ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. W126 mit 386PS für 55T€

W126 mit 386PS für 55T€

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 12:24

Zufällig in der Bucht drüber gestolpert. Steht im Moment bei rund 18T€, Sofortkaufpreis 55T€.

http://tinyurl.com/w126386PS

Beste Antwort im Thema

Mensch Meier,

wer sich keinen teuren Sporthobel leisten kann und für vergleichsweise wenig Geld auffallen will, der ist mit diesem Angebot sicher gut bedient. Ganz schön mächtig...

Gruß

Der Doc

Zitat:

"Auch wenn diverse Originalitäts-Taliban beim Anblick des Wagens sicherlich Schnappatmung bekommen"

Spitzen Kommentar:D

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Naja soo dolle ist der jetzt ned...

Also mit dem 6.0 AMG wäre das schon was, aber das ist ein gewöhnlicher aufgebohrter M117...

Also da nehme ich lieber einen 6.0 SEC AMG und bin besser dabei, oder ich baue meinen zum Turbo um.

Mit BiTurbo bekommt man da locker 450 PS raus und gut ist. :)

Kopfdichtung muss man halt ersetzen durch eine Stahlkopfdichtung und eine Magnaflow 62mm Abgasanlage selbst zusammenbauen.

Dann geht da ordentlich was.

Und 315er Reifen, über den Sinn brauchen wir uns mal gar nicht unterhalten ;)

am 24. Juli 2009 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von votes_love

Und 315er Reifen, über den Sinn brauchen wir uns mal gar nicht unterhalten ;)

Bauunternehmer: kann damit als Planierwalze rumfahren:D

Ich sollte ihn anmailen,ob er den 380er Motor noch hat:p

nimm odch meinen 420er ;) hab jetzt herausgefunden, warum der nicht von der Zündung so gut ging.

Im Zündverteiler war der mittlere Kontakt abgbrochen oder abgerieben, also nicht mehr astrein. Deswegen lief der auch nur auf ein paar Zylindern... :)

moinmoin,

ist doch wohl eher ein ludeneimer und die heckschürze dürfte für die blechblenden mit der laubsäge ausgesägt sein - würg!

Fette Mosche...schwerst geil !

Auch wenn diverse Originalitäts-Taliban beim Anblick des Wagens sicherlich Schnappatmung bekommen - ich würde den kaufen, wenn ich das nötige Fett auf der Kette hätte. :cool:

Mensch Meier,

wer sich keinen teuren Sporthobel leisten kann und für vergleichsweise wenig Geld auffallen will, der ist mit diesem Angebot sicher gut bedient. Ganz schön mächtig...

Gruß

Der Doc

Zitat:

"Auch wenn diverse Originalitäts-Taliban beim Anblick des Wagens sicherlich Schnappatmung bekommen"

Spitzen Kommentar:D

Also, wenn wir jetzt in den 80ern wären und ich ein SGS-Jünger wäre, dann würde ich sagen: das ist halt der Zeitgeist!

Aber heute (und vor allem als Originalo, mittlerweile ohne Schnappatmung, Hornhäute sind aufgrund anderer Bilder schon kräftig optisch veräzt) ist das nicht mehr mein Ding, da finde ich das Auto peinlich.

Sternengruß von Ingolf

moinmoin,

@ingolf: danke, ich bin mit meiner meinung doch nicht allein - und erneuere meinen vorschlag an die mods (außer taifun), ein unterforum "s-klasse-tuning technisch/optisch" einzuführen - oder wegen mir ein gleichrangiges forum mit selbem titel.

macht doch einfach mehr sinn, das zu trennen.

am 25. Juli 2009 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von ES-IB1986

Also, wenn wir jetzt in den 80ern wären und ich ein SGS-Jünger wäre

Sternengruß von Ingolf

Ingolf,

auch wenn ich mich jetzt der Lächerlichkeit preisgebe: Was zum Teufel ist ein "SGS-Jünger"? Bin zwar auch nicht mehr der Jüngste, weiß was die 68er Generation und die Kommune 1 ist, aber den Begriff kann ich momentan überhaupt nicht unterbringen.

