ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was darf das ca. kosten beim lacker

was darf das ca. kosten beim lacker

Themenstarteram 21. Januar 2004 um 20:34

............. Es kostet GELD............ Vieleicht sogar € wenn du Pech hast!!

must als aufpassen!!!!

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 21. Januar 2004 um 20:34

............. Es kostet GELD............ Vieleicht sogar € wenn du Pech hast!!

must also aufpassen!!!!

Themenstarteram 21. Januar 2004 um 20:51

war wohl mal wieder der server ausgelastet bei euch hier.

hatte gefragt wases kosten darf wenn ich motorhaubenverlängerung aus abs und 2 rippen grill lackieren lasse.was habt ihr bezahlt?

SUCHFUNKTION...

70-90 €

so 30-100 Euro, je nach Lackiererei.

naja chris fragt den scheiss ja schon zum 2ten mal... er hofft wohl auf bessere preise.

klapper die lacker in deiner umgebung ab, frag nach und entscheide dich, aber eröffne net dauernd neue threads zum gleichen sinnlosen thema

so kleine teile kannste voll easy selber lacken

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 13:48

war gerade beim lacker der meinte weil die noch nicht grundiert sind dann 80 euro.plus mwst also 93 euro.habe die dann dort gelassen.bei denen habe ich auch meine spiegel machen lassen also auf jeden fall gute qualität.

danke euch

Themenstarteram 24. Januar 2004 um 16:16

hi fans

gibt es stoßstangen die genuaso tief sind wie die originalen aber besser aussehen?und was kostet ungefähr das kompplette lackieren dazu? suche front- und heckstoßstange die besser aussehen wie die originalen.

guck mal bei ebay oder rieger,da gibt es RS-Stoßstangen

Themenstarteram 24. Januar 2004 um 16:22

und die sind genauso tief wie die originalen?worauf muß ich da achten?gibt es die mit abe?

danke für die hilfe

normalerweise sind die mit abe. also plünn stoßstangen sind aus GFK und die guten,die auch etwas teurer sind sind aus ABS-Kunststoff. Ob die genauso tief sind weiß ich nicht,aber kommt ungefähr hin...

Themenstarteram 24. Januar 2004 um 16:36

aber abs bricht schneler als gfk oder?

nein.abs verbiegt bloß,vorbei gfk bricht und splittert

Themenstarteram 25. Januar 2004 um 9:42

will jetzt doch lieber meine originalen stoßdämpfer lackieren lassen.

muß ich den wagen dann beim lackierer stehen lassen oder kann man dann ohne stoßstangen fahren?wenn dann will ich direkt meine ganzen zierleisten und türgriffe und standartseitenschweller und heckklappengriff mitlackieren lassen.

direkt die nächste frage:wenn ich den heckgriff lackieren lasse.kann man auch das lackieren lassen wo das schloß drin sitzt?habe bis jetzt nur welche gesehen wo alles lackiert ist bloß direkt ums schloß drum ist noch schwarz,.

kann mir einen sagen was meine lackierarbeiten so ungefähr kosten werden?

achja den standart gt spoiler will ich auch noch lackieren lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was darf das ca. kosten beim lacker