ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. was nach dem service E geschah

was nach dem service E geschah

Themenstarteram 14. September 2008 um 17:13

hallo zusammen...

ich weiss nicht ob das wirklich ein problem ist, aber nach dem service E wurde das system zurückgesetzt, dass mir der bordcomputer nicht mehr anzeigt, dass ich in den service muss! auf jedenfall steht jetzt: service B in 15'000 km.

was soll ich jetzt machen? der service wurde nicht bei mercedes durchgeführt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sicilianofabio

nei das problem ist doch klar ersichtlich!! ich hatte den service E. und jetzt zeigt es mir den service B an! es sollte doch den service F kommen???

Nein, hier liegt ein Missverständnis bei Dir vor. Es wird nicht geprüft, ob der Fahrer das ABC kann, sondern der Buchstabe gibt grobe Auskunft über die Anzahl der zu erwartenden Arbeiten.

Gruß

geekus

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sicilianofabio

... mir der bordcomputer nicht mehr anzeigt, dass ich in den service muss!

... auf jedenfall steht jetzt: service B in 15'000 km.

was willst du jetzt eigentlich wissen? es wird doch angezeigt wann du zum service musst; undzwar ungefähr in 15.000km!

Zitat:

Original geschrieben von sicilianofabio

hallo zusammen...

ich weiss nicht ob das wirklich ein problem ist, aber nach dem service E wurde das system zurückgesetzt, dass mir der bordcomputer nicht mehr anzeigt, dass ich in den service muss! auf jedenfall steht jetzt: service B in 15'000 km.

was soll ich jetzt machen? der service wurde nicht bei mercedes durchgeführt.

Wenn Du einen Mopf hast, dann kannst Du auf jeden Fall eine Höherstellung reklamieren - ansonten bemühe einfach mal die Suche!

"...auf jedenfall steht jetzt: service B in 15'000 km."

Verschwindet die Servicemeldung nicht vom Display oder stören Dich die wenigen SLS-Kilometer, die Dir eingestellt wurden?

Nubbenholt

Themenstarteram 14. September 2008 um 18:35

nei das problem ist doch klar ersichtlich!! ich hatte den service E. und jetzt zeigt es mir den service B an! es sollte doch den service F kommen???

Zitat:

Original geschrieben von sicilianofabio

nei das problem ist doch klar ersichtlich!! ich hatte den service E. und jetzt zeigt es mir den service B an! es sollte doch den service F kommen???

Nein, hier liegt ein Missverständnis bei Dir vor. Es wird nicht geprüft, ob der Fahrer das ABC kann, sondern der Buchstabe gibt grobe Auskunft über die Anzahl der zu erwartenden Arbeiten.

Gruß

geekus

Themenstarteram 14. September 2008 um 19:06

ok, danke!

dann ist ja alles in ordung! jemand der einen mercedes fährt und sich diesen ordentlich erworben hat kann das abc garantiert!

trotzdem, vielen dank!

Zitat:

Original geschrieben von sicilianofabio

nei das problem ist doch klar ersichtlich!! ich hatte den service E. und jetzt zeigt es mir den service B an! es sollte doch den service F kommen???

Soviel zum Thema "Assyst-Vergewaltigung" :D:D:D

Gefährlich wirds nur beim Service " Z " . :D

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Gefährlich wirds nur beim Service " Z " . :D

Wieso gefährlich?

 

Dannach ist endlich Ruhe für immer...

 

Gruß,

Frank

Zitat:

Original geschrieben von geekus

Zitat:

Original geschrieben von sicilianofabio

nei das problem ist doch klar ersichtlich!! ich hatte den service E. und jetzt zeigt es mir den service B an! es sollte doch den service F kommen???

Nein, hier liegt ein Missverständnis bei Dir vor. Es wird nicht geprüft, ob der Fahrer das ABC kann, sondern der Buchstabe gibt grobe Auskunft über die Anzahl der zu erwartenden Arbeiten.

Gruß

geekus

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von domingo1001

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Gefährlich wirds nur beim Service " Z " . :D

Wieso gefährlich?

Dannach ist endlich Ruhe für immer...

Gruß,

Frank

wieso, wir machen weiter wie in Exel. AA weiter bis ZZ. d.h. 26x26= 676 Mal - das sollte für 10 Jahre reichen ;-)

Gruce

Bruce

Hallo - Hallo,

ich habe jetzt so viel dazu gelernt, dass ich mich vor Freude EINNÄSSEN könnte...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. was nach dem service E geschah