Was nettes zum Thema Audi Testfahrt vor Auslieferung!!

Audi TT 8J

Moin,

es wurde ja viel geschrieben das manche TTS mit 50km+ ausgeliefert wurden. Audis Aussage war ja es werden Testfahrten gemacht...

http://www.myvideo.de/watch/4361832/audi_tts

besonders nett bei kalten Motor und 0km auf der Uhr...also den möchte ich nicht ausgeliefert bekommen...was nen Dreck. Am besten mit den Video mal zum Audi Menschen und Rabatt fordern!

übrigens...PM SG 310 ist sein Autokennzeichen...hat auch nen Video hochgelanden in dem er mit 160 durch die Stadt "fährt" mit seinem Opel...wie blöd kann man sein..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Caltex

Typisch deutscher Fred. Denunzianten eben. 🙄
Habt ihr keine anderen Sorgen?

Nicht du schon wieder 🙄

112 weitere Antworten
112 Antworten

Wenn es danach geht, dass "unsere" Autos vor der Auslieferung nicht immer pfleglich behandelt werden, könnten sich so einige Mitarbeiter die Papiere holen, oder?
Mit diesem einen Fall wird das ganz sicher nicht aufhören. Das Filmen solcher Aktionen vielleicht - aber diese Aktionen an sich wird man wohl kaum unterbinden 🙁

Hallo,

wirklich krass.
An alle die an Audi geschrieben haben, haltet uns auf dem laufendem was dabei rauskommt.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Das ändert doch leider auch nichts an der Tatsache, dass er evtl. "mißbraucht" wurde? Kann man sich da nicht irgendwas auslesen lassen, um zu sehen, wie er bisher behandelt wurde?

Ich denke das wird gehen das sie dir sagen können wie der wagen gefahren wurde, denn wenn man ihn chippt können sie das an den parametern der einzelnen komponenten auch feststellen. Das liest man des öfteren in den threads wo es um leistungssteigerungen wärend der garantie geht ob sie das feststellen können auch wenn man es schon wieder ausgebaut hat.

ist nur eine vermutung von mir kein wissen das es geht.

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

Ich sags euch sollte mein TTS am Mittwoch um die 50 km auf der Uhr haben, werde ich das Auto erst aus der Halle fahren wenn die Ihn mir auf 0 zurückgestellt haben!
Hallo,
das ist kein Problem das dauert 2 Min. ändert aber nichts an der Tatsache.

Gruß
TT-Eifel

Das ist mir schon klar! Kann man da eine Preisminderung verlangen, wenn der Wagen schon 55 KM auf der Uhr hat?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Wenn es danach geht, dass "unsere" Autos vor der Auslieferung nicht immer pfleglich behandelt werden, könnten sich so einige Mitarbeiter die Papiere holen, oder?
Mit diesem einen Fall wird das ganz sicher nicht aufhören. Das Filmen solcher Aktionen vielleicht - aber diese Aktionen an sich wird man wohl kaum unterbinden 🙁

Das hat nichts damit zu tun, daß diese Autos "unsere" Autos sein könnten. Es geht hier darum, daß viele Leute ganz viel von Ihrem sauer verdienten Geld an die Konzerne überweisen, die wiederum die Lohntüte von solchen "A....löchern" füllen die keinerlei Respekt vor dem Eigentum anderer haben.

Ich glaube schon, daß der "Abschuß" eines solchen "Angestellten" die anderen dazu verleiten könnte ein wenig "vorsichtiger" vorzugehen.

ach macht euch keine panik, wie meisten wagen wurde schon getreten bevor die verkauft wurden.am schlimmsten sind leasing wagen, wenn die zum kunden überführt werden, da war der wagen nur getreten.....glaubt mir ich hab da mal selber gearbeitet...

Wir haben einen E36 mal neu bekommen der hatte massiven Ölverbrauch ab dem 1. Kilometer und lief auch nicht gut. Haben uns damit abgefunden - war ja nur Leasing.

ABER: als ich bei "meinem" damaligen Händler vorbeifuhr habe ich gesehen, wie sie die BMWs vom LKW "abgeladen" haben: Mit durchdrehenden Rädern quitschend um die Ecken geheizt Vollgas! Bei Neuwagen. Das erklärte dann doch so manches und wir haben dort niewieder einen BMW geleast / gekauft.

Gibt es also überall leider.

