ForumA6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. was meint ihr zu diesem alarmanlage

was meint ihr zu diesem alarmanlage

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 14:23

hier

ist dieser zu empfehlen hat jemand schon erfahrung?

möchte halt eine alarmanlage schon mit meinem vorhandenem klapschlüssel von audi

alles auser audi orginal alarmanlage

mfg

Audi A6-Fahrer

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 28. Januar 2005 um 14:45

Re: was meint ihr zu diesem alarmanlage

 

Zitat:

Original geschrieben von Audi A6-Fahrer

alles auser audi orginal alarmanlage

Warum das?

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 15:59

weil da keine fein einstellung gibt

bei orginal muss man z.B. fenster einschlagen dann piebt es erst aber dann is schon alles zu spät

am 29. Januar 2005 um 5:52

Hi

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur von den Carguard - Billig - China - Schrott nur abraten.

Der richtige Name dieser Anlagen ist XCESS aus dem Hause Pekatronic. Die Firma Carguard macht nur ihren eigenen Aufkleber drauf und ne andere Schachtel drum und verkaufen es als das beste was derzeit auf dem Markt sein soll.

Wenn Du den Schrott dann mal auf machst (Steuergeräte, Sensoren) siehst Du erst einmal was da noch für ne altertümliche Technik drin ist.

Ich zusammen mit einen Bosch-Kfz-Elekriker haben ca. 10 solcher Anlagen (Pentagon und Defender)verbaut und nur 2 funktionieren fehlerfrei.

An mangelnder Fachkompetenz kann es bei einem Kfz-Meister und einem BOSCH-Kfz-Elektriker der den ganzen Tag nix anderes macht als Standheizungen, Navis und Alarmanlagen einbaut ja nicht liegen.

Seit ca. 2 Jahren verbauen wir ausschließlich Alarmsysteme der Marken CRIME GUARD und EXCALIBUR deren Vertrieb über AS-Autosecurity.de läuft. Modernste Technik, Minisensoren und Minisirenen, Ansteuerung der ZV, Komfortfunktionen des Fzg. meist ohne Zusatzmodule möglich, simpler Einbau (i.d.R. alles im Fahrerfußraum), klar verständliche Einbauanleitung und ein Top Support. Und wenn doch mal was kaputt sein sollte, gibts keine Probleme bei Gewärleistung.

MfG

JayJayS

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 11:19

@JayJayS

danke für deine antwort!!!

 

kann man CRIME GUARD und EXCALIBUR im internet bestellen bzw woher kriege ich die und wie siehts mit der instalation aus also elektronish bin ich begabt möchte es gerne selber instalieren ist einbauanleitung drin brauch ja schlieslich von A6 schaltpläne und so damit es mit orginal Fernbiedienung funzt

Und was kosten die???

am 29. Januar 2005 um 12:59

Naja, allein würde ich das ohne Erfahrung nicht machen, ausser Du willst nur 2-3Kabel ohne Probleme anschliessen und der Rest bedeutet dann richtig Probleme für Dich.....

Du bestellst Dir doch auchnicht ein Getriebe oder ne Kupplung oder nen Kabelbaum im Net und willst dafür ne Anleitung haben um das somit einzubauen...

 

Viper ist auch zuverlässig und gut....

kenne bestimmt noch 20-30Leute die eine Viper drinne haben und damit hatte nochnie jemand Ärger oder Sorgen, dafür aber obendrauf lebenslange Garantie!!!

am 29. Januar 2005 um 13:18

Hi

Die Alarmanlagen findest Du unter www.as-autosecurity.de . Dort kannst Du sie auch bestellen.

Die Einbauanleitung ist für jemanden geschrieben der 2 linke Pfoten und ein Glasauge hat.

Fzg.-spezifischen Kabelplan gibt es auch dazu.

Du kannst die Alarmanlage auch über mich beziehen.

Ein Angebot schicke ich Dir sofern gewünscht per PN, da ich es hier nicht posten möchte. Ist ja hier kein kommerzieller Teilemarkt oder Ähnliches.

Die von Steve A6quattro angesprochenen VIPER / CLIFFORD Alarmanlagen sind technisch auf dem gleichen Stand, jedoch etwas teurer. Kann aber auch über mich bezogen werden.

NEIN, AUCH ICH HABE KEINE ALTE CLIFFORD-SIRENE MIT DEM GEILEN VORWARNTON MEHR ! ! ! (nur um unnötigen Fragen vorzubeugen!)

Die angesprochene "lebenslange Garantie" gilt meines Wissens nur für USA und Canada und ist bei CRIME GUARD und EXCALIBUR ebenfalls in diesem Umfang enthalten.

MfG

JayJayS

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 15:12

@JayJayS

echt nett von dir danke

aber bevor ich es holle bei CRIME GUARD sind auf den bilder fernbedienungen zu sehen und es steht drin das auch 2 Stck. enthalten sind aber möchte keinen zweiten fernbedienung rum schleppen bzw. möchte mein orginal audi klappschlüssel weiterhin benutzen hatt man da eine möglichkeit?

am 29. Januar 2005 um 20:29

Hallo,

bei Einbruch automatischer anruf übers Händy kostet ca. 500 EUR und macht mehr Sinn ,als dieses Alarmgepiebse.

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 21:58

ich möchte halt keine kratzer und so an meinem auto soll nur erschrecken mit voralarm

am 5. Februar 2005 um 0:21

-------------------------------------------------------

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur von den Carguard - Billig - China - Schrott nur abraten.

Der richtige Name dieser Anlagen ist XCESS aus dem Hause Pekatronic. Die Firma Carguard macht nur ihren eigenen Aufkleber drauf und ne andere Schachtel drum und verkaufen es als das beste was derzeit auf dem Markt sein soll.

