ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Wer hat Savannah auf seinem Tiger?

Wer hat Savannah auf seinem Tiger?

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 16:26

Hallo,

ich weiß, dass es schon Threads zu Savannah Felgen gibt, aber ich hab absolut nichts an Fotos in freier Wildbahn gesehen.

Also, wer kann Fotos von seinem Tiger mit Savannah reinstellen, oder hat überhaupt noch keiner Savannah Felgen montiert.

Und zum Foto wär noch schön, Erfahrungen wie es mit dem Fahrkomfort aussieht.

Beste Antwort im Thema
am 11. Juni 2008 um 15:28

Mein Händler war sich nicht sicher ob sich der Termin verschieben würde. Ich habe dann direkt in WOB angerufen und mir wurde zugesichert, dass sich nichts zum negativen ändern wird, also habe ich zugeschlagen. :D

Vor einer Stunde habe ich noch einmal bei VW angerufen und es wurde mir die Savannah und KW 29 bestätigt!

Gruß

Tommy

Zitat:

Original geschrieben von Emskopp69

Zitat:

Original geschrieben von Thoku

Moin Moin,

habe heute auf Savannah umbestellt und bin auf KW 29 geblieben! Ich habe diese Felge auf der IAA bewundern dürfen und war vom ersten Moment an begeistert, eine wirklich sehr schöne Felge für den Tiguan. Leider kommt sie auf den verschiedensten Fotos nicht so gut rüber wie in "NATUR", schade!

Gruß

Tommy

:confused:

Sind die Änderungen in der Bestellung so kurz vor der Bauwoche tatsächlich noch möglich?

Gruß

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 6. Juni 2008 um 17:59

hier

am 6. Juni 2008 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von martinus61

hier

Hallo!

Sieht schon super aus, aber das sind nicht die Radhausverbreiterungen die man dazu bestellen muß oder?

Ich denke es sind die Serienmäßigen Radhausverbreiterungen.

Schönen Abend noch

Gruß Jürgen

Bis wann kann ich meine Konfiguration denn ändern beim Händler ?

Das geht sofort. Ich habe heute die Savannah bestellt, unser Auto wurde dadurch billiger, weil wir die Savannah voher über das Zubehör-Programm dazu bestellt hatten.

am 7. Juni 2008 um 8:57

Fehleingabe

am 7. Juni 2008 um 8:58

Wratet mit der Savannha Felge noch. Die R-Line ist bald bestellbar und kostet nicht viel mehr. Diese Linie beinhaltet nicht nur 19 Zoll Felgen sondern ein Paket was einmalig ist. Ich konnte das Paket heute life sehen und werde versuchen auf R-line umzubestellen.

Zitat:

Original geschrieben von martinus61

Wratet mit der Savannha Felge noch. Die R-Line ist bald bestellbar und kostet nicht viel mehr. Diese Linie beinhaltet nicht nur 19 Zoll Felgen sondern ein Paket was einmalig ist. Ich konnte das Paket heute life sehen und werde versuchen auf R-line umzubestellen.

Hi, was heißt bald? Hier im Forum geistern Meldungen herum, dass sie R-Line ab KW 48 bestellbar ist. Da ist unser Tiger schon gebaut, und steht hoffentlich vor der Tür. R-Line wäre halt super, gerade auch wegen der Innenausstattung...

Zitat:

Original geschrieben von Juergen70

Zitat:

Original geschrieben von martinus61

hier

Hallo!

Sieht schon super aus, aber das sind nicht die Radhausverbreiterungen die man dazu bestellen muß oder?

Ich denke es sind die Serienmäßigen Radhausverbreiterungen.

Schönen Abend noch

Gruß Jürgen

Hallo!

habe für unseren Tiguan auch die glanzgedrehte Savannah Felge bestellt.

War gestern bei meinem Freundlichen um endlich meinen Abholtermin zu bekommen. Spätestens KW 29 ist es soweit. Wird auch langsam Zeit hab mitte November letzten Jahres bestellt.

Aber zurück zum Thema.

Laut der Aussage meines Freundlichen braucht man für die Savannah keine Radhausverbreiterung. Vorrausgesetzt man nimmt 15mm Spurverbreiterungen rundherum und nicht die 30mm Spurverbreiterungen, denn bei diesen geht es wohl nicht ohne Radhausverbreiterung. Für meinen steht die Konfig. also so fest.

Lieferzeiten der Felgen laut gestriger Aussage etwa 24 Std.

Gruß

blaubb

am 7. Juni 2008 um 15:17

Hallo!

Hat jemand genauere Bilder von der Radhausabdeckung in Verbindung mit der Savannah Felge?

Danke!!

Ich denke das sieht man so garnicht oder ? ISt einfach nur das die Radkästen ein bisschen breiter sind..oder nicht ?

am 7. Juni 2008 um 16:00

Es gibt schon diverse Radhausverbreiterungen zu sehen auf Bildern im Forum, ich denke es sind die vom R-Line!

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Juergen70

(...)

Hat jemand genauere Bilder von der Radhausabdeckung in Verbindung mit der Savannah Felge?

(...)

Guckst du bitte mal hier.

 

;)

am 7. Juni 2008 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von pakistani

Zitat:

Original geschrieben von Juergen70

(...)

Hat jemand genauere Bilder von der Radhausabdeckung in Verbindung mit der Savannah Felge?

(...)

Guckst du bitte mal hier.

;)

Danke, hab ich mir schon gedacht das es diese Verbreiterungen sind , sehen aus wie die vom R-Line oder?

Gruß Jürgen

 

Zitat:

Original geschrieben von Juergen70

(...)

sehen aus wie die vom R-Line oder?

(...)

Joop, so isses!

 

;)

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Wer hat Savannah auf seinem Tiger?