ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was ist mein Alter wert ? Golf 3 GT Colour Concept

Was ist mein Alter wert ? Golf 3 GT Colour Concept

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 16:22

hy,

hab nen 95 golf 3 gt und bin am überlegen ihn zu verkaufen da ich was größeres suche

ist wie gesagt nen 1.8 GT (ADZ) 90PS mit fast kompletter vollausstattung.

er hat ABS,2xAirbag,Leder,Sitzheizung, Klima,AHK,Nebler, elektrische Spiegel, Nachrüstkat für grüne plackette,

eigentlich alles außer elektrische fensterheber und tempomat.

ist nen 95er modell in nem sehr guten zustand, hab schon einige andere gesehn ...

hatt 185tkm auf der uhr und hatt lückenloses scheckheft,

der motor läuft 1A schön ruhig und für die 90ps zieht er recht gut.

er hatt nen 60/60er Fahrwerk verbaut.

neue kerzen,querlenker,zündverteiler,wasserpumpe,ölwechsel und klima wurde neu befüllt, bei 130 wurde der zahnriemen gewechselt.

das geilste die farbe, salsa green ;-)

zu welchen preisen werden modelle mit der ausstattung gehandelt ?

ist optisch bis aufs fahrwerk alles serie.

bin am überlegen mir nen passat zu holen und den evtl wieder zu verkaufen aber so richtig mag ich nicht :-)

welchen preis schätzt ihr könnte er erziehlen ?

Beste Antwort im Thema

für nen 90pser mit den kilometern ? :D

guck ma bei mobile rein... da haben welche die selben für 2200€ drin und die angebote stehen alle seit 3 wochen

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

iss es en colour concept ? hast du bilder ? dann kann man eher schätzen

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 16:47

hab keine aktuellen bilder da,

steht aber drin das es ein colour concept ist,

in welcher spanne würde er sich denn bewegen ?

ich bin echt blind :D sorry

ich würd ma behaupten, wenn er keinen rost hat und alles in ordnung ist, 2000-2500--> je nach zustand halt

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 17:11

thx,

ich stell am we mal bilder rein,

könnt aber gern andere meinungen posten.

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 16:26

push

am 27. Januar 2009 um 23:53

Also wenn er wirklich top dasteht wie du meinst bekommst du aufejedenfall 3000€. Denn ein Golf mit dieser Ausstattung ist nicht do häufig zu finden. Wenn du dazu noch saubere Bilder ins Netz stellst ist er innerhalb von einer Woche weg:!!

für nen 90pser mit den kilometern ? :D

guck ma bei mobile rein... da haben welche die selben für 2200€ drin und die angebote stehen alle seit 3 wochen

Themenstarteram 28. Januar 2009 um 12:18

@kassiopeia

nix gegen dich, aber kaufts du heutzutage wirklich gebrauchte nach den kmständen ? dann bist du wirklich sehr blauäugig,

in 10 min kann man sämtliche dokumente sowie den kmstand nen 3er auf eine beliebigen stand schreiben, und man verdient dran ohne nen finger krum zu machen.

ich hatte bisher nur VW´s ua. nen T4 der mittlerweile 275tkm gelaufen hatt, gekauft bei 210tkm (2.5TDi),

nen 35i gekauft bei 180tkm mittlerweile 354TKM (1.6TD)

und meinen alten 92er golf 3 gekauft bei 154TKM und heut 282TKM (1.4)

die motoren laufen wesentlich besser als manche mit "90tkm" die 15jahre auf dem buckel haben, also ist der kauf nach dem kmstand für mich nen absolutes nogo, wenn der wagen wirklich gut da steht und die maschine sauber läuft sind die km egal.

außer man weiß nicht wie man repariert, dann kauft man halt nach km, und kann dann richtig, auf deutsch gesagt auf die fresse fallen...

wenn man auf soeinen BLENDER reinfällt.

Und bei meinem Wagen kann man die Km nachvollziehen, dank Scheckheft und VW Autohäusern und bei ner Probefahrt merkt man ihm weder sein alter noch die Km an.

in diesem sinne ;-)

am 28. Januar 2009 um 12:51

Ich würd trotzdem gerne mal Bilder von deinem Schatz sehen :)

Themenstarteram 28. Januar 2009 um 14:21

mein schatz hatt aber keine räder, sondern beine ;-)

ich werd die tage ein par pix einstellen wenn ich es schaffe

am 28. Januar 2009 um 15:06

Ich hab hir einen gratis link, wo man sein auto schätzen lassen kann

unabhänige kostenlose Fahrzeugbewertung

der link steht auch in meiner signature

Themenstarteram 28. Januar 2009 um 15:14

thx der link ist super,

leider nur noch 2309€ wert aber vielleicht find ich nen liebhaber der genau den sucht, auch wenns wie ne nadel im heuhafen ist, aber verschenken will ich den auch nicht, und schlachten lohnt sich bei der maschine nicht.

Die online Bewertungen sind in der Regel auch Händlereinkaufspreise ... von Privat sind je nach Zustand auch 500 - 1000 Euro mehr drin....

was hier wirklich fehlt sind Bilder .... ein Colour Concept ist relativ selten und da hast du schon chancen sofern er noch gut dasteht .... viel Glück

am 29. Januar 2009 um 7:56

Wie sagte der alte Häuptling der Indianer noch:

jeden Tag steht ein dummer auf,Ho

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was ist mein Alter wert ? Golf 3 GT Colour Concept