Wenn Du den Schrott dann mal auf machst (Steuergeräte, Sensoren) siehst Du erst einmal was da noch für ne altertümliche Technik drin ist.

Ich zusammen mit einen Bosch-Kfz-Elekriker haben ca. 10 solcher Anlagen (Pentagon und Defender)verbaut und nur 2 funktionieren fehlerfrei.

An mangelnder Fachkompetenz kann es bei einem Kfz-Meister und einem BOSCH-Kfz-Elektriker der den ganzen Tag nix anderes macht als Standheizungen, Navis und Alarmanlagen einbaut ja nicht liegen.

Und wenn doch mal was kaputt sein sollte, gibts keine Probleme bei Gewärleistung.

----------------------------------------------------------

 

 

na na

das hört sich aber nach Eigenwerbung

aber Erstmahl zu Fachkompetenz: 2 Geräte von 10 zum laufen bekommen???

von Standheizungen laufen bestimmt auch nur 2 von 20

deine aussage von Carguard ist ein Witz da du kein Plan hast

wir haben für Carguard was entwickelt daher kenne ich diese Firma besser als du, China - was meins du woher

die XCESS Anlagen kommen aus Polen?, fast jeder Hersteller läst z.Z. in China oder Japan produzieren.

 

meinerseits sind Anlagen von Carguard und Viper zu empfehlen, die Anlagen sind gut ausgestattet und reichlich Zubehör gibts auch dazu, mit Gewehrleistung gibts auch keine Probleme.

am 5. Februar 2005 um 7:29

@vlbtreff

Wieder einer dieser geistreichen Ergüsse von Leuten die scheinbar zu allem eine Meinung haben und vorallem alles besser wissen.

Wer Carguard und Viper/Clifford in einen Topf wirft, outet sich schon als absolut inkompetent.

Erst einmal die schwarze Schachtel (auch Steuergerät genannt) und die Sensoren aufschrauben und den Aufbau und Technologie (bei Carguard sagen wir mal lieber Technik, mit Technologie hat das nicht viel zu tun) vergleichen, dann mitreden.

Zwischen China und Japan/Taiwan/HonkKong liegt ein Technologyunterschied von ca. 20 Jahren !

Dieser spiegelt sich auch in den dort jeweils produzierten Bauteilen wieder.

Das ist ein Unterschied wie Standard TV und Plasma Fernseher.

Die "tolle" Leistung der Carguard-Anlagen nahezu alle ZVs direkt ohne zusätzliche Relaise anzusteuern und somit Lastströme schalten kann, bestätigt diese altertümliche Bauweise, da dies nur über Transistoren bewerkstelligt werden kann und nicht durch kleine Microprozessoren.

Dieses Feature benötigen wir aber eh nur bei Fzg. die größtenteils vor 10 JAhren und früher gebaut wurden. Moderne Fahrzeuge haben eigene ZV-Steuergeräte die mit Kleinstströmen angesteuert werden, was jede Microprozessor gesteuerte Alarmanlage kann.

Für die Älteren Fahrzeuge empfehle ich dan Alarmanlagen von Conrad, vom Aufbau und Technik nahezu gleich. Aufgrund der fehlenden bunten Verpackung und klangvollen Namen aber fast die Hälfte billiger !

MfG

JayJayS

am 2. März 2005 um 15:19

Audi Alarm

 

Hallo!

"Jedes Ding ist so gut, wie man damit umgehen kann" ...hat mal ein weiser Mann gesagt!

In einer Xcess Level 2 ai z.B. stecken nur Siemens Relais. Und wo werden nun Siemens Relais gefertigt? In Portugal, Malaysia, Japan usw. Ist dies ein Merkmal über Qualität? Sind deswegen Siemens Waschmaschinen schlecht? Ob das nun gut oder schlecht ist, mag jeder selbst entscheiden. Für Firmen wie Siemens, Philips, Xcess ist dies eine reine kaufmännische Entscheidung um am Markt überhaupt noch mithalten zu können.

Viper/Xcess Produkte auf jeden Fall sind fast baugleich, sogar alle Kabelfarben sind gleich.....

Xcess Preise sind auf jeden Fall einmal zu prüfen!

Zu Bedenken sei, das es weder von Excalibur, CrimeGuard, Clifford oder Viper Klappschlüssel-Fernbedienungen lieferbar sind. Von Carguard und Pekatronik gibt es optisch fast baugleiche.

Für Fahrzeuge mit vorhandenen Klappschlüssel, und das war ja wohl mal die Frage, gibt es z.B. von Pekatronik eine Anlage die mit den im Fahrzeug vorhandenen Signalen arbeitet. Laut Pekatronik gibt es sogar ein CAN Bus Interface (Info hab ich von einem ACR Händler).

Gruss

Pentagon

möchte jemand zufällig eine excalibur atv 1000 haben?!?! hat mal 249,95 euro gekostet.

verkaufe sie weil mein jetztiges auto schon eine alarmanlage drin hat.

wurde noch nie eingebaut!

mfg

Hi,

ich hatte mir in meinem ehemaligen Audi 80 B4 Avant eine Defender eingebaut und war sehr zufrieden. Die Scheibe haben Sie mir trotzdem eingeschmissen weil sie zu blöd waren die Aufkleber zu lesen und sind dann türmen gegangen.

Der Einbau, da muss ich dem Grundtenor hier zustimmen, war nicht ganz trivial und man sollte schon etwas Erfahrung mit Elektronik UND Autoelektrik haben (das sind meiner Ansicht nach zwei Welten ;) )

Grüße

Mic

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. was meint ihr zu diesem alarmanlage