ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo On Call - neue Version

Volvo On Call - neue Version

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 1. Juli 2015 um 8:00

Ich habe auf meinen Mobiles in den letzten Tagen mehrere Updates der VOC App bekommen. 3.0.0, 3.0.1, 3.0.2.

Schaut alles moderner aus, aber ich finde jetzt die Temperaturanzeige nicht mehr (wurde früher immer im Status angezeigt).

Ist die verschwunden oder nur irgendwo gut versteckt?

 

Beste Antwort im Thema

... die Funktion ist ja da. Nur bei dir nicht - Probleme wie vorher auch schon mehrfach bei deinem Handy.

Moderne Smartphones und Apps sind nun mal davon abhängig auch mit den Betriebssystemen aktuell zu sein - und wenn die Hardware das nicht mitmacht, dann nützt alles Beschweren nichts, neues Handy oder mit den Problemen leben.

Schönen Gruß

Jürgen

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Ich hab auf dem Eifon immer noch V 2.5.4, Updates im Appstore gibts keine...

Grüße

Micha

Hi,

bei Version 3.0.2 ist die Temperaturanzeige auf dem Hauptschirm

Screenshot-2015-07-01-11-40-16

Wie bekommt man die aktuelle Version drauf, ohne die alte zu deinstallieren? Im Play Store wird bei mir nur deinstallieren oder öffnen angeboten.

bei mir wurde die aktuelle Version einfach als Update angeboten

Zitat:

@graf40 schrieb am 1. Juli 2015 um 21:33:53 Uhr:

Wie bekommt man die aktuelle Version drauf, ohne die alte zu deinstallieren? Im Play Store wird bei mir nur deinstallieren oder öffnen angeboten.

Passiert schon mal, ist ein Bug in der Playstore-App. Einfach upzudatende App nochmal anwählen, dann kommt die Option.

Themenstarteram 2. Juli 2015 um 10:00

Zitat:

@Squire schrieb am 1. Juli 2015 um 11:42:38 Uhr:

bei Version 3.0.2 ist die Temperaturanzeige auf dem Hauptschirm

Danke für die Info und den Screenshot!

Auf dieser Seite hätte ich die Info auch erwartet. Ist alles so wie auf deinem Screenshot - bis auf die Temperatur.

Kann es sein, dass man die Funktion irgendwo einschalten muss?

Was machen apple-user? Warten wie lange auf das neue update? Besitze immer noch das alte (siehe foto)

Lg Stef

Image
am 2. Juli 2015 um 10:33

Für den XC60 nur optische Anpassungen, keine neuen Funktionen. Dafür musste ich mich nach dem Update neu anmelden. Also beim Update das Kennwort bereithalten ;)

Leider immer noch keine Version fürs Tablet.

jo

Zitat:

@gruru schrieb am 2. Juli 2015 um 12:00:36 Uhr:

Zitat:

@Squire schrieb am 1. Juli 2015 um 11:42:38 Uhr:

bei Version 3.0.2 ist die Temperaturanzeige auf dem Hauptschirm

Danke für die Info und den Screenshot!

Auf dieser Seite hätte ich die Info auch erwartet. Ist alles so wie auf deinem Screenshot - bis auf die Temperatur.

Kann es sein, dass man die Funktion irgendwo einschalten muss?

Einschalten muss man nichts, eine Einstellung gibt es innerhalb der App dafür nicht, habe sowas jedenfalls nicht finden können. Bei mir wird die Temperatur mit der neuen Version auch nach dem Anmeldefenster auf der Hauptseite angezeigt.

Zitat:

@TITANIUM 2.5T schrieb am 2. Juli 2015 um 12:27:08 Uhr:

Was machen apple-user? Warten wie lange auf das neue update? Besitze immer noch das alte (siehe foto)

Lg Stef

So what? Außer, dass Du auf der Karte die nächste Parkmöglichkeit als Naviziel ermitteln lassen kannst, hat sich nur optisch was geändert. Dein Auto kann nach dem Update ohnehin nicht mehr als vorher. ;)

Zitat:

@123lmn schrieb am 2. Juli 2015 um 14:05:29 Uhr:

Zitat:

@TITANIUM 2.5T schrieb am 2. Juli 2015 um 12:27:08 Uhr:

Was machen apple-user? Warten wie lange auf das neue update? Besitze immer noch das alte (siehe foto)

Lg Stef

So what? Außer, dass Du auf der Karte die nächste Parkmöglichkeit als Naviziel ermitteln lassen kannst, hat sich nur optisch was geändert. Dein Auto kann nach dem Update ohnehin nicht mehr als vorher. ;)

Ja, klar! Ich habe weder VOC noch die App und das Auto fährt auch! Das ist hier aber nicht die Frage. :rolleyes:

Grüße vom Ostelch

Themenstarteram 2. Juli 2015 um 12:45

Zitat:

@DerMitDemVolvoTanzt schrieb am 2. Juli 2015 um 12:33:35 Uhr:

Leider immer noch keine Version fürs Tablet.

Auf meinem Tablet hat es sich auch automatisch auf die neue Version aktualisiert.

Daher dort leider auch keine Temperaturanzeige mehr.

Themenstarteram 2. Juli 2015 um 12:46

Zitat:

@TITANIUM 2.5T schrieb am 2. Juli 2015 um 12:27:08 Uhr:

Was machen apple-user? Warten wie lange auf das neue update? Besitze immer noch das alte (siehe foto)

Ich wünsche mir dafür die alte Version zurück.

Kann man irgendwie wieder auf die alte Version mit Temperaturanzeige downgraden?

Downgraden, ja das geht. Zuerst die neue Version deinstallieren und dann muss man die alte Version der App irgendwo finden z.B. im www (hilfreich ist auch die alte Versions-Nr.) und dann z.B. auf das Telefon kopieren und installieren (->Link). Gilt mindestens mal für Androidgeräte.

Gruss, hexorV

Deine Antwort
Ähnliche Themen