ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wann macht ihr eure schicken Felgen drauf?

Wann macht ihr eure schicken Felgen drauf?

Themenstarteram 11. März 2008 um 12:33

Guten Tag an alle TT und Audi Fahrer,.....:)

Habe mir jetzt neue Barracuda Chrom Felgen fuer meinen TT zugelegt und moechte einfach mal von euch wissen, wann IHR eure Felgen draufmacht oder sogar schon drauf habt,......;)

Ich persoenlich habe Anfang April festgelegt, es ist ja momentan immer noch recht kalt

teilweise Nachts auch mal unter 0 Grad und dann immer dieser Regen,..........

Es ist meines Wissens auch noch keine Wetteraenderung in Sicht!

Freue mich ueber viele Kommentare,.........

Mfg aus dem Saarland/Hessen

Beste Antwort im Thema

habe meine am freitag drauf gemacht

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

habe meine am freitag drauf gemacht

und noch eins

hallo john,

respekt für den Mut!! sieht sehr schick aus. hätte mir "fast" die gleichen geholt . Hatte nur Angst das es doch irgendwie zu "eintönig" aussieht....du beweisst jedoch mit den bildern das gegenteil. hast du noch welche zur Einstellung hier ins Forum??

sehr schick...sind 19er richtig??

lg

micha

am 16. März 2008 um 16:20

Meine sind seit den 06.02 schon drauf...

am 16. März 2008 um 16:23

Und noch eine..Das sind aber"Alte"Bilder..JDM

Zitat:

Original geschrieben von jdm666

Meine sind seit den 06.02 schon drauf...

Hallo,

mal ne Frage, hast Du dein Grill Lackiert?

hi

die frage war nicht für mich aber ich habe mal ein bild von meinem grill. (der ist

aber dann vom 3,2 ...also nicht nachlackiert)

lg

micha

hi

ja habe es auch riskieren müssen war mir nicht zu 100% sicher ob dass die richtige Felgen wahl ist.

Aber jetzt wo ich die an meinem Auto gesehen habe, möchte ich keine anderen :-)

Ja das hast du richtig erkannt dass sind 19 im gegensatz zu deinen 20 sind die klein :-)

bin gerade am überlegen ob ich den tiefer lege 30mm scheiben sind schon bestellt.

Stelle dann sofort neue Bilder rein habe gestern noch paar schöne gemacht die möchte ich euch nicht vorenthalten habe aber meine Digi Cam bei meiner Freundin vergessen im laufe der woche dann :-)

Gruß

John

Was würdet ihr sagen zu rote bremsen? würde dass passen?

würde gerne euere meinung dazu hören danke

John

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

hi

die frage war nicht für mich aber ich habe mal ein bild von meinem grill. (der ist

aber dann vom 3,2 ...also nicht nachlackiert)

lg

micha

Hallo Micha,

ich komme auch aus Leverkusen und bekomme bald mein TTC 2.0 wo hast du das mit dem Grill machen lassen? und wie teuer war es?

LG

Hallo

Habe jetzt seid Gestern die 9x19 mit H+R 30mm in verb. mit MR.

Optisch finde ich die Tiefe genau richtig. Vom komfort her kaum ein unterschied. Bin sehr überrascht. Obwohl er optisch toll aussieht ist er nur vorne um 1,5cm und hinten 0,5 cm tiefer gekommen. Habe vorher einfach vom Radkasten aus gemessen.

Habe aber das Gefühl, das daß Heck durch die H+R einwenig, ja wie soll ich sagen, schwammiger geworden ist. Vieleicht bilde ich es mir aber auch nur ein. Es kann ja auch an den Reifen liegen(Dunlop). Muß ich noch genauer austesten.

Hier mal ein par Bilderchen

zum schluß

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

hi

die frage war nicht für mich aber ich habe mal ein bild von meinem grill. (der ist

aber dann vom 3,2 ...also nicht nachlackiert)

lg

micha

Hallo Micha,

ich komme auch aus Leverkusen und bekomme bald mein TTC 2.0 wo hast du das mit dem Grill machen lassen? und wie teuer war es?

LG

Grüß dich AuiTT_84

habe den beim audizentrum leverkusen günstig durch connection bekommen und einbauen lassen ;-)

gekauft habe ich den wagen dort aber nicht. wenn du deinen wagen hast

können wir uns ja mal treffen.

zu den roten bremssätteln. ich habe eine zeitlang auch tendiert..hatte die farbe, pinsel etc. schon alles zuhause. habe es dann aber wieder bei ebay vertickert.

akt. habe ich weiss zuhause. ist zeimlich gewagt aber das wird ein sehr

guten kontrast geben. mit schwarzen audiringen auf den bremsssättel wird

das sehr gut aussehen...warte nur noch auf gutes wetter :(

Themenstarteram 18. März 2008 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von TTeufel

Hallo

Habe jetzt seid Gestern die 9x19 mit H+R 30mm in verb. mit MR.

Optisch finde ich die Tiefe genau richtig. Vom komfort her kaum ein unterschied. Bin sehr überrascht. Obwohl er optisch toll aussieht ist er nur vorne um 1,5cm und hinten 0,5 cm tiefer gekommen. Habe vorher einfach vom Radkasten aus gemessen.

Habe aber das Gefühl, das daß Heck durch die H+R einwenig, ja wie soll ich sagen, schwammiger geworden ist. Vieleicht bilde ich es mir aber auch nur ein. Es kann ja auch an den Reifen liegen(Dunlop). Muß ich noch genauer austesten.

Hier mal ein par Bilderchen

sieht richtig klasse aus!

welche ET hast du? sind Distanzscheiben drauf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wann macht ihr eure schicken Felgen drauf?