Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

... "ca." - sehr gut :-))

Meiner ist am Montag ausgeliefert worden. 🙂

sehr schön, Glückwunsch - schicke Farbe :-)!

Danke 🙂 Hellelfenbein eben 😁 dafür hab ich Knöpfe und Menü Optionen die man in einer normalen V Klasse nicht findet, aber auch nicht braucht 😁

... cool - was kann man in dem Taxi-Menü steuern?

Insgesamt passt jedenfalls bei dir nun auch für eine größere Gruppe der (blöde) Spruch: "wenn ich Mercedes fahren will, dann fahr' ich Taxi" ;-)

Echt schick!

Wenn ich mal in Erfurt bin, will ich nur mit diesem Taxi fahren :-)

Ich möchte auch die Zusatzfunktionen! Dann kann ich endlich meinem Kind die ewigen "Taxifahrten" berechnen!

Zitat:

@Feuerrotmini schrieb am 24. Februar 2017 um 06:15:24 Uhr:

Echt schick!

Wenn ich mal in Erfurt bin, will ich nur mit diesem Taxi fahren :-)

Ich möchte auch die Zusatzfunktionen! Dann kann ich endlich meinem Kind die ewigen "Taxifahrten" berechnen!

Sehr geiler Spruch, dann wären wir bestimmt schon reich und das nicht nur an Erfahrungen :-)

Zitat:

@PCOlli schrieb am 23. Februar 2017 um 22:53:18 Uhr:

... cool - was kann man in dem Taxi-Menü steuern?

Insgesamt passt jedenfalls bei dir nun auch für eine größere Gruppe der (blöde) Spruch: "wenn ich Mercedes fahren will, dann fahr' ich Taxi" ;-)

In dem Menü steuert man zum Beispiel das Taxischild An/Aus. der Knopf über dem ablagefach in der Mitte ist für den Sprachfunk (sofern man einer zentrale angeschlossen wäre)

Ist schon mein dritter Taxi-Benz. Vorher immer E-Klasse aber durch die größere Nachfrage jetzt mal ein Wohnzimmer Bestellt 😁

Feuerrotermini: Das kannst du gerne tun (schick mir ne PN dann geb ich dir meine Nummer).
Bekommst auch umsonst ein gekühltes Getränk aus der Bordbar. Das gehört bei mir zum Service 🙂

Cool, im wahrsten Sinne des Wortes. Was ist das für eine Thermo-Kiste? Die passt ja haargenau zwischen die Sitze. Sieht gut aus!

Das ist die waeco cdf 11. eine fast geräuschlose kompressor Kühlbox die bis -18 grad kühlt und die Temperatur auch sehr lange hält. naja ich musste dem Beifahrer die Lehne abschrauben sonst wäre der Deckel nicht ganz auf gegangen. Es lassen sich aber trotzdem Getränke entnehmen. Nur eben mit eingeschränkten Platz. 🙂

Gestern kurz beim Händler angehalten und mir den neusten Stand geben lassen. Gebaut am 21.02.2017, erwartete Ankunft beim Händler in Bochum am 09.03.2017🙂. Gestern stand er noch am Hafen in Spanien. Der Händler meinte, dass wenn er die Fähre erwischt ist er pünktlich sonst nicht...🙁. Weiss jemand wann die Fähre immer fährt?

Dann fahren unsere zusammen 😉

Zitat:

@MarkusM schrieb am 24. Februar 2017 um 11:21:49 Uhr:

Dann fahren unsere zusammen 😉

Mit der Fähre oder nach Bochum? Oder Beides?

Fähre, dann gehts bei meinem weiter Richtung Düsseldorf. Keine Ahnung, ob der Weg nach Zeebrügge dann noch gemeinsam weitergeht 🙂

Tolles Taxi mit ILS und als V sieht man echt selten. Meist sind es Vitos mit Halogen. Viel Freude und genug Fahrgäste, aber wer will hier nicht einsteigen 🙂.

mfg Wiesel

Deine Antwort