ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Was ist das?

Was ist das?

Mercedes Vito W639
Themenstarteram 13. März 2024 um 2:57

Moin,

könnt ihr mir sagen, was das für ein vermutlich Sensor ist?

Gehört der da so hin?

A002 545 24 83

Über Google konnte ich irgendwie nichts hilfreiches finden...

PXL_20240113_151039346~2.jpg
PXL_20240113_151057009.MP~3.jpg
3 Antworten

Das sieht mir eher aus wie ein Stecker. Wie sieht es denn aus, wenn man von vorne reinschaut, sind dort Kontakte zu ersehen (oder wenigstens zu erahnen)?

Möglicherweise ist es der Stecker vom beheizten Dieselfilter. Jemand hat vielleicht einen einfachen Filter ohne Heizung verbaut und damit das Kabel nicht herumhängt einfach dort festgeklemmt?

Habe gerade bei der A-Klasse den beheizten Dieselfilter gewechselt...

Jep, sieht für mich aus wie ein nicht benutzter Stecker mit Blindkappe. Beheizter Dieselfilter ist schon mal gut, den gab es erst ab…? Mein 2006er hat den auch nicht. Kann aber nicht sagen ob das optional zu ordern war.

Themenstarteram 13. März 2024 um 12:09

Das könnt gut passen, der Dieselfilter ist da ja auch. Danke euch!

Deine Antwort