ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. vw Golf 3 AAM motor verbraucht zu sprit, 5 liter 17 km????

vw Golf 3 AAM motor verbraucht zu sprit, 5 liter 17 km????

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 15. November 2011 um 18:48

hallo ihr lieben , ich fahre einen vw golf 3 ist das winterauto mkb: aam motor 1.8 l 75 ps mit 270 tkm auf der uhr,mein problem ist das ich mit 5 litern benzin 17km weit komme, ich habe neu gemacht zündspule,zündverteiler,kappe finger,zündkabel,vergaserdichtung,termostat,temperatur fühler,alles neu

 

könnt ihr mir bitte bitte bitte weiter helfen was es noch sein könnte

 

danke euch schon mal

 

mfg

 

Ähnliche Themen
57 Antworten

loch im tank, oder verrechnet, oder falsch nachgetankt usw, aber ganz sicher nicht durch den motor gelassen

hp

Wie hast du das denn ermittelt?Vollgetankt 17 km gefahren und wieder vollgetankt? alles andere ist Quark....

Themenstarteram 15. November 2011 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von A6 Tdi 2003

loch im tank, oder verrechnet, oder falsch nachgetankt usw, aber ganz sicher nicht durch den motor gelassen

hp

also loch im tank nein das ist es nicht ich kann ihn 3 tage stehen lassen , nichts nass ,komme immer 17km mit 5 litern ,verrechnet kann auch nicht sein da ich an der tankstelle immer 5 liter oder 10 liter tanke mit 10 litern komme ich 35km,und ich fahre ganz normal,

drosselklappe oder luftfilterkasten schieber???????

Zitat:

Original geschrieben von passat 2,0 16v turbo

Zitat:

Original geschrieben von A6 Tdi 2003

loch im tank, oder verrechnet, oder falsch nachgetankt usw, aber ganz sicher nicht durch den motor gelassen

hp

also loch im tank nein das ist es nicht ich kann ihn 3 tage stehen lassen , nichts nass ,komme immer 17km mit 5 litern ,verrechnet kann auch nicht sein da ich an der tankstelle immer 5 liter oder 10 liter tanke mit 10 litern komme ich 35km,und ich fahre ganz normal,

drosselklappe oder luftfilterkasten schieber???????

ist das hier ein Joke oder dein ernst? wenn ernst...verkauf das Auto und fahr mit dem Fahrrad....

am 15. November 2011 um 19:07

29,4l verbrauch. Naja bischen erhöht, kontroliere mal den Reifen luftdruck

Zitat:

Original geschrieben von passat 2,0 16v turbo

Zitat:

Original geschrieben von A6 Tdi 2003

loch im tank, oder verrechnet, oder falsch nachgetankt usw, aber ganz sicher nicht durch den motor gelassen

hp

also loch im tank nein das ist es nicht ich kann ihn 3 tage stehen lassen , nichts nass ,komme immer 17km mit 5 litern ,verrechnet kann auch nicht sein da ich an der tankstelle immer 5 liter oder 10 liter tanke mit 10 litern komme ich 35km,und ich fahre ganz normal,

drosselklappe oder luftfilterkasten schieber???????

Die Tankanzeige ist ein Schätzeisen. Mehr nicht.

Volltanken, fahren, wieder Volltanken. Nur so ermittelst du deinen Verbraucht vernünftig. Alles andere ist Unsinn.

Themenstarteram 15. November 2011 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von DigiM

Wie hast du das denn ermittelt?Vollgetankt 17 km gefahren und wieder vollgetankt? alles andere ist Quark....

halllo habe das auto leer gefahren und 5 liter mal reingelassen und nach 17km wieder stehen geblieben ,

Zitat:

Original geschrieben von passat 2,0 16v turbo

Zitat:

Original geschrieben von DigiM

Wie hast du das denn ermittelt?Vollgetankt 17 km gefahren und wieder vollgetankt? alles andere ist Quark....

halllo habe das auto leer gefahren und 5 liter mal reingelassen und nach 17km wieder stehen geblieben ,

sind irgendwo Ferien:D.....ich schätze mal das war an leichten Steigungen.......einfach nur zu geil........

Zitat:

Original geschrieben von passat 2,0 16v turbo

Zitat:

Original geschrieben von DigiM

Wie hast du das denn ermittelt?Vollgetankt 17 km gefahren und wieder vollgetankt? alles andere ist Quark....

halllo habe das auto leer gefahren und 5 liter mal reingelassen und nach 17km wieder stehen geblieben ,

Is klar:rolleyes:

Undichtigkeit im Tanksystem/ Benzinschlauch was weiß ich. Durch den Motor sind die 5l NIEMALS komplett gegangen.

Themenstarteram 15. November 2011 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von DigiM

Zitat:

Original geschrieben von passat 2,0 16v turbo

 

halllo habe das auto leer gefahren und 5 liter mal reingelassen und nach 17km wieder stehen geblieben ,

sind irgendwo Ferien:D.....ich schätze mal das war an leichten Steigungen.......einfach nur zu geil........

hallo findet ihr das lustig ich finde es nicht lustig,bleibe mit dem auto immer aufgeraden ebenen straßen stehen , also weiß es hier auch keiner ????reifen druck stimmt auch ,

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

29,4l verbrauch. Naja bischen erhöht, kontroliere mal den Reifen luftdruck

Ich Kringel mich vor LACHEN!!!!

:D:D:D

Das ist der absolute Wahnsinn!

Niemals gehen 29l. durch nen golf 3!

Zitat:

Original geschrieben von Golf_Cabrio97

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

29,4l verbrauch. Naja bischen erhöht, kontroliere mal den Reifen luftdruck

Niemals gehen 29l. durch nen golf 3!

oh doch....nur nicht mit Serienmotor:D

Du willst uns ernsthaft erzählen, du hättest deinen Golf bis zum Verrecken leergefahren, dann 5Liter aufgetankt und ihn erneut bis zum Absterben des Motors leergefahren?

Sorry, aber das glaubt dir kein Mensch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. vw Golf 3 AAM motor verbraucht zu sprit, 5 liter 17 km????