ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. VW Tiguan 2 Allspace mit 21 Zoll Bereifung?

VW Tiguan 2 Allspace mit 21 Zoll Bereifung?

VW Tiguan 2 Allspace (AD)
Themenstarteram 9. März 2024 um 16:37

Halli Hallo verehrte Motortalk Gemeinde,

mein Arbeitskollege fährt einen Tiguan Allspace R-Line, Bj 2020 und würde sich gerne die glänzend schwarzen Suzuka Felgen vom neuen VW Touareg holen in der Dimension 9,5x21 ET30 und 265/35/21. Hat jmd Erfahrung damit oder zufällig die gleiche/ ähnliche Dimension verbaut? Alternativ würde er auch 255/35/21 nehmen. Wäre echt klasse wenn jmd schon Erfahrung mit dem Modell/ Bereifung gemacht hat und mir eine Info diesbezüglich geben kann.

Schöne Grüße,

Peter

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. VW Tiguan 2 Allspace mit 21 Zoll Bereifung?