moinmoin,

und tricksen tut der herr inden - oder wie er heißt - auch noch (siehe die frage des ebay-nutzers am ende des angebotes). wie ein pkw z.zt. des verkaufs vor dem finanzamt dasteht (ob als betriebsvermögen oder privatvermögen), ist für die gewährleistung bzw. deren ausschluß nicht so wichtig. aber wenn er mit 5 geschäfts-pkw das selbe alte spiel - entnahme in privatvermögen zum schätzpreis - betreibt, und so mutmaßlich nach vollständiger afa einen erwarteten betrieblichen veräußerungserlös noch schnell privatisiert, ist der steuerberater durchschnittlich pfiffig und ist vom verkäufer abzuraten, weil er das ja auch macht, um ohne gwl verkaufen zu dürfen.

btw: hat der ts schon früher andere pkw-angebote des herrn inden-privat hier promoted?

schnappatmung? wenn so ein zerbastelter hobel an der ampel daneben steht, gibts nur eins, NICHT hinsehen, denn dann kriegt der, der im hobel drinsitzt, selbst die schnappatmung, weil es sich seinen hobel ja gerade deshalb so zerbastelt oder so gekauft hat, damit alle hinsehen.

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von 220bmg

btw: hat der ts schon früher andere pkw-angebote des herrn inden-privat hier promoted?

Du kannst dich ja gerne durch meine 1846 Beiträge durchgraben. :)

Ich kenne den Verkäufer nicht. Nicht mal im Ansatz. Noch nicht mal vom Hören. Punkt.

Ich surfte an dem Tag durch die Mercedesangebote von eBay und stolperte über das "Prachtexemplar". Und wie manche hier wissen, habe ich früher mehrere W126er gefahren und mag den W126 nur Original. Ich bekam Schnappatmung, als ich den Hobel entdeckte. Daraufhin postete ich dieses schöne Stück hier. Und zwar mit vollster Absicht völlig wertungsfrei (trotz Schnappatmung).

Das mir nun ein Strick daraus gedreht wird, hätte ich so nicht angenommen. Bekomme ich wenigstens 10% Provision vom Autoverkäufer? ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

auch wenn ich mich jetzt der Lächerlichkeit preisgebe: Was zum Teufel ist ein "SGS-Jünger"? Bin zwar auch nicht mehr der Jüngste, weiß was die 68er Generation und die Kommune 1 ist, aber den Begriff kann ich momentan überhaupt nicht unterbringen.

Ich konnte das SGS auch mit nix mehr verbinden. Dann gegoogelt und bin dann über den Thread von Ingolf gestolperte, sowie über den Bericht im Spiegel. Dann kamen mit den Bildern die Erinnerungen an damalige Sauereien wieder hoch. ;)

am 26. Juli 2009 um 10:05

Und schon wieder was dazu gelernt. Kannte die "Styling Garage" gar nicht, obwohl sie nur ca. 93 KM von mir entfernt ist.

am 26. Juli 2009 um 12:03

Ihr seid doch alle nur neidisch auf den inden 6,0 w126. wieso müsst ihr immer alles und jeden schlecht machen-. alleine die königsitze mit felgen sind mehr wert als jedes eurer 126er rostlauben.

moinmoin,

@frucht-999:

es tut mir leid, den ts ohne anhaltspunkte verdächtigt zu haben und möchte mich bei dir in aller form entschuldigen, was aber nur funzt, wenn du meine entschuldigung annimmst (selbst entschuldigen geht nämlich gar ned).

ich habe vor absendung des posts mit dem satz, der dich verletzt hat, dummerweise gar NICHT nochmal hochgescrollt, und so deinen nickname und den hübschen avatar, die ich ja kenne, nicht bemerkt. das war ein fehler. und die pauschale verdächtigung auch. es tut mir leid.

dass es hier noch mehr orginalismus-talibane gibt als mich, freut mich, aber ich frage mich, was dann die sind, die mich so nennen: etwa wahrheitsliebende bush-krieger?

ceterum censeo, "unterforum tuning" creatandum esse!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen