ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wann kommt ein richtiges Facelift?

Wann kommt ein richtiges Facelift?

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 15:11

Hat hier jmd schon was gehört? Wenn man sich inzwischen Benz und Audi anguckt muss ja BMW bald nachlegen alleine was das Tacho angeht bei der 4er Reihe... Will nicht nun Geld aus dem Fenster werfen wenn es bald mal ein Update gibt..mfg

Beste Antwort im Thema

Habt ihr schon gesehen? Der LCI im deutsche Konfigurator läuft!

:)

LG Andraxxx

322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
322 Antworten

ich werd mir ev. den 440i holen als cabrio wenn das angebot stimmt. ich kann das HUD

nicht mit dem digitalen tacho kombinieren ist das ein konfi fehler?

hat jemand muskat live gesehen? hab einmal leder ungesehen

bestellt (goldbraun) mach ich nie mehr. möchte mineralgrau mit

muskat kombinieren, cognac gefällt mir besser aber gibts nicht individual leder

1. welt probleme ich weiss.... :-)

Du musst dich wohl entscheiden, entweder HUD oder digitales Kombi oder bis Juli warten ;)

Zitat:

@ch-gti schrieb am 14. Februar 2017 um 22:04:18 Uhr:

hat jemand muskat live gesehen?

Ja, habe ich.

Und bestellt wie hier: mein.bmw.de/t2n7g2n7

Goldbraun hat nix mit Gold und noch weniger mit braun zu tun, es ist ein sehr rötliches Leder, welches dem Zimt-Leder sehr ähnlich ist.

Muskat hat etwas Grünstich, sieht aber in Natura besser aus als auf Fotos.

Viele Fotos zu Muskat sind hier zu sehen: http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1003582 und hier: http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1031247

Zitat:

@ch-gti schrieb am 14. Februar 2017 um 22:04:18 Uhr:

ich werd mir ev. den 440i holen als cabrio wenn das angebot stimmt. ich kann das HUD

nicht mit dem digitalen tacho kombinieren ist das ein konfi fehler?

hat jemand muskat live gesehen? hab einmal leder ungesehen

bestellt (goldbraun) mach ich nie mehr. möchte mineralgrau mit

muskat kombinieren, cognac gefällt mir besser aber gibts nicht individual leder

1. welt probleme ich weiss.... :-)

Ähh wo genau kannst du denn überhaupt das MuFu Display wählen?? Zumindest im Cabrio Konfigurator finde ich die Option garnicht.

Die ist aktuell nicht im Konfigurator; war mal drin und wurde wieder entfernt. Wahrscheinlich, weil viele die konfiguriert haben und im April schon ihr Auto haben wollten. Das dauert mit der Lieferung bestimmt noch bis in den Sommer...

ich bin aus der schweiz :-) ist drin bei uns aber mit so einem filter über dem bild.... ich will unbedingt beides ohne HUD geht bei mir nichts und ich will möglichst viel neues im neuen :-) goldbraun ist eigentlich orange! ich hab einen 435 in carbonschwarz mit goldbraunem leder. grünstich oje... ich will doch nur ein schönes braun in individual a la sattelbraun cognac cohiba oder wie das hiess... über individual kann man ja alles haben kostet wohl aber heftig und dauert länger. aber länger wär ja wg HUD und kombiinstr kein problem.

Das goldbraune Leder sieht auf Fotos auch richtig übel aus. Aber ich hatte schon mal einen Passat mit einer ganz eigenen Leder/Stoff-Farbe, die auf dem Foto übel aussah und in Wirklichkeit toll war. Muss man wirklich live sehen - wie neuer Lackton.

Muskat selbst abgelichtet

Dsc_0122.jpg

Das Bild ist nahe der Wirklichkeit, das Leder muss man aber wirklich selbst im ganzen Auto sehen.

War das muster irgednwie verschmutzt?

Welches Muster? Leder eigentlich nicht. Durch die künstliche Beleuchtung ist die Farbe noch zu hell, besser wollte mein Xperia Z5 das nicht hinkriegen.

Das ist eben das Problem mit den Farben: zwei Farben, drei Menschen, fünf unterschiedliche Empfindungen.

Meiner Frau gefällt Muskat auf jeden Fall gut. Das reicht doch, oder?

Das muster sieht verschmutzt aus, mehr wollte ich dazu nicht sagen.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 15. Februar 2017 um 20:50:05 Uhr:

Muskat selbst abgelichtet

so gefällts mir gut,aber muss das grossflächiger sehen den fehler mach ich nicht mehr :-)

Hallo,

ab wann werden denn die ersten LCIs gebaut? Bzw ab wann kann man dann die ersten in den Autohäusern begutachten? Produktionsbeginn müsste ja März sein, also sind Ende April dann die ersten auf der Straße?

Zitat:

@steart schrieb am 16. Februar 2017 um 09:06:27 Uhr:

Hallo,

ab wann werden denn die ersten LCIs gebaut? Bzw ab wann kann man dann die ersten in den Autohäusern begutachten? Produktionsbeginn müsste ja März sein, also sind Ende April dann die ersten auf der Straße?

Sorry , have to answer in English. :)

I ordered mine 430i GC LCI on January 20 , production is in week 11 , delivery April 15.

Color is Individual Champagner Quartz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wann kommt ein richtiges Facelift?