ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Weihnachtsgeschenk von AUDI

Weihnachtsgeschenk von AUDI

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 1. Dezember 2012 um 16:00

Alle Jahre wieder,

diesmal gibt was leckeres zum trinken.

Trinkschokolade.

Was/Wann habt ihr (es) bekommen ??

Das letzte was ich bekommen hatte war Olivenöl und das gleich mehrfach.

Gruß

Img-0600
Img-0601
Img-0603
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Buchener74722

 

Und falls die Frage aufkommt: Ja wir waren immer brav!!!

das war mein erster Gedanke ;)

Eigentlich müssen wir den Thread vor Clickme verstecken... ist ja nichts technisches :eek: :D also psssssst

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Hab mein Trinkschokoladenpaket heute bekommen, nachdem ich letztes Jahr kein Olivenöl bekommen hatte *schmoll*.

Naja, Mitte letzten Jahres habe ich meinen A4 bei einem anderen Händler gekauft, da war mein :) etwas angesäuert. Letztens haben wir uns dann ausgesprochen und ich habe ihm angedeutet, vielleicht mal den neuen 8V Sportback zu "anzutesten". Vielleicht hat`s ja was bewirkt. :D

Zitat:

Original geschrieben von Buchener74722

Zitat:

Original geschrieben von Midleja

 

denke dir nix bei mir das gleiche... und das schärfste ich stehe auf irgendeiner Liste bei der wohl mein Name notiert ist falls ich mich für sowas anmelden würde oder geschweige denn was anderes denn da brauch ich erstmal nen "Termin" (insider)

Sowas bekommen halt nur die, die wohl zuviel bezahlt haben denn irgendwas ist da definitiv faul :D

------------------

Mist, dann hab ich auch zuviel bezahlt.....mir wurde ein Kaffee angeboten und das kostenlos.

Werde nun eine Liste führen, auf der die Gratiszugaben vermerkt sind und dies beim nächsten Kauf als Verhandlungsposition reinbringen.

Genau und sag denen gleich das schickimickizeug können sie behalten und lieber gleich mal mit dem preis runter gehen xD das braucht eh kein mesch... also trinkschokolade mit salz wer zum teufel trinkt denn sowas??? :D Wem sowas schmeckt der frisst auch kleine Kinder :D

Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Midleja

Genau und sag denen gleich das schickimickizeug können sie behalten und lieber gleich mal mit dem preis runter gehen xD das braucht eh kein mesch... also trinkschokolade mit salz wer zum teufel trinkt denn sowas??? :D Wem sowas schmeckt der frisst auch kleine Kinder :D

Hey kleine Kinder schmecken gut:D:D:eek::eek:

Wo bleibt mein Weihnachtsgeschenk Nero, sonst gibs kein VAS :p

P.S. das unterstütze ich. Kinder sind lecker, grad 2 fertig gebacken :D

Entweder ich habe mich total doof angestellt, aber ich habe keine Zubereitung bei der Sendung gefunden. Aber über die Internetseite des Herstellers bin ich dann fündig geworden. Man will es ja richtig geniessen.

Fand das Olivenöl schon gut aber über die Trinkschokolade habe ich mich noch mehr gefreut.

Habe letztes Jahr auch das Olivenöl bekommen. Mal schauen ob ich dieses Jahr auch was bekomme. ;)

am 4. Dezember 2012 um 13:06

ich warte jeden tag, aber ich befürchte ich bekomm wieder nix :eek:

Mir ist der Sinn dieser Marketingaktionen nach wie vor nicht ganz klar. Ich würde mich über Motoröl oder ein Modellauto mehr freuen.

*lach* 50ml Motoröl? Mehr könnte sie dir bei den Preisen nicht schicken... dann doch lieber bleiben lassen!

Und da ich nicht brav war und mein eigenes Öl zum Service mitgebracht habe, werde ich mit Sicherheit auch keine Schoki bekommen...

PS: Schokolade und Salz ist eine perfekte Kombi, auch wenn man's nur schwer glaubt...

Zitat:

Original geschrieben von smuutje

*lach* 50ml Motoröl? Mehr könnte sie dir bei den Preisen nicht schicken... dann doch lieber bleiben lassen!

...

eben! und dann auch noch für jeden das richtige Öl schicken :D

lg

So gestern kam auch endlich mein Weihnachtsgeschenk von Audi. Letztes Jahr hatte ich auch schon das Olivenöl bekommen. An alle die wo nix bekommen haben würde ich mal den Tipp geben sich auf der Audi homepage anzumelden. Den seit da bekomm ich auch die Weihnachtsgeschenke.

Zitat:

Original geschrieben von juergen0738

So gestern kam auch endlich mein Weihnachtsgeschenk von Audi. Letztes Jahr hatte ich auch schon das Olivenöl bekommen. An alle die wo nix bekommen haben würde ich mal den Tipp geben sich auf der Audi homepage anzumelden. Den seit da bekomm ich auch die Weihnachtsgeschenke.

bei Audi unter myAudi?

ich habe diese woche auch das päkchen erhalten :)

Zitat:

Original geschrieben von juergen0738

So gestern kam auch endlich mein Weihnachtsgeschenk von Audi. Letztes Jahr hatte ich auch schon das Olivenöl bekommen. An alle die wo nix bekommen haben würde ich mal den Tipp geben sich auf der Audi homepage anzumelden. Den seit da bekomm ich auch die Weihnachtsgeschenke.

Hat nix damit zu tun. Ich bin seit Jahren dort angemeldet und hab letztes Jahr kein Olivenöl bekommen. Ob Du was bekommst oder nicht, hängt wohl eher davon ab, wie wohlgesonnen Du Deinem :) bist und ob er Dich als potentiellen Kunden für ein Neufahrzeug im nächsten Jahr einschätzt.

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Zitat:

Original geschrieben von juergen0738

So gestern kam auch endlich mein Weihnachtsgeschenk von Audi. Letztes Jahr hatte ich auch schon das Olivenöl bekommen. An alle die wo nix bekommen haben würde ich mal den Tipp geben sich auf der Audi homepage anzumelden. Den seit da bekomm ich auch die Weihnachtsgeschenke.

Hat nix damit zu tun. Ich bin seit Jahren dort angemeldet und hab letztes Jahr kein Olivenöl bekommen. Ob Du was bekommst oder nicht, hängt wohl eher davon ab, wie wohlgesonnen Du Deinem :) bist und ob er Dich als potentiellen Kunden für ein Neufahrzeug im nächsten Jahr einschätzt.

und ich dachte es läge am A+ Programm?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Weihnachtsgeschenk von AUDI