ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Wasserauto24.de Jemand schon mal was davon gehört?

Wasserauto24.de Jemand schon mal was davon gehört?

Themenstarteram 13. November 2008 um 19:46

Kennt jemand die seite Wasserauto24?

Entweder ist es leute verarschen oder es geht Wirklich.

Schaut euch die seite mal an und gebt eute Kommentare

dazu^^

http://wasserauto24.de/index.html

Gruß martin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Drahkke schrieb am 25. Januar 2016 um 19:14:51 Uhr:

Wo(rin) genau verortest du dieses "auslösende Moment"?

Der Unterschied zwischen einer sachlichen Begründung und einem auslösenden Moment ist unter anderem, dass man ein auslösendes Moment nicht global galaktisch allgemeingültig "verorten" kann.

Im Fall des Wasserautoglaubens dürfte häufig die Angst vor der Erkenntnis des eigenen Mangels an naturwissenschaftlich-technischem Verständnis eine wesentliche Rolle spielen. Damit konkurriert dann das Bedürfnis, in der öffentlichen Diskussion über Klimawandel, seine Ursachen, Folgen und mögliche Gegenmaßnahmen das Gefühl zu hegen, eine eigene Meinung zu haben und begründen zu können. Das sind aber nur persönliche Voraussetzungen. Auslöser ist dann das eher zufällige Wahrnehmen irgendeiner Äußerung, die bei entsprechend engstirniger Betrachtung als Lösung angenommen wird.

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

ich würde sagen, wenn es so einfach wäre, dann wären die automobilhersteller hingegangen und hätten das in die serienautos eingebaut... ich glaub da nicht dran.

Wie soll das gehen

Wir fahren aller verbrennungs motoren

Also verbennt was

Und ich kenn da ein par jungs mit blaulicht aufem dach die benutzen was um brennende sachen zu löschen

Merkt ihr wat XDDDDDD

Naja, ich denke das wohl nicht das Wasser verbrannt wird, sonder vorher Wasserstoff erzeugt wird. Der ist dann explosiv.

Andersweitig wird auch Wasser mit eingespritzt, aber nur zur weiteren Kühlung, bzw. um das Gemisch zu kühlen und um eine höhere Sauerstoffdichte zu erhalten, die die Verbrennung dann effektiver macht. Ob dabei Kraftstoff gespart wird weiß ich nicht.

Andererseits für 100,- Euro und dann alles aus dem Baumarkt um Wasserstoff zu erzeugen???????

um aus Wasser Wasserstoff zu machen ist momentan garnicht so einfach.

Wie soll das dann für 100 euro gehen.

Sonst würde es schon brennstoffzellen autos geben.

Da will nur jemand schnell Geld verdienen.

Wie schon gesagt, wenn das so einfach wäre hätte die Automobiel Industrie das schon gemacht.

Nur leider gibt es genug idioten (sag ich jetzt mit absicht)

die sowas kaufen.

das genau so wie die tuning wiederstände bei 321 und diese turbo bosster

Mal nach Elektroliseur googeln und lachen!

Das ist aber gut versteckt:

Diese Anleitung ist für Fahrzeuge gedacht, die NICHT AM ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR TEILNEHMEN!

Wieviele fallen hierauf rein und bestellen diesen schmu? Werden wir bestemmt bald wieder in AKTE sehen, schmunzel.

cu..Marcus

Zitat:

Original geschrieben von timo325

Da will nur jemand schnell Geld verdienen.

Wie schon gesagt, wenn das so einfach wäre hätte die Automobiel Industrie das schon gemacht.

Klar, gerade die...

Die stecken doch mit der Öl-Industrie unter einem Hut.

Dass der blödsinn da nicht funktionieren kann, sollte klar sein, dennoch halte ich es für Wahrscheinlich, dass es Möglich wäre wesentlich Energiesparender Auto zu fahren, als es heute möglich ist.

Das Problem ist nur, dass die Weltwirtschaft schlagartig zum erliegen käme, wenn es Autos mit Wasserantrieb gäbe.

Alleine in Deutschland würde die Anzahl der Arbeitslosen wohl um einige Millionen ansteigen.

Man bedenke mal die ganzen Tankstellen, die keiner mehr bräuchte.

Kohleminen? Wozu, gibt doch Motoren die mit Wasser laufen, benötigt man ja auch keine Kohle mehr, macht man halt aus Wasser Strom.

