dem Scheiterhaufen verbrennen hätte ich ziemlich viel

Platz im Terminkalender.

Gruss Sven

 

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 24. August 2009 um 8:40

Hi bb-blue,

 

sofern das Wetter mitspielt, wollte ich evtl. von SZ aus nach Fehmarn fahren. Willste mit dem Bike hoch oder PKW? 

 

Gruß

heartbeat

Moin Leute,

bin ab Freitag da.

Motorrad auf dem Anhänger und Familie in der Transe dabei.

Gruss Sven

Themenstarteram 24. August 2009 um 17:05

@hardbeat

ich bin schon seit samstag am timmendorfer strand.

hatte harley weekend lübeck und femarn mit einer woche urlaub an der ostsee zusammengefassst.

also...

ich bin ab freitag mittag bis freitag abend so gegen 18 uhr auf femarn und samstag genau so,

sonntag gehts dann über lüneburg wieder in den harz.

bb-blue

@sven und hardbeat

sendet mir eure nummern per PN wenn ihr lust auf ein gemeinsames bier habt :)

am 25. August 2009 um 6:02

Moin BB

Wir treffen uns am Samstag um 13:30h am American Dinner " Chrome" in Lensahn

Der ist direkt an der AS Lensahn im Gewerbegebiet bei der ARAL-Tanke, nicht zu verfehlen:cool:

Du hast auch noch ne PN

LG

Horbz

am 25. August 2009 um 9:20

@bb-blue

 

du hast PN 

am 26. August 2009 um 6:37

mal sehen, tour von hamburg aus iss ja nicht so prickelnd und wetter wird schlecht...... wünsch euch auf alle fälle viel spass mit den hoogis ....fg* gruss matze

@matze

"wünsch euch auf alle fälle viel spass mit den hoogis ....fg* gruss matze"

Moin,

ist mir doch völlig Latte was und wieviele Leute da mit Hog-Kutten rumlaufen.

Wenn ich nur noch da hinfahren würde wo beinharte Rocker japanische Motorräder auf dem Scheiterhaufen verbrennen hätte ich ziemlich viel

Platz im Terminkalender.

Gruss Sven

 

 

Themenstarteram 27. August 2009 um 16:33

laut wetterbericht soll esja samstag richtig scheiss wetter werden...

mist

bin aber auf jedenfall freitag ab mittag da.

schön einkaufen :)

suche ja noch nen helm......

bb-blue

Moin,

DH-HD1 meldet sich ab.

Auf das pissige Wetter laut Bericht habe ich kein Bock.:mad:

Schade,hatte eigentlich richtig Lust nochmal nen bischen rumzucruisen und das eine oder andere Alster mit den Forumskollegen zu trinken.

An alle die ihr schon da seit,eine gute Zeit und die 15 Minuten ohne Regen die man braucht um trocken bis zur Schlafstelle zu kommen.

Gruss Sven

am 28. August 2009 um 6:41

weiss nicht, es gibt genug treffen mit geringerer Hoog dichte, ich hab keinen platz im terminkalender frei...trotzdem viel spass gruss matze

Themenstarteram 30. August 2009 um 15:48

so nun bin ich wieder da von Fehmarn.

das erste erlebniss war freitag mittag beim abparken meiner harley und der leih - bmw meiner holden.

ich stellte meine halrey auf dem rutschigen kopfsteinplaster ab, gang drin und prüfte das sie nicht weg rutscht.

meine holde parkte rechts neben mir und stellte ihre bmw (wie gesagt leihmaschiene) auch auf dem seitenständer mit eingelegtem ersten gang ab.

sie stieg ab und in dem moment rutschte die bmw einen cm nach vorn und der sitenständer klapppte ein und nun stand meine holde genau ziwchen der bmw und meiner harley, autsch, aua die bmw knallte genau auf sie und ihr knie.... sie stützt sich an der Harley ab und fängt die bmw ab

aber ihr erster gedanke: hoffentlich fällt jetzt die harley nicht um (domino effekt, da ja in der reihe noch andere standen).....

löblich von ihr sich schützend als puffer zwischen die mascheinen zuwerfen...

ich natürlich alles fallen lassen und ihr erstmal die bmw vom schoß zu befreien...

schreck oh schreck, aber gott sei dank, seitenständer der harley hielt die massen in schach und meine harley kippte nicht um. kratzer gabs auch keine......

halt qualitäts eisen :D

naja da war jetzt erstmal das knie dick... aber mit reichlich dolobene und volatren tabs ging das dann auch....

(ps meine LAG hat seit 3 Wochen Ihren Schein und ist nun mit mir in dieser Woche gleich mal 1200 km gefahren... respekt :D)

das 2. erlebniss war der immerwiederkehrende regen, der der stimmung dort aber nichts antat.

kleines süsses treffen mit einigen 81igern (die einen stuff Stand dort hatten) und anderen clubs.

Hogies hab ich da nur eine truppe von 4 Jungs gesehen, freitag waren gar keine da, erst samstag.

also Matze:

nächstes mal kannste ruhig hin fahren, die hogidichte war sogar so gering das es auffiel.

die waren das woe vorher alle in lübeck und bei dem angedrohten regen, hatten die wohl angst ihre schicken kutten nass zu machen :D:D:D:D

nunja.

fehmarn american bike weekend ist sicher ein nettes Event, aber kommendes jahr werd ich warscheinlich lieber doch nach faak fahren...

da ist einfach mehr los...

bb-blue

am 30. August 2009 um 18:20

Hey BB

Du hast das Mini-MT-Forumstreffen vergessen :D:D:D

Grüße vom jetzt wieder trockenden

Horbz

Themenstarteram 30. August 2009 um 18:24

hallo horbs :)

meinst du UNSER treffen?

grins :)

war schön dich mal wieder zu sehen :D

ps

ich bin heute vom timmendorfer strand bis nach goslar trocken geblieben.

samstag abend hingegen, waren wir pitsch nass :)

für mich gehört das ja dazu, nass zu werden :D

aber für meine holde war es sicher nich so toll bei ihrer ersten großen tour gleich im strömenden regen zu fahren.

aber da muss sie durch.

was uns nicht umbringt macht uns härter :cool::cool:

war sicher nicht das letzte mal das es geregnet hat wenn sie fährt :D

am 30. August 2009 um 18:27

Du kennst doch die Regel bei uns im Norden:

Es gibt kein falsches Wetter - nur falsche Kleidung :D

und heute scheint hier die Sonne - der Wettergott war dieses WOE wieder kein Biker

CU

Horbz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. wer ist freitag und samstag in fehmarn?