ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Vorne u Hinten zugeparkt vom Halter 2er Autos

Vorne u Hinten zugeparkt vom Halter 2er Autos

Themenstarteram 26. Februar 2016 um 14:59

Bin seit ca 14:15 Uhr Zugeparkt.

Der LVM-BMW und der Audi gehören ein und der selben Person.

(Vor dem BMW ist ca 1,5m Platz zum Vorderen Auto, hinter dem Audi ca 0,5m zu einer Einfahrt...)

Diese Person ist aber nicht da oder öffnet die Tür nicht...

Ordnungsamt ist Dicht und Polizei fühlt sich nicht verantwortlich.

Was kann man hier machen?

MT
Beste Antwort im Thema

Ist zwar eng, aber mit ein wenig Kurbeln kommst Du da raus.

Im Zweifel eine zweite Person hinzuziehen welche dir den Abstand anzeigt.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 26. Februar 2016 um 17:51

Ich selber hatte mit dem Typen noch nie Probleme oder überhaupt irgendeinen Kontakt.

Aber in der ganzen Straße ist der als Vollidi bekannt, was das Parken angeht.

Er kann auch das gegenteil: in genau diese Parklücke wo 4-5 Autos reinpassen, stellt er seine beiden Karren so rein, das kein weiteres Auto Platz hat.

Früher oder später wird der schon von Irgendwem einen Denkzettel verpasst bekommen..........

Aha, Du kennst ihn. Was hat Dich daran gehindert, anstatt hier zu schreiben und Bilder zu machen den Mann zu fragen was oder warum er so parkt.

Er sagte doch bereits, dass er dort geklingelt hat und niemand geöffnet hat.

Ich würde mich an das regionale Käseblatt wenden und versuchen, dass die eine Story daraus machen. Anhand der Fotos und der Aussage, dass er die Fahrzeuge im Nachhinein extra so umgesetzt hat, dürfte vielleicht jemand drauf anspringen.

Überschrift: Kundenbindung bei der LVM in Kuhkaff xxx... :)

Oh, dann haste den aber bis zum Lebensende als Feind. :cool:

Gerade jetzt, von den Versicherungsverkäufern und -maklern die Provisionen gesetzlich gestutzt wurden.

Zitat:

@zs77706 schrieb am 26. Februar 2016 um 18:51:32 Uhr:

Ich selber hatte mit dem Typen noch nie Probleme oder überhaupt irgendeinen Kontakt.

...

Früher oder später wird der schon von Irgendwem einen Denkzettel verpasst bekommen..........

Beste Reaktion die du zeigen kannst, Respekt! Da treffen schon irgendwann mal die richtigen aufeinander wenn es so ein Vollhorst ist.:D

Die Platzverhältnisse waren schon grenzwertig, gerade mit so medernen unübersichtlichen Fahrzeugen, hier in Berlin aber auch nichts besonderes, Polizei und Ordnungsamt würden evtl. einweisen, wenn sie gut drauf sind oder abwinken da es nicht unmöglich ist da raus zu kommen.

Das ist alles eine Sache der Übung, wo ich noch bei Eltern gewohnt habe war es egal das Auto 5m links, rechts, vorne, schräg oder hinten abgestellt:D habe... dementsprechend waren meine Parkfähigkeiten auch mies:p. Nach 1-2 Wochen Kreuzberg-Friedrichshain konnte aber auch ich mein Wagen auf den cm genau abschätzen..;)

Zitat:

@dermondeoreiter schrieb am 26. Februar 2016 um 18:47:38 Uhr:

Wenn das keine Nötigung ist, was dann?

Das ist die Aussage des TE...

Der Andere könnte auch sagen, dass seine Fahrzeuge bereits lange so abgestellt waren, in dem Zwischenraum ein Klein(st)wagen parkte und nachdem dieser locker ausgeparkt, sich der TE in die freigewordene Lücke reingequetscht hat...

Und solange der TE hier keine handfesten Beweise für seine Aussagen hat, bleibt er auf den durch das Abschleppen lassen entstehenden Kosten sitzen, zzgl. anfallenden Kosten die der Abgeschleppte ihm dann noch in Rechnung stellen kann! :eek:

Zitat:

Und warum soll die Polizei nicht zuständig sein, ist doch öffentlicher Grund und Boden?

Weil für den ruhenden Verkehr vielerorts das Ordnungsamt zuständig ist, die Polizei nur tätig wird wenn z.B. Feuerwehrzufahrten zugeparkt sind u.ä...

Seltsam daß die besten Fahrer und Ein- und Ausparker bei Motortalk so konzentriert versammelt sind.

