ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Warum ist die E-Klasse letzter????

Warum ist die E-Klasse letzter????

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 12. März 2012 um 9:58

Hallo Gemeinde

 

was mir schon öfters auffällt, in vielen Tests mit 4 zylinder Motoren verliert die E-.Klasse immer gegen ihre Konkurenten. Besonders in AMS!

Lest euch den Testbericht einfach mal durch....

E klase A6 5er

Am lächerlichsten ist follgendes Kommentar zitat AMS:

"Das gilt auch für den 1,8-Liter in der E-Klasse – sie enttäuscht in der Antriebs-Kategorie. Der Vierzylinder läuft rau, was den Reisekomfort ebenso stört wie das Ruckeln nach dem Schalten (Bonanza-Effekt). "

HAHAHAHA

Das ich nicht lache, das warn bei den 124er Damals so, aber heute Bonanza Effekt???

Grüße

Beste Antwort im Thema
am 12. März 2012 um 20:42

ich dachte immer Leute die Mercedes fahren haben wenigstens ein bisschen Anstand und Niveau ich finde das hier einige Beiträge gelöscht werden sollten.

318 weitere Antworten
Ähnliche Themen
318 Antworten

Warum ist die E-Klasse letzter????

Weil der Redakteur das so beschlossen hat.

 

Grüße

am 12. März 2012 um 10:22

Oder die Jungs das Auto nur zum Test bekommen und nicht ein paar Wochen damit fahren dürfen.;)

Gruß

Mc

am 12. März 2012 um 10:24

weils ne absolute scheißkarre ist. werde meinen verschenken und dafür bei audi um einen a1 betteln.

leute, die e-klasse verliert immer die tests nach einiger zeit, die sie noch 2009 gewonnen hat. auch war sie da wertmeister und ist es jetzt nicht. das ist durchschaubar. ams und autobild sind halt willfährige klone der automobilindustrie. abo hab ich schon länger gekündigt, kaufe ab und an einzelhefte. technisch wirds immer oberflächlicher, tests lügen.

Zitat:

Original geschrieben von Daimler4W140

 

HAHAHAHA

Das ich nicht lache, das warn bei den 124er Damals so, aber heute Bonanza Effekt???

Grüße

Bei der Kompetenz, den die Tester offensichtlich haben, könnte es aber auch daran liegen, dass sich der Tester in einen 124er gesetzt hat und nicht gemerkt hat, dass es kein 212er war.

Und die nächste E-Klasse wird wieder alles gewinnen, weil sie dann neuer ist als A6 oder BMW 5er...

am 12. März 2012 um 10:31

Das Problem ist, das wir nicht objektiv sind........:D

Zitat:

Original geschrieben von Quibby

Das Problem ist, das wir nicht objektiv sind........:D

Doch, sind wir :cool: Bei uns gewinnt die E-Klasse immer!

Ich fahre bald wieder täglich nur Fahrrad, obwohl mir keiner den Stern von der Motorhaube geklaut hat.

am 12. März 2012 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

Ich fahre bald wieder täglich nur Fahrrad, obwohl mir keiner den Stern von der Motorhaube geklaut hat.

Dann aber vielleicht vom Schutzblech :rolleyes:

Hallo Leute, ich fahre seit 20 Jahren nur Autos die bei AB und AMS nicht gewonnen haben. Was solls!;)

Lese die AB trotzdem jede Woche, weil auch ein paar interessante Sachen drinstehen. Zum Beispiel hat der VW auch Probleme mit den Steuerketten.

Lejockel

Soviel zur Audi-motor-und-sport :

http://www.volkswagenag.com/.../...ds_audi_product_communications.html

 

Abo habe ich auch gekündigt, Werbeprospekte bekomme ich bei VW/AUDI kostenlos.

Aber unabhängig der von AMS etwas polemischen Schlussfolgerungen.

Der Motor ist doch zumindest bzgl. der Laufkultur nicht wirklich mit den Aggregaten aus 5er und A6 zu vergleichen. Wäre für mich ein Grund die e-Klasse nicht zu fahren. Den Rest mag ich nicht beurteilen aber den Klang hab ich schon in diversen Taxen bzw. den Firmenwagen (C und E) von Kollegen hören dürfen. Parallel dazu auch die Gegenstücke bei Audi (A4, A6, Q5) und BMW (E61, F11, 3er). Das hat mich aus Sicht Mercedes ziemlich negativ überrascht.

Zitat:

Original geschrieben von Quibby

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

Ich fahre bald wieder täglich nur Fahrrad, obwohl mir keiner den Stern von der Motorhaube geklaut hat.

Dann aber vielleicht vom Schutzblech :rolleyes:

Rennrad ;)

Zitat:

Original geschrieben von lejockel

Hallo Leute, ich fahre seit 20 Jahren nur Autos die bei AB und AMS nicht gewonnen haben. Was solls!;)

Ich hatte mal einen " Testsieger " , den VW Passat damals. Nach zwei Jahren war vom Blinkerhebel bis zum Getriebe fast alles getauscht,wobei ich beim Getriebe noch die Hälfte mitbezahlen durfte ( die schöne VW " Kulanz " ).Die Testberichte sind für mich nur noch Unterhaltung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Warum ist die E-Klasse letzter????