ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Vw Polo 6R Apple Car Play Nachrüstung überhaupt möglich ?

Vw Polo 6R Apple Car Play Nachrüstung überhaupt möglich ?

VW Polo 5 Cross (6R / 6C)
Themenstarteram 12. September 2023 um 21:48

Hallo,

da mir leider weder das Autohaus, noch das Wordwideweb eine wirkliche Antwort geben können, versuche ich es nun auf diesem Wege.

Auf Nachfrage nach einer Nachrüstung von CarPlay bei der VW Werkstatt hieß es nur es ginge nicht so einfach…

Für mich als Laie stellt sich nun die Frage, was denn „nicht so einfach“ konkret bedeutet.

Ist eine Nachrüstung von CarPlay möglich beim Polo 6R?

Wenn ja: Welche Kosten kommen bei Originalteilverbau auf mich zu?

Bleibt die Steuerung über das Multifunktionslenkrad möglich ?

Leider habe ich bisher noch wirklich keinerlei Ahnung,

bin also dankbar für jede Antwort! :-)

Ähnliche Themen
38 Antworten

Wäre interessant zu wissen, welchen 6R Du genau hast (alle Daten) und welches Radio drin verbaut ist...

 

:-)

 

Die Suchfunktion hier hilft auch schon weiter, das Thema ist ja nun auch nicht ganz so neu...

Zitat:

@notavailable4 schrieb am 12. September 2023 um 23:48:38 Uhr:

Hallo,

da mir leider weder das Autohaus, noch das Wordwideweb eine wirkliche Antwort geben können, versuche ich es nun auf diesem Wege.

Auf Nachfrage nach einer Nachrüstung von CarPlay bei der VW Werkstatt hieß es nur es ginge nicht so einfach…

Für mich als Laie stellt sich nun die Frage, was denn „nicht so einfach“ konkret bedeutet.

Ist eine Nachrüstung von CarPlay möglich beim Polo 6R?

Wenn ja: Welche Kosten kommen bei Originalteilverbau auf mich zu?

Bleibt die Steuerung über das Multifunktionslenkrad möglich ?

Leider habe ich bisher noch wirklich keinerlei Ahnung,

bin also dankbar für jede Antwort! :-)