Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. was haltet ihr von der Aprilia RS 125 mit ca 33PS???

was haltet ihr von der Aprilia RS 125 mit ca 33PS???

Themenstarteram 10. Juli 2003 um 21:11

Ich habe bald mein Führerschein und will mir dann im WInter eine Kaufen,ich denke ,ich bekomme sie dann etwas günstiger.

ALso rein optisch gefält sie mir sehr gut,aber wie schaut es mit der Technik aus??

Geht sie gut?

Was zahlt man so ca. für eine Gebrauchte?

Warauf sollte ich beim Kauf achten?

HAt sie typische Mängel?

Wenn ein paar RS 125er Fahrer mir ihre Meinung mitteilien würden, wäre ich sehr DANKBAR.

Danke erstmal und bis bald.

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 1. Januar 2004 um 16:12

@YanRam logisch laufen 125er 240km/h, in "Dillingen Donau" scheinen anderen physikalische Gesetze zu gelten...deswegen ist das alles kein Problem...

:D

Gesundes Neues!!!

KunDa

Also Leutz nun mal ehrlich: Selten so gelacht!

Hab lange nicht mehr nach diesem Tread geschaut, aber nun ist das ganze ja wohl voll im lächerlichen gelandet! Leute mit Ahnung gegen Leute, die anscheinend keine haben.. Traurig, traurig!

@Rs Racer: Da hat wohl einer nachts quer geträumt!? Bei deinem genialen Sachverstand ist dir ja sicherlich aufgefallen, dass die RS 250 2 Zylinder hat, was ein Volumen pro Zylinder von 125 ccm bedeutet! Wow, von 125ccm auf 125ccm den Hubraum vergrößern! Du bist ja ein Wahnsinnskerl!

Warum ist dieser Tread denn so ausgeartet?! Halbstarke Jugendliche, die nur im Traum über 90km/h kommen, unverbesserliche Besserwisser, die meinen, wenn ihnen die Argumente ausgehen, über das Auto von anderen lästern zu müssen (Ja ich meine dich KunDa) peinlich, peinlich sowas!!

Wieso könnt ihr denn nicht einfach bei den Fakten bleiben, und die lauten: Die RS 125 ist eine sehr gute 125 ccm Maschine, aber es gibt (sehr) viele schnellere und stärkere Maschinen!

In dem Sinne und ein frohes neues Jahr,

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. was haltet ihr von der Aprilia RS 125 mit ca 33PS???