ForumR55 - R61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Vorstellung

Vorstellung

MINI Mini R56
Themenstarteram 26. Juli 2010 um 19:29

Guten Abend, Minifreunde!

Ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen, hatte ja schon vor ein paar Tagen gefragt, ob Cooper oder Cooper S sinnvoller für die Landstraße ist.

Daß ich nun so schnell einen neuen Wagen bekomme, hätte ich nicht gedacht:)

Es ist ein Mini Cooper als Jahreswagen in midnightblack metallic mit Pepperpaket und einigen Zusatzfeatures geworden. Freitag kann ich ihn abholen.

Nur noch 4 Tage des Wartens....:)

Ich freue mich riesig:cool::cool::cool:

Liebe Grüße,

Chris

Beste Antwort im Thema

Vom Lada Niva zum Cooper S: die Wege der Autokäufer sind manchmal wunderlich :D Aber gut, dann viel Freude damit, Mini-konforme Strässchen habt Ihr in der Innerschweiz ja mehr als genug.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 27. Juli 2010 um 5:03

der thread is ohne bilder sinnfrei *frechgrins*

am 27. Juli 2010 um 9:13

Na, nur mehr vier Tage des Wartens...;)

Er wird euch viel Spaß machen, und ich glaub, du grinst ja jetzt schon!!!

Also, viel Spaß am Freitag dann!!!

Lg, Babsi

P.S:: Bilder!!!

Dann mal frohes Warten und... viel Spaß ab Freitag!,

am 27. Juli 2010 um 14:24

Schließ mich mal den anderen an und wünsche eine erträgliche Wartezeit! Midnightblack:cool:

Man sagt zwar: Vorfreude ist die schönste Freude aber warte erst mal wenn Du in dem Teil sitzt:D

am 27. Juli 2010 um 14:25

...un d fährst:D

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von BabsiM

Na, nur mehr vier Tage des Wartens...;)

Er wird euch viel Spaß machen, und ich glaub, du grinst ja jetzt schon!!!

Also, viel Spaß am Freitag dann!!!

Lg, Babsi

P.S:: Bilder!!!

Du hast Recht, ich grinse jetzt schon:D

Werde am Freitag viel Spaß haben, bin schon ganz gespannt. Habe bisher nur eine 30minütige Probefahrt mit dem Cooper gemacht. Bin ausgestiegen und wußte:

Der ist es:cool:

Bilder kommen in Kürze.

Lg, Chris

... dann herlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Mini.

Noch ein Tipp: Steige nie in einen S ein!!!

Heinz

Willkommen!

Und erst recht nicht in einen Duweißtschon. :)

Gruß

Kaeppchen

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 20:49

Euch allen vielen Dank für die lieben Wünsche.

In einen S oder einen, "dessen Namen man nicht nennt", werde ich in nächster Zeit nicht einsteigen.

Das Suchtpotential wäre wahrscheinlich zu hoch:)

noch 2 mal sch:lafen..........:D

alles gute

Themenstarteram 6. August 2010 um 20:16

Guten Abend!

Jetzt habe ich den Mini Cooper seit einer Woche, bin schon fast 800 km gefahren und total zufrieden:)

Der macht echt riesig Spaß.

Das Fahrwerk und die Straßenlage ist vom Allerfeinsten:cool:

Mein Verbrauch bei reiner Landstraßenfahrt liegt bei 5,4 Liter/100 km.

Kein Vergleich zum Benz, den ich vorher hatte.

Schöne Grüße und ein schönes WE,

Chris

Und siehe da: Auch ein Cooper reicht völlig aus.:D

Und wenn du es eilig hast , nimmst du halt das Zweirad.

Ich wünsche dir auch viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt.

am 7. August 2010 um 12:10

Ich ebenfalls! Schön, dass du zufrieden bist ;)

am 8. August 2010 um 18:29

Freu mich auch riesig, seh dich richtig mit nem Lächeln aussteigen!!!:)

Echt Mini eben!

Lg, Babsi

Deine Antwort
Ähnliche Themen