ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Welche Farbe für den M4 ?

Welche Farbe für den M4 ?

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 26. April 2015 um 13:59

Sooooo...ich habe mir meinen M4 im Interieur zusammengestellt ... jetzt bleibt bei mir die Frage ob ich Saphirschwarz oder Mineralweiss nehmen soll ... mir ist bewusst das die Konturen bei schwarzen Autos so ziemlich wegfallen ... wie siehts mit der Pflege bei diesen Farben aus ... welches Auto findet ihr in Natura schöner ... danke im Voraus für eure Meinungen

Beste Antwort im Thema
am 26. April 2015 um 18:40

Einen M4 würde ich in Sakhir-Orange nehmen

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Yas Marina blau ;)

Austin yellow

orange! :-)

Img-9862
Themenstarteram 27. April 2015 um 11:25

Ein Ferrari-rot hätte ich am liebsten...weiss jemand wieviel das über individual kosten würde und wie lange die wartezeit wäre

Zitat:

@Paranoia_01 schrieb am 27. April 2015 um 13:25:37 Uhr:

Ein Ferrari-rot hätte ich am liebsten...weiss jemand wieviel das über individual kosten würde und wie lange die wartezeit wäre

http://www.bmwblog.com/.../

Rosso Corsa oder Rosso Scuderia?

Zitat:

@7woodman7 schrieb am 26. April 2015 um 18:41:36 Uhr:

Ich würd Silverstone II oder Mondstein mal andenken.

wie wäre pure metal silver

pure metal silver

Javagrün, keine Frage ;)

am 4. November 2015 um 7:25

@Paranoia_01

Ich habe eine Individual Farbe gewählt und es hatte zumindest bei mir keine Auswirkung auf die Lieferzeit.

 

Gruß

Steaav

Nehmt schwarz und lasst euch was individuelles folieren. Wenn ihr irgendwann den Wagen verkaufen wollt, zieht ihr die Folie wieder ab und habt einen neuwertigen Lack (ohne Kratzer und Steinschläge). Das Geld was ihr beim Folierer investiert habt, bekommt ihr im Wiederverkauf doppelt und dreifach wieder rein...

Habe heute Kastanienbraun gesehen. Fotos werden dieser Farbe nicht gerecht. Sieht in Echt wirklich hammer aus. Aber zumindest ich, würde es mich nicht trauen.

Sakhir Orange

ist dem M4 auf den Leib geschrieben. Sieht im Original einfach Super Klasse aus.

Bilder geben das nie so wieder.

Habe das gleiche Problem. Welche Farbe? Weiß, schwarz, grau........hmm, hat jeder :-)

Champagner Quartz oder Rauch-Topas, edel, vielleicht zu edel und daher langweilig für nen M4.

Sakhir Orange! Perfekt, aber auch auffällig,....vielleicht zu auffällig und geht einem auf die Nerven nach einiger Zeit!?

Pyritbraun, sehr geil, aber eben braun, Ja und Nein

Frozen Red, Hammer geil, aber eben Mattlack und schwierig zu pflegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen