ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was mir noch aufgefallen ist MJ 06!!!!

Was mir noch aufgefallen ist MJ 06!!!!

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 7:32

Hallo Gemeinde,

da ich hier bei mir den direkten Vergleich habe zu einem anderen SB MJ 05 auch eines der letzten, möchte ich euch mal mitteilen was mir noch so alles aufgefallen ist...

Als wirklich unschön wäre zu bezeichnen das die Fahrgestellnummer jetzt in der Frontscheibe eingelassen ist.. unten in dem Schwarz.

Polierte Dachantenne... kann ich auch nicht wirklich als schön bezeichnen, zumindest nicht bei meiner Ausslackierung :( zu schwarz ok.. wär echt geil!

Funkschlüssel mit roter Kontrollleuchte für die Baterie

Neue Navi+ Software... jetzt auch Nutzung Telefonbuch etc.. möglich über das Menü

Beim S-Line neues Lenkrad mit rot-weißen nähten

ESP II hab ich noch nicht bemerkt aber ist auch wohl besser so... :)

Da solls erstmal sein... wenn mir weitere Dinge auffallen werde ich sie natürlich sofort posten...

Gruß aus NRW

Ähnliche Themen
37 Antworten

Also so wie ich das glaub mal mitbekommen habe (vom A6 Forum) ist die Kontrollleuchte nicht für die Batterie zuständig, sondern zeigt glaub ich an, ob das Fahrzeug auch verschlossen wurde oder so...

Werd mal schauen ob ich es noch finde..

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von Basic30

Als wirklich unschön wäre zu bezeichnen das die Fahrgestellnummer jetzt in der Frontscheibe eingelassen ist.. unten in dem Schwarz.

Alter Hut in manchen EU-Mitgliedsstaaten, da dort seit Jahren Pflicht.

Gab sogar schon Berichte bei diesen "Frontscheibe mit Nebel" Threads, dass die Austauschscheibe dieses Fenster für die Fahrgestellnummer hatte und dann einfach mit Edding schwarz gemacht wurde.

Richtig, ich bekomm morgen auch ne neue Windschutzscheibe rein und werd mir das Fenster auch zumachen lassen!

mfg DG ;o)

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 7:42

Hi DG17,

ist definitiv nur eine Batteriekontrollleuchte...leider.. das andere wäre natürlich zu schön... :)

Gruß

Echt? Dann ist das vielleicht nur beim A6 so...muss mal schauen ;)

ich glaube das ist nur bei der FB der Standheizung so dass die Kontrolleuchte anzeigt ob das Auto auch wirklich geheizt / Gekühlt wird!

beim Schlüssel glaube ich auch dass es nur eine Batteriekontrollleuchte ist, da es ja auch leuchtet wenn mann auserhalb der Reichweite ist oder?

 

mfg

DSGFanatiker

Re: Was mir noch aufgefallen ist MJ 06!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Basic30

Als wirklich unschön wäre zu bezeichnen das die Fahrgestellnummer jetzt in der Frontscheibe eingelassen ist.. unten in dem Schwarz.

Wenn man es net sieht ist's ja net schlimm.

Muß sagen dass ich echt froh bin dass die Windschutzscheiben hier in Germany net so vollgeklebt sind. Wenn ich mir die Autos in Portugal und Spanien angucke... einmal rundherum alles vollgeklebt ---> bäh!

gruß,

ric

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 9:00

Hi DSG,

ja leuchtet auch im Kino...lach... ;)

Gruß aus NRW und mal wieder Sonnenschein in Deutschland... freu.. da macht das Autowaschen wieder Spaß!!!

Re: Was mir noch aufgefallen ist MJ 06!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Basic30

Neue Navi+ Software... jetzt auch Nutzung Telefonbuch etc.. möglich über das Menü

Na toll, wenn ein Softwareupdate nicht möglich sein sollte, wiee in einem anderen Thread geschrieben, kann ich meine TEL Taste jetzt entgültet vergessen.

Angeblich soll das Navi-Gerät eine neue Bestellnummer haben.

+ Reifendruckanzeige

+ Kompass im Spiegel

am 11. Juni 2005 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von peso

+ Reifendruckanzeige

+ Kompass im Spiegel

Wie eine Reifendruckanzeige ?

Das heißt ich kann den Reifendruck irgenwo ablesen ?

Oder meinst Du die bereits aus dem 8PA bekannte 50.- Euro Lösung über Warnleuchte ?

Falls jemand mit dem Gedanken spielt den Kompass nachzurüsten -> Wird ein neuer Inenspiegel zum Preis von ~275.- fällig;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Falls jemand mit dem Gedanken spielt den Kompass nachzurüsten -> Wird ein neuer Inenspiegel zum Preis von ~275.- fällig;)

Wer will sich das denn freiwillig nachrüsten? Ich empfinde nen Kompass in nem A3 als totalen Schwachsinn...

Gruß, Tobi

am 11. Juni 2005 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Falls jemand mit dem Gedanken spielt den Kompass nachzurüsten -> Wird ein neuer Inenspiegel zum Preis von ~275.- fällig;)

Viele Grüße

g-j:)

den Preis hätten wir dann ja schon mal, mein :) in 10 Tagen hat er einen mit Kompass da,dann mach ich Pics, bin scharf auf das Teil.

Gruß

Kandinsky

am 11. Juni 2005 um 17:24

Ich hätte mir den nachgerüstet, allerdings nur für ein Paar kleine Taler.......frei nach dem Motto : Das Kind im Manne oder toll da leuchtet was.

Über Sinn und nutzen möchte ich jetzt nicht diskutieren obwohl ich der Meinung bin das der nach einer feuchtfröhlichen Nacht gut den Heimweg zeigen könnte;):D

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was mir noch aufgefallen ist MJ 06!!!!