ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Welche Frontschürze ist das,wer kennt sich aus?

Welche Frontschürze ist das,wer kennt sich aus?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 15. November 2013 um 16:52

hallo habe eine zwei Stoßstangen gefunden meine frage ist das eine original clk Stoßstange nach lift und was kostet die bei Mercedes normal finde nix ihm internet danke falls wer was weiß siehe bilder mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten

Meiner Meinung nach ist das die Facelift-Front.

Was soll die denn kosten? Hätte Interesse na der slibernen ;)

Themenstarteram 16. November 2013 um 18:24

sowas 500 euro kostest die im verkauf mfg

Themenstarteram 16. November 2013 um 18:39

habe sehr viele teile zum verkaufen einfach nachricht schicken und fragen mfg

schau hier heckstoßstange amg in rot preis vb

Themenstarteram 16. November 2013 um 18:44

oder hab noch ne 6,3 amg in silber is aber teuer

Wieso teuer? In dem anderen Thread schreibst du, die AMG Front kostet komplett nur 350 Euro, was soll dann die silberne Heckschürze kosten? Die ist übrigens nicht vom CLK63 QP, denn der hat eine Vierrohr-AGA ab Werk.

Themenstarteram 16. November 2013 um 19:41

ja komplett für mich 350 Euro

Themenstarteram 16. November 2013 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Wieso teuer? In dem anderen Thread schreibst du, die AMG Front kostet komplett nur 350 Euro, was soll dann die silberne Heckschürze kosten? Die ist übrigens nicht vom CLK63 QP, denn der hat eine Vierrohr-AGA ab Werk.

aso hab geglaubt da gibt es 2 von werk beim 6,3 eine zwei und eine vierrohr ab werk was für eine heckschürze ist das deiner Meinung nach vom clk55 amg oder wie ?750 euro will ich schon haben mein freund

Also Heckschürtze vom clk 63 und 55 ist identisch. Bei clk 63 gibts es 2rohr u 4rohr

cabrio= 2rohr

coupe=4rohr

beides ab werk.

clk 55 2rohr= normal oder 4rohr ( nur bei Mopf als extra bestellbar ) ab Werk

so und nun zum Preis, verstehe ich richtig du möchtetst 750euro für die Heckschürze haben? Die gibts bei ebay für die helfte oder gleich mit AMG Mopf Front dazu für 700-800euro.

Und die silberne im ersten posting ist ne stinknormale standrad clk mopf front, will keiner haben. Wenn kaputt dann rüsten lieber die meisten direkt auf AMG um, preislich ist da nicht soviel unterschied wenn man gebraucht kauft.

mfg

Greg

Themenstarteram 16. November 2013 um 22:43

ok danke werde glaub nix wechseln zb wenn ich die heckschürze kaufe passt wieder der Auspuff nicht seitenschweller find ich nu einen von amg und front find ich keine oder eine frage kannst du mir ein Foto schicken von einer original amg front auf was ich schauen muss das ich gleich weiß das es amg MfG Mario

Zitat:

Original geschrieben von masterfingerz

Also Heckschürtze vom clk 63 und 55 ist identisch. Bei clk 63 gibts es 2rohr u 4rohr

cabrio= 2rohr

coupe=4rohr

beides ab werk.

clk 55 2rohr= normal oder 4rohr ( nur bei Mopf als extra bestellbar ) ab Werk

so und nun zum Preis, verstehe ich richtig du möchtetst 750euro für die Heckschürze haben? Die gibts bei ebay für die helfte oder gleich mit AMG Mopf Front dazu für 700-800euro.

Und die silberne im ersten posting ist ne stinknormale standrad clk mopf front, will keiner haben. Wenn kaputt dann rüsten lieber die meisten direkt auf AMG um, preislich ist da nicht soviel unterschied wenn man gebraucht kauft.

mfg

Greg

Themenstarteram 16. November 2013 um 22:47

kennt sich ja keiner aus vorn mopf nach mopf keine Ahnung amg gibt's auch paar varianten sicherlich von Stoßstangen beim clk kennt sich wer gu aus Mfg

hier 4x amg front, das erste vormopf und die zweite mopf und die 3. clk63 ( gibts ja nur als mopf )

4. clk 63 Black Series

mfg

 

Clk1111
06mercedes-clk-55-amg-37944
Clk63amg06-011600
+1
Themenstarteram 16. November 2013 um 22:57

ok ein mal jemand der Ahnung hat danke dir wird warscheinlich eh mein 240 wechseln 170ps werden mir zu wenig noch bei den verbrauch welchen clk würdest du empfehlen MfG

Kompromiss aus Verbrauch u Leistung dann 350er. Wenn vormopf dann 320er. Bei diesel definitiv nur den 320cdi.

Themenstarteram 16. November 2013 um 23:11

ok ich danke dir mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Welche Frontschürze ist das,wer kennt sich aus?