ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was wird beim Service "C" gemacht beim 320 CDI T Bj. 03/2004

Was wird beim Service "C" gemacht beim 320 CDI T Bj. 03/2004

Themenstarteram 24. November 2008 um 14:32

Was wird beim Service "C" gemacht beim 320 CDI T Bj. 03/2004??? Wer kann mir helfen? Habe das Auto seit heute.

Beste Antwort im Thema

dann will ich nochmal:

Das mit den Sprüchen bezog sich auf Deine Pöbeleien in Richtung eines Users (mcaudio).

Von einem Diagnosegerät habe ich nirgendwo geschrieben, mit KI meine ich das Kontrollinstrument, verstehst du vielleicht besser unter Tacho.

Wenn Du schreibst, Du hast das Auto, dann hast Du auch die Bedienungsanleitung und das Serviceheft zum Nachsehen der Positionen

Was also ist an meinem Beitrag falsch?

Also, einen Gang runterschalten und immer cool bleiben

freundlichst

josch47cgn

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Das sagt Dir Dein Wagen beim auslesen im KI, alles weitere findest Du in der FAQ und in der Suchfunktion.

Themenstarteram 24. November 2008 um 15:00

Wie kann ich den denn auslesen Bordcomputer? Er zeigt nur Service C an in 2300km

am 24. November 2008 um 15:15

Wenn ich mir deine letzten Beiträge so anschaue lese ich daraus, dass du noch gar keinen hast. Was soll also diese Aussage??

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Wenn ich mir deine letzten Beiträge so anschaue lese ich daraus, dass du noch gar keinen hast. Was soll also diese Aussage??

Nicht nur das...:mad::rolleyes:

Auf der zweiten Seite lautete seine Frage:

"Was wird bei 230000km Inspekt. beim 320CDI T gemacht?"

Veralbern kann ich mich selber.

Themenstarteram 24. November 2008 um 17:30

Sagt mal, ist das ein Kinderforum oder was? Wenn ihr nicht helfen wollt, OK. Ich helfe immer. Ich habe seit heute einen MB 320 CDI T von 04 und der hat 231235km gelaufen und zeigt SERVICE C in 2380 km ca.! Also was ist enthalten in SERVICE "C" ??? Welche Sachen werden da getauscht oder kontrolliert??? Entweder gebt Ihr eine sinnvolle Antwort oder lasst es. Dafür hab ich keine Zeit. Ich will wissen was auf mich zu kommt, bei dem DING! MfG

Themenstarteram 24. November 2008 um 17:35

Also das mit den weiblichen Hormonen könnte stimmen bei Eurer Biermenge!

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Wenn ich mir deine letzten Beiträge so anschaue lese ich daraus, dass du noch gar keinen hast. Was soll also diese Aussage??

am 24. November 2008 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von DerWahreBachelo

Also das mit den weiblichen Hormonen könnte stimmen bei Eurer Biermenge!

Was willst Du von mir.

Wenn das Kinderforum Deiner nicht würdig ist, dann würde ich hier auch nichts mehr schreiben.

Wenn man ein Fahrzeug mit über 230.000km kauft, dann erkundigt man sich vorher was da alles gemacht werden muß.

Ich glaube kaum das es hier einen gibt der so viel km auf der Uhr hat und wenn doch, dann schaue in den Assyst Fred. Aber da muß Du ja viel lesen.

Ganz einfach: 1. KI auslesen, wie s geht, steht entweder in der FAQ (Häufig gestellte Fragen) oder in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs

2. Die dort erscheinenden Zahlen im Serviceheft nachsehen, sind da erläutert

3. Nach dem Thread "Was haben Eure Assysts gekostet" suchen, jede Menge Informationen

4. Dumme Sprüche unterlassen

Alles klar?

Themenstarteram 25. November 2008 um 19:40

1. Also die ersten Dummen Sprüche kamen nicht von mir! Ich wurde hier dumm angemacht!

2. Im Internet beim Autokauf kann kein Bananen-Händler der ersteigerte Mercedes von Mercedes verkauft, sich ein Diagnosegerät leisten!

3. Erfahren kann man dies meist erst, wenn man das KFZ hat und man selbst damit zu Mercedes fährt!

OK?

Das zum Thema dumme Sprüche! Erst denken und dann kommentieren, dann klappt das auch mit dem Nachbarn!

 

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Ganz einfach: 1. KI auslesen, wie s geht, steht entweder in der FAQ (Häufig gestellte Fragen) oder in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs

2. Die dort erscheinenden Zahlen im Serviceheft nachsehen, sind da erläutert

3. Nach dem Thread "Was haben Eure Assysts gekostet" suchen, jede Menge Informationen

4. Dumme Sprüche unterlassen

Alles klar?

dann will ich nochmal:

Das mit den Sprüchen bezog sich auf Deine Pöbeleien in Richtung eines Users (mcaudio).

Von einem Diagnosegerät habe ich nirgendwo geschrieben, mit KI meine ich das Kontrollinstrument, verstehst du vielleicht besser unter Tacho.

Wenn Du schreibst, Du hast das Auto, dann hast Du auch die Bedienungsanleitung und das Serviceheft zum Nachsehen der Positionen

Was also ist an meinem Beitrag falsch?

Also, einen Gang runterschalten und immer cool bleiben

freundlichst

josch47cgn

Hallo,

ich würde dir vorschlagen, fahr zu einer Mercedes Werkstatt :

laß dir den Service auslesen, und dir einen "Kostenvoranschlag" geben.........soweit ich das hier gelesen habe ist das umsonst !

Ich glaube auch das der KFZ Meister sich den Wagen auch noch grob anschauen wird sprich - Bremsbeläge, Scheiben usw. - was eventl. das KI nicht anzeigt .................

Wie man die Service Codes auslesen kann, hat hier auch jemand SEHR ausführlich und SUPER beschrieben !!

Service auslesen

Vielleicht hilft es dir ein wenig ?

Grüße

Oliver

 

Bei allem Verständnis, aber das hier noch Usern wie dem TE geholfen wird, der nur rumpöbelt und

sich nicht nur in diesem Thread benimmt wie, ich schreibe es liebr nicht kann ich nicht

nachvollziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Bei allem Verständnis, aber das hier noch Usern wie dem TE geholfen wird, der nur rumpöbelt und

sich nicht nur in diesem Thread benimmt wie, ich schreibe es liebr nicht kann ich nicht

nachvollziehen.

Ich wollte nur Helfen :(

Zitat:

Original geschrieben von Olivertofi

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Bei allem Verständnis, aber das hier noch Usern wie dem TE geholfen wird, der nur rumpöbelt und

sich nicht nur in diesem Thread benimmt wie, ich schreibe es liebr nicht kann ich nicht

nachvollziehen.

Ich wollte nur Helfen :(

Nun lach mal wieder, war doch nicht böse gemeint;):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was wird beim Service "C" gemacht beim 320 CDI T Bj. 03/2004