VW Caddy 1 14D - Neulack - Top Fahrzeug soll verkauft werden .......
Hallo Gemeinde,
mein bekannter möchte seinen 1er Caddy verkaufen, welchen er Ende 1988 neu gekauft hatte, also 1. Hand. Er hat gesundheitliche Probleme, sodass dieser nur noch steht.
Motor 14D - 1.6 Diesel
150.000 Kilometer
Original Bordbuch & Servicemappe vorhanden
Laderaumabdeckung (Plane)
Laderaumkoffer, zum komplett schließen
Cup- Alufelgen schwarz lackiert, Reifen top !
Winterräder
Musikanlage
Innenraum 1A Zustand, Himmel und Boden wurden letztes Jahr erneuert
Sidepipe Auspuff
Keilformfahrwerk
Anhängerkupplung
Der gute wurde vor zwei Jahren komplett in einer Fachwerkstatt in schwarz lackiert, war ab Werk ursprünglich einmal grün.
Da ich mich mit den Caddys nicht auskenne, die Frage mal in diese Runde, wie können wir den guten preislich ansetzen ? Bilder anbei .....
Danke für eure Unterstützung Jungs und natürlich Mädels :-)
3 Antworten
Fast 30 Jahre! Gut 2 Jahre braucht er noch, um in den Umweltzonen mit H Kennzeichen fahren zu dürfen. Ist das mit den Umbauten möglich?
Wie ist denn der Zustand in Sachen Rost, Rahmen, Unterboden, Mechanik, Motor, Getriebe, Kupplung, Elektrik, Schläuche, Dichtungen, Bremsen, Lager, ......
Und was ist ein Keilformfahrwerk?
Wie alt sind die Reifen?
Welchen Grund gab es für die Neulackierung?
Hat der eine PKW oder LKW Zulassung?
Wie hoch ist die Zuladung und wie sind die Abmessungen der Pritsche? Ich bin leider kein Caddy Experte, nur Pickup Fan.
Wo kann man sich den Caddy ansehen?
Hat der Verkäufer eine Preisvorstellung?
Bernhard
......der Unterboden sieht auch in Ordnung aus, Rostansatz an diversen Teilen ist ja normal , keine Durchrostungen.
Der gute wurde immer gepflegt, Bremsen sind auch noch nicht alt, wurde regelmäßig investiert und gewartet. Mit Keilformfahrwerk meinte ich die "Höherlegung" des Fahrwerkes hinten, so sieht er deutlich bulliger aus.
Die Neulackierung gab es aufgrund diverser Lackschäden nach 25 Jahren. Auch die Heckklappe sowie das Kunststofffenster sowie einige Dichtungen wurden in diesem Zug erneuert.
Bzgl. Zuladung und ABmessungen müsste ich mich auch einlesen, findet man jedoch sichrlichproblemlos im www.
Er meinte er hätte gerne noch 4.500€ - wenn ich mich dann entsprechend im Netzt umgesehen habe, sollte dies theoretisch kein Thema sein in diesem Zustand.
In welcher Gegend von Deutschland steht der denn?
Ergänzung:
Ich habe gerade im Netz gefunden, dass die Durchlassbreite der Heckklappe für meinen Bedarf nicht reicht.
Schade, da muss ich dann wohl doch einen alten Taro, Hilux o. ä. suchen.
Bernhard