Meiner Theorie nach würde die Welt wie wir sie kennen, dabei wie ein Kartenhaus zusammenfallen.

@ rippie !

Na , auch bei den Verschwörungstheoretikern ?

Nix für ungut

Herby

am 18. Dezember 2008 um 11:10

Hallo Leute!

Bin neu hier und MUSSTE mich einfach anmelden, bei diesem naiven Aussagen zu diesem Thema!

Wie kann man nur glauben das die Autoindustrie, ja, die gesamten Wirtschaftsgrößen auch nur das

gerigste Interesse an einem Fahrzeug hätten, das man mit Gübstigsten, im Überfluss vorhandenen

Treibstoffen oder anderen Energien betreiben kann!

Das ist keine Theorie sondern Fakt!

Wer das nicht sieht muss als Baby wohl mal vom Tisch gefallen sein!

Ich habe diese Wasserauto-Anleitung nicht selbst ausprobiert, weis auch nicht ob es Funtioniert.

Aber Fakt ist, das alternative Technologien schon seit Jahrzehnten in den Schubladen der Industrie

vergammeln und erst zum vorschein kommen, wenn es nicht mehr anderes geht.

 

In diesem Sinne verschwörerische Grüsse

Augen auf!

@ Mr. verschwörung

Du magst vielleicht recht haben.

Aber mal ganz erlich.

Wie soll Wasser brennen.

Ok stimmt warum sollen die firmen wie opel und wie sie nicht alle heißen sparsammere autos bauen.

Ja gut ein auto was mit 1 liter sprit auf 100 km verbraucht oder was sogar nur mit gas oder brenn stoff zelle läuft würde sich super verkaufen und die verkaufst zahlen würden in die höhe gehen.

Die einzigsten die doch wirklich was davon haben das ein auto noch mit Benzin läuft sind doch ganz klar die öl Multis und der staat.

am 18. Dezember 2008 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

@ Mr. verschwörung

Du magst vielleicht recht haben.

Aber mal ganz erlich.

Wie soll Wasser brennen.

Ok stimmt warum sollen die firmen wie opel und wie sie nicht alle heißen sparsammere autos bauen.

Ja gut ein auto was mit 1 liter sprit auf 100 km verbraucht oder was sogar nur mit gas oder brenn stoff zelle läuft würde sich super verkaufen und die verkaufst zahlen würden in die höhe gehen.

Die einzigsten die doch wirklich was davon haben das ein auto noch mit Benzin läuft sind doch ganz klar die öl Multis und der staat.

Also nicht Wasser wird verbrannt, sondern der darin enthaltene Wasserstoff, der vorher abgespalten wird!

Sagen wir mal so, den FIRMENBOSSEN ist es scheißegal was mit ihren Arbeitern passiert.

Die haben ihre Millionen auf dem Konto, und wenn´s eilt, wird halt noch was von einem Öl-Multi

überwiesen, damit der neue Motor in der Schublade verschwindet.

Und ja die, die was davon haben sind Öl-Multis.

Diese haben ja auch die Zügel in der Hand.

Geld regiert die Welt, und wer Geld hat, hat Macht.

Solange sich noch Geld aus dem Öl-geschäft schlagen lässt, können wir noch laaaaaaaaaaaaaange auf

echte Alternativen warten.

Diese Hybrid-Schrottkarren sind auch nur ein Trost für die Masse, die nach neuen Antrieben schreit.

Abgesehen davon wenn es die Autos auf dem Markt gäbe, wären die ersten so teuer das der Normalbürger

diese sich ohnehin leisten könnte.

Und unserem schönen Staar fällt sowieso immer wieder ein neues Gesetz ein um uns Untertanen das leben

schwer zu machen.

 

Verschwörerische Grüße

Weist du überhaubt was das für ein aufwand ist den wasserstoff und sauerstoff im wasser zu trennen ????

Wie soll das dann im auto gehen?????

Nicht um sonst wirt bei einem Brenn Stoffzellen auto nicht Wasser sondern Wasserstoff getank.

 

Ok ja mit den öl Multis und so geb ich dir recht.

Aber das geht hier auf keinen fall.

Das ist mindestens genau so nützlich wie tuning wiederstände und diese turbinen lüfter -.-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Wasserauto24.de Jemand schon mal was davon gehört?