W 212
das Bild kommt der künftigen E-Klasse IMO schon sehr nahe.
Nette Extras wie Straßenzustandssensoren,Verkehrszeichenerkennung und Augenbeobachtung (Müdigkeit),Seitenwindausgleich(Fahrwerk)und für die Topmodelle Keramik-Bremsen uvm.
Rudi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Karimi8
deine rassistische ader solltest du besser am stammtisch ausleben(schlimm genug) und nicht hier in einem forum bei dem es um die liebe zum automobil geht !!!
1. ist @MR z. Z. ein "inaktiver User" und wird wohl erst wieder beim W212-Forum auftauchen 🙄
2. trifft dieses "TFT-Syndrom" auch für Ruhrpott-Benno + Co. zu.
Hoffe Dir geht es jetzt ein wenig besser. Im übrigen gehen mir diese Diskussionen über die Verunstaltung einer E-Klasse a la Hinterhof-Tuning selbst ganz schön auf den Keks. Manchmal kommt man sich ja hier vor wie im GTI/GSI-Forum oder wie diese Knalltüten sonst noch heißen.
JV
65 Antworten
Und woher willst du wissen, dass das Bild der künftigen E-Klasse sehr nahe kommt?
Gruß
andreasstudent
Geht wohl eher in Richtung S-Klasse. Die Kotflügel (Radkästen) sehen total besch.... aus. Wie beim Ford, wie aufgesetzt, einfach ätzend.
Re: W 212
Zitat:
Original geschrieben von Rudlof.D
das Bild kommt der künftigen E-Klasse IMO schon sehr nahe.
Nette Extras wie Straßenzustandssensoren,Verkehrszeichenerkennung und Augenbeobachtung (Müdigkeit),Seitenwindausgleich(Fahrwerk)und für die Topmodelle Keramik-Bremsen uvm.Rudi
hat mich direkt an
diesen s 65 amgerinnert 😉
mit photoshop ist eben fast alles möglich, ansonsten nicht schlecht fürs erste!
tipp: mal beide bilder ein paar mal direkt hintereinander betrachten 😉
Schaut bis auf die übertriebenen Radkästen ( gefallen die nach 5 Jahren noch . . .) gaanz gut aus !
Nur die auswechselbaren Stoßstangenecken fehlen natürlich noch 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Nur die auswechselbaren Stoßstangenecken fehlen natürlich noch
Wie oft sind deine in den letzten 20 Jahren gewechselt worden? Oh, ich vergaß: Gar Nicht!
Also sind die auswechselbaren Stoßstangenecken ein gaaannnnzzzz wichtiges Feature, sonst kauft Rambello keinen W212. DC zittert schon 😁 😁 😁
bei der Kiste sollte man die ganzen Kotflügel wechseln!!!
Die haben auch mit Photoshop gespielt .-)
Die Bilder entstehen in der Form, wegen diesen Erlkönigsbildern....
Ein Video dazu gibt es auch noch :-)
Ich bin der Meinung es wird kein 4-Augen Gesicht mehr geben, dass sind alles nur Tricks um die Spanner auf die falsche Fährte zu locken. Ein Mischung aus C- und S-Klasse mit normalen Scheinwerfern wirds geben, wetten ..... 😁
Da sind die Radkasten-Ausbuchtungen o.k., nicht sooo übertrieben,
aber sonst schaut mir der etwas zu brav aus . . .
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Da sind die Radkasten-Ausbuchtungen o.k., nicht sooo übertrieben,
aber sonst schaut mir der etwas zu brav aus . . .
...vielleicht gibts ja beim 212er für die Avantgarde-Reihe auch den Stern in der Mitte, dann würde der zumindest etwas "gefährlicher" aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
...vielleicht gibts ja beim 212er für die Avantgarde-Reihe auch den Stern in der Mitte, dann würde der zumindest etwas "gefährlicher" aussehen.
Glaub ich nicht das die bei der E-Klasse sowas machen werden, wer ne E-Klasse mit Stern im Kühlergrill haben will, kann ja den CLS kaufen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Glaub ich nicht das die bei der E-Klasse sowas machen werden, wer ne E-Klasse mit Stern im Kühlergrill haben will, kann ja den CLS kaufen 😁
...oder nen CL !!!!!!!!! 😉
Ich glaube das das Gesicht der neuen E-Klasse in etwa dem der jetzigen C-Klasse entsprechen wird, vielleicht mit kleinen Änderungen.
.. wer ihn böser haben will einfach nur das AMG paket nehmen. und wers noch böser mag einfach den passenden AMG-motor dazu 😁
bin gespannt wann die ersten richtigen zu sehen sind, wird ein schönes fahrzeug und achja, panorama ist muss! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
gefährliches Aussehen erzielt man am besten mit "Kampflicht" und das ist ein "must have" ich find die S-Klasse neue C-Klasse absolut Top vom Aussehen her. Schön eckig und kantik.
Sauber, sieht ja richtig erhaben aus. Imposant, könnte man auch sagen. Ich freue mich schon auf 2009. 🙂