ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 Bj. 1999 Airmatic ausgefallen, Fahrzeug tief, Kompressor läuft nicht

W220 Bj. 1999 Airmatic ausgefallen, Fahrzeug tief, Kompressor läuft nicht

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 11. Januar 2022 um 19:03

Als ich mein w220 abgeholt habe ist der Wagen ganz normal hoch gefahren.

 

Nach 20 minuten Autobahn bei 160 kmh ungefähr ist das Auto komplett runter gesackt und seit dem nicht mehr hoch.

 

Ich habe relai getauscht und geprüft, alle Sicherung gemessen auch die hinter der Platte in Beifahrer

 

Wen ich das relai überbrücke leuft der kompressor an aber hebt nichts ab

 

Aber wenn ich normal von innen den Motor starte leuft der kompressor nicht nur überbrückt und überbrückt fährt der aber auch nicht hoch.

 

Langsam Binn ich am Ende mit mein latain kann mir einer weiter helfen.

Ähnliche Themen
79 Antworten

Vielleicht macht es Sinn, bei laufendem Kompressor mal die Luftleitungen, den Luftspeicher und die Bälge abzuhorchen ....

Ventilblock

Themenstarteram 11. Januar 2022 um 19:56

Wenn ich normal den Motor anmache leuft der kompressor nicht an nur wenn ich den direkt überbrücke an den relai aber selbst da wenn der leuft geht nichts hoch

Hab ich verstanden, kommasetzung wuerde das lesen erleichtern und meinen Verdacht habe ich oben schon geschrieben.

Rote oder graue Meldung im ki?

Themenstarteram 11. Januar 2022 um 20:04

Keine Meldung nichts der kompressor leuft nicht und fährt nichts hoch aber er ist I.o

Aaalso, ich schreib jetzt ganz langsam damit du zeit zum lesen hast. Du schreibst er ist KOMPLETT unten und du hast keine Meldung im ki?!

Definiere komplett unten.

Tiefergelegtes fzg?

Themenstarteram 11. Januar 2022 um 20:11

Komplett unten aufgelegt alle 4 Seiten und der kompressor leuft nicht an

Komplett auf gelegt.jpg

Ja, das ist komplett unten.

Tiefergelegt?

Evtl. Hilfreich weche Bereifung drauf ist, koennte Hinweise auf "tuning" geben.

Was nicht dazupasst ist das du keine Anzeige im ki hast, deshalb drängt sich mir der Verdacht auf Tieferlegung auf.

Komp.

Kann sich aufgrund leckage auch tot gelaufen haben.

Keine Meldung im Tacho kann aber auch grossen dass die Niveaustangen gewollt verbogen sind (Tuning) oder eben zufallerweise abgebrochen das alte plastikgelump was bei mir der Fall war!

Alle 3?

Vorne links und Hinterachse bei ner riesigen Bodenwelle auf der Freisinger Autobahn

DAS! Ist ziemlich doof, wie ging die Fahrt weiter?

Themenstarteram 12. Januar 2022 um 0:01

Der ist nicht tiefer gelegt, und kompressor leuft ja wenn man den am relai überbrückt aber Anscheind bekommt von Knopf aus in Innenraum biss zum relai kein Signal das das relai frei Schalet

Ich gebs auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 Bj. 1999 Airmatic ausgefallen, Fahrzeug tief, Kompressor läuft nicht