Zitat:

@UTrulez schrieb am 26. Februar 2016 um 19:29:29 Uhr:

Seltsam....

Das ist keineswegs seltsam, sondern eher dem Umstand geschuldet, dass hier bei MT die Leute versammelt sind, die sich mehr für das Thema "Auto" interessieren als manch anderer...die dann natürlich auch mehr Erfahrung/Können einbringen.

 

In Computerforen für Programmierung wirst du auch mehr IT'ler finden als Altenpflegerinnen...genauso wirst du auch in einem Militariaforum mehr Leute mit militärischer Vergangenheit finden als Hippie's!

Zitat:

@UTrulez schrieb am 26. Februar 2016 um 19:29:29 Uhr:

Seltsam daß die besten Fahrer und Ein- und Ausparker bei Motortalk so konzentriert versammelt sind.

Finde ich auch.:):D

@ birscherl und die anderen Künstler

Macht uns doch mal alle neidisch und stellt eure Parkkünste ins Inet.

(ohne Rückfahrkamera Einweiser und Parkassistent natürlich).

Einfach mal zu ein paar Bier oder Schnäpse einladen und darüber lachen.

Wenn der Zuparker danach weg fährt die Polizei verständigen. :D

Duckundweg... :D

Zitat:

Macht uns doch mal alle neidisch und stellt eure Parkkünste ins Inet.

Den kriegt man da nie und nimmer ausgeparkt, geschweige denn, da rein gefahren.

Selbst wenn der Benz mittig dazwischen stehen würde, man könnte ihn nicht mal auf der Stelle drehen, ohne das die Stoßfänger Kontakt aufnehmen. ;)

 

Zitat:

@Rainer_EHST schrieb am 26. Februar 2016 um 20:13:53 Uhr:

Zitat:

Macht uns doch mal alle neidisch und stellt eure Parkkünste ins Inet.

Den kriegt man da nie und nimmer ausgeparkt, geschweige denn, da rein gefahren.

Selbst wenn der Benz mittig dazwischen stehen würde, man könnte ihn nicht mal auf der Stelle drehen, ohne das die Stoßfänger Kontakt aufnehmen. ;)

Da kommt man raus 100 pro;) Hilfe von einem Einweiser(in) wär aber gut. Gibt genug youtube videois wo einige mit viel weniger Platz rauskommen, wenn du es dir nicht vorstellen kannst.

Und Servolenkung sollte man haben, das wird zugegeben ein gekurbel...:D

Und hey, es ist ein benz die haben in der Regel sehr gute Lenkeinschlagwinkel..

Themenstarteram 26. Februar 2016 um 19:28

Mir kommts auch so vor als ob die meisten poster hier diesen TV-Käfer fahren, der quer fahren kann... dudu oder wie der hieß...

Ich bin nicht der beste einparker aber bin schon oft in relativ kleine lücken gekommen, wo meine beifahrer meinten : da kommste nie rein. Zwar mit meinem letzten auto, welches pdc hatte, aber immerhin.

Der jetzige wagen hat kein pdc.

Aber diese parklücke ist für mich definitiv zu klein gewesen um da auszuparken... geschweige denn einparken.

Auch wenn mercedes nen sehr großen lenkeinschlag hat, hier währe dieser aber an seine grenzen gestoßen.

Nacher streife ich noch eins der autos von dem typ und muss auch noch blechen! Nene...

Aber wie einer hier bereits gepostet hat: zeigt uns doch mal eure parkkünste.

Ohne elektrische helfer und einweiser...und das in 30 sek.

Ich bezweifle stark das es jemand unter beweis stellt.

Zitat:

@zs77706 schrieb am 26. Februar 2016 um 20:28:36 Uhr:

...

Aber wie einer hier bereits gepostet hat: zeigt uns doch mal eure parkkünste.

Ohne elektrische helfer und einweiser...und das in 30 sek.

..

Das Zeitfenster von 30 sec. setzt du dir aber nur selber, oder? Brauchste halt mal länger , wenn stört es?

Aber ist natürlich trotzdem fies von dem anderen, sein muss das nicht, das stimmt schon.

Selbst PDC wäre da wohl an seine Grenzen gestoßen und hätte dir vorne dauer Ton und hinten entweder kurz vor oder Dauerton gegeben... Natürlich kann das keiner beweisen, der Eindruck kann täuschen aber ich glaube du stehst auch noch am nächsten am Kantstein, also die beiden Fahrzeuge stehen weiter auf der Straße, oder?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Vorne u Hinten zugeparkt vom Halter 2er Autos