ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Wenn ich sowas schon sehe könnt ich kotzen!!!!!

Wenn ich sowas schon sehe könnt ich kotzen!!!!!

Themenstarteram 28. August 2010 um 19:58

Hallo

Hab gerade aus zufall ein Video gefunden also wenn ich sowas sehe dann vergeht einem schon die Lust am CLK fahren

http://www.youtube.com/watch?v=kCYdRJRzgOY

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Eben. Hartz 4 verbietet schließlich nicht das Fahren mit solchen Fahrzeugen....

.

.

Genau! Deshalb P r ü f e n . P.S. Da ich aus beruflichen Gründen mit solchen Sachverhalten zu tun habe, ist das Prüfverfahren bereits eingeleitet.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 28. August 2010 um 20:49

Ist bestimmt pappas auto und der spinnt. mußt nicht alles glauben.

Themenstarteram 28. August 2010 um 21:02

ach da glaub ich eh nix von:)

Trotzdem gibt es die wirklich die Harz 4 beziehen und die neusten Modele fahren!Traurig genug

am 28. August 2010 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von whiteAMG

ach da glaub ich eh nix von:)

Trotzdem gibt es die wirklich die Harz 4 beziehen und die neusten Modele fahren!Traurig genug

320cdi ist nicht neues model

Zitat:

Original geschrieben von whiteAMG

Hallo

Hab gerade aus zufall ein Video gefunden also wenn ich sowas sehe dann vergeht einem schon die Lust am CLK fahren

http://www.youtube.com/watch?v=kCYdRJRzgOY

.

.

Nun ja, das können wir ja mal prüfen lassen. Das Nummernschild ist ja deutlich zu lesen!

Die Hansestadt Bremen freut sich doch über solche Hinweise.

http://www.sozialleistungen.info/.../145-bagis-mitte.html

Ein Grund mehr, unseren CLK so Original wie möglich zu belassen. :rolleyes:

LG helli56

Themenstarteram 29. August 2010 um 5:11

Zitat:

Original geschrieben von clkk99

Zitat:

Original geschrieben von whiteAMG

ach da glaub ich eh nix von:)

Trotzdem gibt es die wirklich die Harz 4 beziehen und die neusten Modele fahren!Traurig genug

320cdi ist nicht neues model

Hi

Hab nicht von dem CLK gesprochen hab es algemeinert!clk,cls,s,c und e klasse z.b

mit freundlichen Grüssen

Themenstarteram 29. August 2010 um 5:13

Zitat:

Original geschrieben von Ferengi

Zitat:

Original geschrieben von whiteAMG

Hallo

Hab gerade aus zufall ein Video gefunden also wenn ich sowas sehe dann vergeht einem schon die Lust am CLK fahren

http://www.youtube.com/watch?v=kCYdRJRzgOY

.

.

Nun ja, das können wir ja mal prüfen lassen. Das Nummernschild ist ja deutlich zu lesen!

Die Hansestadt Bremen freut sich doch über solche Hinweise.

http://www.sozialleistungen.info/.../145-bagis-mitte.html

Ja wie kann man echt noch so blöde sein und das Nummernschild deutlich sichtbar zu zeigen!

 

Zitat:

Original geschrieben von whiteAMG

 

Ja wie kann man echt noch so blöde sein und das Nummernschild deutlich sichtbar zu zeigen!

Weil eventuell das Fahrzeug nicht auf ihn persönlich zuglassen ist ! Anscheinend habt Ihr alle noch nie etwas von kurdisch-libanesischen Großfamilien gehört? Besonders in Bremen sind sie sehr aktiv. DenRest könnt Ihr euch alle googeln.

Eben. Hartz 4 verbietet schließlich nicht das Fahren mit solchen Fahrzeugen....

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Eben. Hartz 4 verbietet schließlich nicht das Fahren mit solchen Fahrzeugen....

.

.

Genau! Deshalb P r ü f e n . P.S. Da ich aus beruflichen Gründen mit solchen Sachverhalten zu tun habe, ist das Prüfverfahren bereits eingeleitet.

Zitat:

Original geschrieben von Ferengi

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Eben. Hartz 4 verbietet schließlich nicht das Fahren mit solchen Fahrzeugen....

.

.

Genau! Deshalb P r ü f e n . P.S. Da ich aus beruflichen Gründen mit solchen Sachverhalten zu tun habe, ist das Prüfverfahren bereits eingeleitet.

Lehne dich nicht so weit vor - was hat er denn bei dem Video falsch gemacht - ausser - dass es geschmacklos und blöde ist. Er hat nicht gegen geltende Gesetze verstoßen - oder??? Wie begründest Du ein Prüfverfahren??? Wie willst Du an Halterdaten kommen ohne gg. das Datenschutzgesetz zu verstoßen??? Denke nicht, dass der sein richtiges Kennzeichen abgelichtet hat, bzw. das Auto überhaupt ihm gehört - - äußerst schwierig - äußerst bedenklich...

am 29. August 2010 um 8:06

Zitat:

Da ich aus beruflichen Gründen mit solchen Sachverhalten zu tun habe, ist das Prüfverfahren bereits eingeleitet.

lol, perfekt :D

boah, da werd ich ja richtig hämisch.... aber wer so dumm in den Wald reinruft, darf sich nicht wundern.......

Da macht ein Achtzehnjähriger, der noch feucht hinter den Ohren ist, einen auf dicke Hose.

So what?

Lachen und vergessen....

Wenn der erst mal sein Konto in Flensburg gefüllt hat (die Fahrzeugwahl erleichtert das Erreichen dieses Zieles), hat er ganz andere Probleme.....

am 29. August 2010 um 9:01

Also was mir aufgefallen ist, 1. wenn man auf den Namen des Videouploader klickt steht da sein alter 27, natürlich kann es gefaket sein genau wie wahrscheinlich auch das Video, 2. Kostet das Auto keine 62000€, ist anscheinend ein ganz normaler clk 320cdi mopf, eventuell um die 17-25000€ gebraucht?! 3. Versteh ich nicht warum sich hier einige Leute so aufregen bei Youtube gibts tausende solcher Videos und da kräht kein Hahn nach.

@ m.schorsch wie kommst du zu der Annahme das es ein Libanesischerkurde sein könnte? Ich höre da den Namen Matthias( kann ja natürlch auch ein Fake sein) wär es jetzt eindeutig ein Deutscher würde dich das dann nicht stören? Was spielt die Nationalität für ein Rolle?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Wenn ich sowas schon sehe könnt ich kotzen!!!!!