ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Was Passiert Wenn ........??

Was Passiert Wenn ........??

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 13:08

Hallo,

ich will mir ne neue moped zulegen nur kann mir schwer entscheiden zw die Susi K7 (oder vielleicht K6) und der Kawa ZX10R; was ich an den kawa nicht mag sind die test die sagen die vordere bremse sei schwach ...siehe motorradonline test

Die neue GSXR find ich eigentlich geil nur mit eine ausnahme: vordere spiegel mit blinker....sie sehen total zum kotzen aus (meine meinung).

Was passiert wenn man sie ausbaut ?

Ich dachte z.b an kleine lenkerspiegel als ersatz aber bleibt den prob mit den blinker .....nicht vorhanden . was nun ?

Grüne Hölle ?

jemand idee or tips ?

see you....

PM

Ähnliche Themen
20 Antworten

Klar kannst du die Spiegel abmachen und andere montieren, mußt dir dann halt Verkleidungsblinker montieren. Ist alles keine Hexerei, nur das Loch mußt du halt bohren, geht aber ohne Probs.

Zur Ninja, die Bremse zu schwach? Für die Rennstrecke vielleicht, da reichen aber bei keinem Hersteller die Originalbeläge.

Einfach Lucas Beläge rein, auf Stahlflex umrüsten und gut ist. Kostenpunkt €140.- und du hast feine Beisserchen.

Ich finde die Lösung mit den Blinkern in den Spiegeln ist gerade ein Vorteil gegenüber der Ninja. Da hat man wenigstens keine häßlichen Verkleidungsblinker. Erhöht alles den Windwiderstand. Und die Verkleidung kaputt machen damit das Mopped danach schlechter aussieht, kann ich echt nicht nachvollziehen.

Aber am Schluss ist es eben doch Geschmacksache.

Ich hätte so eine Frage übrigens auch nicht im Suzukiforum gestellt.

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 11:12

hallo,

eigentlich wollte ihc nur wissen was denn passieren wurde wenn ich den moped ohne vordere blinker fahre.......grüne hölle/ärger ??!!!

Wenn du ohne vordere Blinker fährst nehmen sie dich hopps.

Hast du stattdessen andere Blinker, brauchen diese ne ABE.

Die gängigen Blinker haben doch eh alle ne E-Prüfnummer!

Ist also absolut kein Problem da etwas zu ändern und der TÜV sagt auch nichts!

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 12:36

also ohne ist = lapppe weg, moped weg ...oder wie ?

ich dachte an lenkerspiegel und vordere blinker.....na ya no risk no fun....allerdings begrrenzt :)

am 25. Februar 2007 um 13:31

Es gibt alternative Spiegel/Blinker Kombinationen, schau einfach mal im Net nach, die sehen nicht schlecht aus.

Und das die Blinker die Aerodynamik verschlechtern, glaube ich bei weitem nicht. Dieser meist kleine Fitzel (gerade bei Kawa) macht da nichts aus.

Schau mal auf der Seite ganz unten, da ist ein 600er K6 mit Verkleidungsblinkern, ohne bohren...

http://www.sparkstrading.nl/xcart/

Also wenn mir die Spiegel nicht gefallen würden, das Motorrad käme mir nicht in die Garage!

Die Spiegel sind absolut das Wichtigste am Bike.

Ich kann das wirklich absolut nachvollziehen, dass jemand den Motorradkauf von den Rückspiegeln abhängig macht!

so gany gefallen tun mir die spiegelblinker auch nicht, aber es gibt ja auch schwarze blinkergläser dafür. dann sieht das doch schon besser aus. wäre mir zu viel stress da alles umzubauen.

am 26. Februar 2007 um 5:39

sonst schau bei Louis die ham auch Spiegel mit integrierten Blinker, ob man die auch für die Verkleidung nutzen kann keine Ahnung, gibts auf jedenfall als Lenkerfeste Blinker, damit hätten sich deine Probleme dann ja erledigt. Aber ich kann mir auch net so recht vorstellen wie das aussehen soll... auf Lenkerstummel Spiegel....

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 10:35

hallo leute,

ne ihc denke nicht dass die spiegel das wichtigste sind nein stimmt nicht, spiegel kann man tauschen....

ich wollte spiegel irgendwo einbauen ( see beispiel bild finde sieht geil aus aber die aerodinamik ist am A*** ?!)

yo die blinker....keine ahnung ...wollte erst versuchen OHNE .

am 26. Februar 2007 um 21:00

na dit sieht ja ma richtig affig aus

Versuch mal mit ohne Spiegel zu fahren, da wirste vor allem auffer Bahn Spaß haben, ich mag meine beiden Spiegel, sie halten mich immer irgendwie davon ab in andere Autos zu fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Stampete

na dit sieht ja ma richtig affig aus

Versuch mal mit ohne Spiegel zu fahren, da wirste vor allem auffer Bahn Spaß haben, ich mag meine beiden Spiegel, sie halten mich immer irgendwie davon ab in andere Autos zu fahren.

Hat das Bike nicht Spiegel am Lenkradstummel verbaut ???

Nein, und selbst wenn.. auf die (Rück)Sicht kommt es an !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Was Passiert Wenn ........??