ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Suche Gutachten für Aluline-Felgen für VW

Suche Gutachten für Aluline-Felgen für VW

Themenstarteram 1. September 2005 um 19:28

Hallo!

Das mit den ABE´s nimmt wirklich kein Ende! Ich habe mir 4 Aluline-Felgen für kleines Geld besorgt (ähnlich wie ATS-Cup Felgen) ! Als im im Netz wegen der Firma geschaut habe (zwecks ABE / Gutachten) musste ich erfahren, dass es dir Firma nicht mehr gibt! Also wende ich mich noch einmal an euch, in der Hoffnung das mir wieder jemand helfen kann !

Die genaue Bezeichnung der Felgen lautet / es handelt sich um folgede Felgen : Aluline 7Jx15 H2 E28 / LK 4x100 / C70528-F ! Wenn jemand so ein Gutachten noch hat, währe es sehr nett, wenn ich eine Kopie per Mail bekommen könnte!

Danke im voraus !

Tomz

124 Antworten
am 20. September 2005 um 9:47

suche ebenfalls eine abe für diese felgen! habe genau die gleichen

Themenstarteram 6. November 2005 um 20:53

Brauche noch immer das Gutachten !

 

Hallo !

Ich brauche noch immer das Gutachten ! Kann mir niemand helfen ? Wo kann ich es noch bekommen ?

Hallo guten Abend wenn noch ein Prüfbericht von Aluline C70528-F gesucht wird kann ich euch weiter helfen ein fach nur EMail

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 17:18

Brauche noch immer das Gutachten !

 

Hallo Mallorca01 !

Kannst Du mir bitte Unterlagen für die Felgen per Mail schicken ?

Gruss Tomz !

Themenstarteram 18. März 2006 um 19:26

Danke, hat sich erledigt !

 

Vielen dank, die Suche hat ein Ende! Habe sie eintagen lassen !

Tomz !

am 23. April 2006 um 8:35

Hallo.

ich brüchte auch das Gutachten.wenn es geht.

mail bitte auf

TaikSter@hotmail.com

danke schon mal!!!!

am 30. Mai 2008 um 14:28

hallo kannst du mir bitte auch mal eine copy von denn felgen schicken schon mal danke ....lg siao@hotmail.de

am 30. Mai 2009 um 22:43

Hallo!!! Grüsst euch alle miteinander!!!!

Wäre vielleicht einer so nett und Mailt mir auch einer die ABE von den Aluline Felgen mit der Nr.C70 528-F

Bitte an: sunbiker69@web.de

Danke schon im vorraus!!!!

MfG

Sunbiker

am 11. Juni 2009 um 11:10

hey leute..ich hab des gleiche problem, hab zwar die Felgen aber kein Gutachten..

würde mich sehr freuen wenn es mir au einer schicken könnte

E-Mail: DavidCzerwinski@gmx.de

Vielen Dank schonmal!!

Hallo,habe das gleiche problem,bräuchte die auch habe morgen meine letzte frist ,sonst läuft der monat mit der nachuntersuchung aus und die ganzen kosten waren für die katz!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte um ganz schnelle hilfe!!!!!!!!!bad.balu@web.de danke euch im vorraus

Moin Moin,

hab grad die selben Felgen (Aluline C70528-F) für meinen Sohn besorgen können. Sollen auf nen Seat Ibiza 6K Bj 93 montiert werden. Wenn jemand das Gutachten per Mail schicken könnte wäre großartig

rabe666@t-online.de

besten Dank

Gruß

rabe666

am 9. Juli 2009 um 17:58

Hallo an alle,

habe seit heute auch die Aluline Cup Felgen in 7x15 et 28 aber wie üblich ohne Gutachten.

Wäre jemand so freundlich mir dieses zukommen zu lassen?

email kellerkind81@gmail.com

Vielen Dank im Voraus

am 27. Juli 2009 um 15:54

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen? habe das gleich problem wie die meisten hier, brauche ein abe für die Aluline C70528-F. kann mir jemand das gutachten schicken? per mail?

Franz.koslowski@t-online.de

vielen vielen danke schon mal im vorraus

mfg

Hallo, kann ich auch dieses Gutachten per Mail haben? Adresse: rebecca.rothaermel@web.de

Vielen Dank, rettest meinen Golf :)

Becky

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Suche Gutachten für Aluline-Felgen für VW