ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Wer hat gute Kontakte mit AZ Essen?

Wer hat gute Kontakte mit AZ Essen?

Themenstarteram 11. November 2007 um 12:03

Da wir ein NRW-Treffen dort veranstalten wollen brauchen wir jemanden der (sehr) gute Kontakte hat mit das AZ Essen.

Und hoffen das du für uns etwas regeln willst/kannst ;)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der Hollaender

Da wir ein NRW-Treffen dort veranstalten wollen brauchen wir jemanden der (sehr) gute Kontakte hat mit das AZ Essen.

Und hoffen das du für uns etwas regeln willst/kannst ;)

die Welt ist klein....

Tach Harry, hast Dich aber nicht verlaufen ;) Ich habe aber leider zu AZ Essen keinen Kontakt. Da werden sich aber welche melden, vermutlich aus dem A 6 -4F-Forum

Gruß Wolfgang

P.S. kannst aber ja vielleicht mal andeuten, was geregelt werden soll- wenn nicht öffentlich, dann machste eben eine mail.

Themenstarteram 12. November 2007 um 15:56

Hey Wolfgang! :D

Ist nichts geheimes. Wir wollen nur unser letztes (für 2007) kleines A4-Freunde regional NRW-Treffen, mal etwas spezielles sein lassen.

Wir haben gedacht es vielleicht beim AZ Essen stattfinden zu lassen. Ein wenig im Ausstellungsaum Rumglotzen, vielleicht gibts einen R8 *grinz* und dann sehen wir wohl.

Vielleicht ist es möglich dass das AZ etwas spezielles für uns tut (was auch immer).

Deshalb meine bitte an Users von Motor-Talk, die gute Kontakte haben mit das AZ.

Dazu hoffe ich das er/sie für uns mal nachfragen oder bzw. ein gutes Wort für uns sprechen will.

Hoffe es ist jetzt ein wenig deutlich ;)

Zitat:

Original geschrieben von Der Hollaender

 

Wir wollen nur unser letztes (für 2007) kleines A4-Freunde regional NRW-Treffen, mal etwas spezielles sein lassen.

Wir haben gedacht es vielleicht beim AZ Essen stattfinden zu lassen. Ein wenig im Ausstellungsaum Rumglotzen, vielleicht gibts einen R8 *grinz* und dann sehen wir wohl.

Hi Ho...

Nun, ich kenne den Serviceleiter dort. Werde die Tage mal mit ihm sprechen. Glaube nicht, dass man was dagegen hat - warum auch?:cool:

Nen R8 habe ich dort bisher keinen Gesehen.

Soll´s echt ein A4 Treffen werden? Dann sind wir dabei - wohnen 5 Min vom AZ weg.....:D

Also, ich melde mich per PN bei Dir wenn ich genaueres weiß.

Grüße

Tom

Themenstarteram 12. November 2007 um 16:31

SEHR nett von dit Tom! :cool:

Kein Problem:D

Wann soll das ganze denn stattfinden? Du hast doch sicher schon Termine im Auge, oder?

Grüße

Tom

am 13. November 2007 um 6:19

Zitat:

Original geschrieben von MonTo0610

 

Wann soll das ganze denn stattfinden? Du hast doch sicher schon Termine im Auge, oder?

Grüße

Tom

und dann ist es vielleicht nicht so ganz unwichtig, wie viele es denn werden sollen, den meistens sind die Parkplätze bei den :D voll.

Als Ausweichmöglichkeit-aber nur am Sonntag- würde sich sonst der Parkplatz bei D&W, Bochum, Dückerweg anbieten. Da gibt es zwar keine "Audibude", aber Burger King ist direkt am Platz und etwas weiter Mc Doof.

Wäre dann eben nur ein Parkplatztreffen.;)

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 13. November 2007 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von MonTo0610

Kein Problem:D

Wann soll das ganze denn stattfinden? Du hast doch sicher schon Termine im Auge, oder?

Grüße

Tom

Du hast PM ;)

So...alles kein Problem....:D

Habe eben mit dem Serviceleiter gesprochen. Wenn wir wirklich kommen sollten, bekommen wir eine Führung, Vorstellung der dort vorrätigen Modelle, Kaffee/Wasser und kleine Knabereien und Parkplätze sind kein Problem.

Man möchte dort nur eine Zahl haben, wieviele Fahrzeuge und Personen kommen, damit man sich entsprechend um uns kümmern kann.

Ich finde das Klasse!:cool:

Achja:

Wir melden uns hiermit zum AZ Essen Treff an....;)

na, wenn der Termin passt, komme ich auch- wenn ich darf-

@ Harry-ich kann aber schon die weißen Nummernschilder dran lassen ;)

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 13. November 2007 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

na, wenn der Termin passt, komme ich auch- wenn ich darf-

@ Harry-ich kann aber schon die weißen Nummernschilder dran lassen ;)

Gruß Wolfgang

öhm Wolfgang,

Nicht böse gemeint aber es ist eigentlich ein A4-Freunde.com Regional Treffen.

Also klebe mindestens mal 'A4' drauf bevor du kommst :p

Was'n Lucky das ich nur nen AAHdrei hab :D

GF

am 14. November 2007 um 6:21

die kommen dann doch bestimmt auch alle hier hin oder ??

www.Audikorso.de

 

ist jetzt alles im neuen Outfit , wie man so schön auf Neudeutsch sagt.

Gruß Wolfgang

Sollte man nicht erstmal das Treffen nächste Woche durch planen bevor man sich auf anderes Konzentriert?:confused:

Wäre schon schön wenn das klappt. Hab mir den Tag mal frei gehalten...:D

am 16. November 2007 um 6:35

Zitat:

Original geschrieben von MonTo0610

Sollte man nicht erstmal das Treffen nächste Woche durch planen bevor man sich auf anderes Konzentriert?:confused:

Wäre schon schön wenn das klappt. Hab mir den Tag mal frei gehalten...:D

den link habe ich mal reingesetzt, weil auch Harry einer unserer treuen Mitstreiter ist und seit 2004 dabei.

Was Planungen für solche Treffen angeht, sind wir schon bei 2009 ;) da wollen wir nämlich versuchen unseren eigenen Weltrekord zu toppen.

Gruß Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Wer hat gute Kontakte mit AZ Essen?