Mein aktueller neuer 1er toi toi toi ist da momentan noch einwandfrei.

Mail an Audi ist raus und auch ein Verweiss auf unser Forum hier..

Ich hoffe sie hängen den Pisser an seinen Eiern auf 😠

Wenn das MEIN TTS wäre.... 😠😠😠😠

jetzt mal im ernst, was ist an diesem video so verwerflich??? hat er ein burnout gemacht, er hat einfach nur beschleunigt. das ist ein auto, und keine porzelanvase. also manche übertreiben hier wirklich maßlos.

also ihr habt wirlkich viel zu wenig vertrauen zu euren autos, oder zu wenig ahnung. 😕😕

EDIT: geht mal kurz vor feierabend zu eurem audihändler 😁 der fliesenboden in der werkstatt macht sogar noch mehr spaß

Ihr glaubt aber doch wohl nicht im ernst, daß die in dem Video gezeigten Praktiken in der Branche nicht längst bekannt sind, oder? Die sehen doch selbst, was vor ihren Fenstern abgeht....

Das ja harmlos.

Als ich meinen A4 2.0T abgeholt habe, kam so ein Spaten mit nem A8 in die Auslieferungshalle geschossen und hätte uns fast übern Haufen gefahren 😉
Unsre Einweiserin ist gleich hingerannt und hat gefragt ob's noch geht.

Letztlich kann es einem rein technisch, wie TT-Eifel schon gesagt hat, ziemlich egal sein.
Der Motor kann das locker ab - mittlerweile gibts ja sogar regelmässig Theorien dass man ihn am besten mit Vollgas einfährt usw.

Was mich an sowas nur maßlos stört ist, dass diese kleinen Pisser (um mal sTTef zu zitieren) für so ne Aktion auch noch Geld kriegen.
Sofort rauswerfen sollte man die...

Ähnlich gehen übrigens auch gern mal die Mitarbeiter beim Autohaus mit euren Fahrzeugen um - nur damit ihr nicht den nächsten Schock erleidet 😉

Emulex

Hallo,

sicherlich ist es ärgerlich wenn 50km oder mehr auf d. Uhr stehen.. meiner hatte 12 km drauf...das ist m.E. aber völlig normal.

und mal ganz ehrlich leute...in dem video zieht er den wagen max. bis 100km/h hoch und bei wirklich moderaten drehzahlen. Glaubt ihr nicht das ein TTS das aushalten muß!! falls nein würde ich mir überlegen ob ich wirklich von der Premium Qualität von Audi überzeugt bin. desweiteren ist es nunmal der job von so einem Typen die wagen
von a nach b zu bringen...soll er im 5 gang mit 30 durch das gelände fahren?? auch bei audi heißt es "Zeit ist geld" und wenn dieser type wirklich langsam fahren würde wette ich dadrauf das irgendein abteilungs oder gruppenleiter ihn mal zu sich ziehen würde und bzgl. seines Arbeitstempos eine Bemerkung abgeben würde.

lg
micha

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

auch bei audi heißt es "Zeit ist geld" und wenn dieser type wirklich langsam fahren würde wette ich dadrauf das irgendein abteilungs oder gruppenleiter ihn mal zu sich ziehen würde und bzgl. seines Arbeitstempos eine Bemerkung abgeben würde.

100%.

Ich glaube auch kaum, daß viele Käufer bereit wären, die durch Zeitverzögerungen entstehenden Mehrkosten als Aufschlag auf den Endpreis zu tragen...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

auch bei audi heißt es "Zeit ist geld" und wenn dieser type wirklich langsam fahren würde wette ich dadrauf das irgendein abteilungs oder gruppenleiter ihn mal zu sich ziehen würde und bzgl. seines Arbeitstempos eine Bemerkung abgeben würde.
100%.

Ich glaube auch kaum, daß viele Käufer bereit wären, die durch Zeitverzögerungen entstehenden Mehrkosten als Aufschlag auf den Endpreis zu tragen...

*LOL*

Die 5min die so ein Spongo dann länger zur Auslieferung braucht bezahl ich gerne...oder die geben mir nen Kaffee weniger 😉

Also Sorry aber das Argument ist doch völlig daneben...

Emulex

Typisch deutscher Fred. Denunzianten eben. 🙄
Habt ihr keine anderen Sorgen?

Deine Antwort