ForumMercedes GLC (X254)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (X254)
  8. Voraussichtliche Lieferzeit

Voraussichtliche Lieferzeit

Mercedes GLC X254
Themenstarteram 10. Januar 2024 um 22:11

Hallo zusammen,

ich plane vom Audi Q5 auf das GLC Coupe 220d umzusteigen (Dienstwagen). Mit welcher Lieferzeit muss man aktuell rechnen? Gibt es Sonderausstattung die sich in der Regel negativ/verlängernd auf die Lieferzeit auswirkt? Unterscheiden sich die Lieferzeiten vom GLC Coupe und GLC?

Schon mal danke für alle Rückmeldung.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Lieferzeit erfährst du bei MB. Hier im Forum ist das Glaskugel schauen.

Einige Sonderausstattungen können eine negative Lieferzeit auslösen

Hallo,

ich komme auch von einem Q5-Dienstwagen und habe mir den GLC 220d Ende April 2023 bestellt.

Liefertermin Ende Januar 2024.

Hallo

GLC 300E

Bestellt am 19.10.23

Beim Händler am 20.12.23 angekommen

Bestellt Ende November

GLC 300de

Liefertermin bei Händler: Juni 2024

Bestätigt von MB: August 2024

Internet https://jesmb.de/ Lieferzeiten 2-5 Monate

Wann gibt es mein Auto wirklich?

lg aus Wien

Bei mir genau gleich: Bestellt Anfang Dezember 2023, GLC 300de mit Technikpaket u. Offroadpaket,

Liefertermin bestätigt von MB: August 2024.

LG aus Kärnten

GLC200 Avantgarde (Belgien). Bestellt 9. Juni 2023 mit Liefertermin Februar 2024. Letzte Woche angepasst auf Juli 2024 ??.

Hallo,

GLC450d AMG premium Plus, standheizung, fahrassistenzpaket uvm. bestellt 12/23, LT 06/24

War da nicht etwas, dass Bosch Probleme mit den 48V Batterien hat und diese nicht liefern kann?

Meine das gehört zu haben. Beträfe dann ja alle Mild-Hybrid Fahrzeuge.

 

Beste Grüße

Carsten

Angeblich kriegen die den PlugIn zum Preis vom Mild.

Zitat:

@Erich50 schrieb am 12. Januar 2024 um 15:13:38 Uhr:

Angeblich kriegen die den PlugIn zum Preis vom Mild.

:D Auch nicht schlecht.

Hätte ich aber zb gar nicht haben wollen.

Angebot war Basispreis zwischen 220d und 300de genau um 1 (in Worten einen) Cent unterschiedlich.

Durch den Entfall der Nova auf den 300de in Österreich - 9%- billiger.

Danke liebe Grüne.

lg aus Wien

Ende Dezember 2023 beim Händler bestellt (GLC 300e, AVANTGARDE Exterieur, AVANTGARDE Interieur, Anhängervorrichtung, AVANTGARDE Advanced Plus, patagonienrot metallic usw.).

Anfangs Januar 2024 noch Anpassungen vorgenommen (AMG Line Exterieur, Night-Paket, AMG Line Interieur, AMG Line Premium Plus, Lenkradheizung, ENERGIZING AIR CONTROL, Fahrassistenz-Paket Plus, Park-Paket mit Memory Park-Assistent).

FAHRZEUG STEHT MIT NEUER KONFIGURATION BEIM HÄNDLER :-) MITTOCH, 20. MÄRZ 2024 KANN ICH IHN DORT IN EMPFANG NEHMEN :-)))

Habe meinen GLC Coupe 450d mitte Januar bestellt. (alle Extras) und werde ihn mitte April bekommen. Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat. (Sorry)

Glc 220d (AMG Line Premium, Technik Paket,... ) bestellt am 15.3 und Lieferung lt. Auftragsbestätigung Oktober 2024.

IMG_2024-03-22_21-34-13.jpeg
Deine Antwort
Ähnliche Themen