ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo V70III TFL LED

Volvo V70III TFL LED

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 10. August 2013 um 17:56

Servus Gemeinde!!!

Hier mein fertige Projekt LEDAY FLEX

Es hat lange gedauert allein schon wegen fehlender Zeit, viel auffüllen mit Kunststoff spachtel und sehr viel schleifen.......

Heute hab ich endlich die fertig montiert und Kabel verlegt.

beim Auto öffnen mit Fernbedienung gehen die kurz an für ca. 3-5sec

Auto starten gehen die an

Standlicht oder fern licht einschalten dimmen Sie sich

Auto ausmachen bleiben die ca. 20-30 sec an

Jede LED steht in einem bestimmten Winkel damit die grade scheinen können

sieht euch selber Bilder an

Beste Antwort im Thema

Diskussionen über TFL sind doch erfahrungsgemäß sinnlos. Ob erlaubt oder nicht, die Kiste sieht aus wie ein alter Opel Corsa oder 3er BMW von Lande. Für mich ist das auch Kirmestuning, aber wer´s mag....

Gruß

Hagelschaden

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Schaut sehr gut aus.

Aber du musst bei deinen Hochaufgelösten Bildern auch den LRA Stempel übermalen.

Servus Koljan,

mir gefällt’s auch!!

Grüße aus dem Allgäu!;)

DrBub

2013 XC70 2.4D R2S

Themenstarteram 11. August 2013 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von DrBub

Servus Koljan,

mir gefällt’s auch!!

Grüße aus dem Allgäu!;)

DrBub

2013 XC70 2.4D R2S

Servus..

und wo genau? habe hälfte meines Leben in KE gelebt

So viele Süddeutsche hier.

Grüße aus dem nördlichen Mingaoutback

Servus Koljan,

mir gefällts zwar nicht (mir gefallen Linien ala V40 besser als einzelne Punkte) - ABER 1A Arbeit - schaut sehr hochwertig und aufwendig verarbeitet aus. Gratuliere

LG

Mein Geschmack ist es nicht, aber Respekt vor Deiner sauberen Arbeit. Sehr aufwendig und ordentlich gemacht.

am 11. August 2013 um 15:35

Hübsches Baumarkt-Tuning! :D

Themenstarteram 11. August 2013 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Ronotto

Hübsches Baumarkt-Tuning! :D

Häääääääää wo siehst du hier Baumarkt? :confused:

am 11. August 2013 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von KoljanKE

Zitat:

Original geschrieben von Ronotto

Hübsches Baumarkt-Tuning! :D

Häääääääää wo siehst du hier Baumarkt? :confused:

Borhmaschine, LEDs reinfummeln, lackieren mit der Sprühdose - nicht legale Lichtbastelarbeit = Baumarkt-Tuning!

Zitat:

Original geschrieben von KoljanKE

Zitat:

Original geschrieben von Ronotto

Hübsches Baumarkt-Tuning! :D

Häääääääää wo siehst du hier Baumarkt? :confused:

Laß ich nicht ärgern! Ronotto hat eben einen herben Charme. ;) Auch wenn es nicht jedem gefällt ist es eine saubere und präzise Arbeit, zu der ich dir gratuliere. Die Motorabdeckung ist der Brüller. Klasse - und gut gemacht! Bin schon auf deinen nächstes Projekt gespannt.

Grüße vom Ostelch

am 11. August 2013 um 20:29

muß mich dem Ronotto da leider anschließen.....

Auch wenns sehr gut verarbeitet ist, aber wer garantiert das es nicht blendet ? Hast du ne ABE für die verbauten LED´s in Verbindung mit dem "Träger" derselben ? Ist ja scheinbar ein Selbstbau....

Falls nicht, erlischt die ABE deines V70.......finde ich mutig..... damit dann rum zu fahren

Themenstarteram 11. August 2013 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Ronotto

Zitat:

Original geschrieben von KoljanKE

 

Häääääääää wo siehst du hier Baumarkt? :confused:

Borhmaschine, LEDs reinfummeln, lackieren mit der Sprühdose - nicht legale Lichtbastelarbeit = Baumarkt-Tuning!

Du musst schon aussehen wie Hulk, so grün vor Neid!

Zitat:

Original geschrieben von Ronotto

Zitat:

Original geschrieben von KoljanKE

 

Häääääääää wo siehst du hier Baumarkt? :confused:

Borhmaschine, LEDs reinfummeln, lackieren mit der Sprühdose - nicht legale Lichtbastelarbeit = Baumarkt-Tuning!

mal ne frage warum nicht legal? wenn die teile nach der ece-regelung nr. 87 zugelassen sind. dann ist es legal. und symetrisch ist es ja auch. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

muß mich dem Ronotto da leider anschließen.....

Auch wenns sehr gut verarbeitet ist, aber wer garantiert das es nicht blendet ? Hast du ne ABE für die verbauten LED´s in Verbindung mit dem "Träger" derselben ? Ist ja scheinbar ein Selbstbau....

Falls nicht, erlischt die ABE deines V70.......finde ich mutig..... damit dann rum zu fahren

Grundsätzlich hast du natürlich Recht, allerdings muss ein Selbstbau nicht automatisch schlechter sein als original TFL, und ich kann mir gut vorstellen, dass der Themenstarter bei der Qualität seiner Arbeit auch genug Gedanken zum Thema Blendung gemacht hat und entsprechende LEDs gewählt hat.

Auf jeden Fall Top Ausführung. Kann man sowas nachträglich vom TÜV abnehmen lassen? Oder ist sowas zu Kostenintensiv oder aufwendig?

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen