ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Volvo Emblem am Kühlergrill blätter!

Volvo Emblem am Kühlergrill blätter!

Volvo C70 2 (M)
Themenstarteram 25. März 2013 um 7:02

Am Wochenende ist uns aufgefallen, dass das Blaue am Volvo-Emblem am Kühlergrill komplett abgeblättert/abgeplatzt ist....:eek:

Wie kann sowas kommen, nach 3Jahren?? Zu viel Salz? Kaputtgefroren??:confused:

Habe bei meinem :) mal nach einem neuen auf Kulanz/Garantie/Werbewillen(was auch immer) gefragt, das kann doch keine gute Firma wollen, dass der Firmenname SO beworben wird??

Aber bisher war das Angebot, dass ich das neue Logo bezahlen müsse, die das aber dann freundlich "einbauen".

Habe mal bei Volvo direkt nach Meinung gefragt-

Hat noch jemand dieses Problem??:confused::confused:

Emblem
Beste Antwort im Thema

Hallo,

Meins ist jetzt über fünf Jahre alt und noch in Ordnung.

Da sollte dein Händler dir schon ein neues Logo auf Kulanz

geben.

Seelze 01

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Hallo,

Meins ist jetzt über fünf Jahre alt und noch in Ordnung.

Da sollte dein Händler dir schon ein neues Logo auf Kulanz

geben.

Seelze 01

Von Volvo kenn ich das Problem nicht, aber ist bei BMW wohl schon lange ein Problem. Besonders die Logos der 3er und 5er aus dem Zeitraum 90er bis mitte 2000er Jahre scheinen das Problem zu haben... in meiner Straße stehen allein zwei 3er und ein 5er mit halb oder ganz abgeplatzter Logofarbe.

Also ich finde das echt eine Frechheit das es überhaupt abgeht nach so kurzer Zeit und noch schlimmer das es nicht ersetzt wird.

Mein V40I hatte das selbe Problem mit dem alten "kleinen" Logo am Grill, da mir der "Wasserfallgrill" sowieso nicht gefallen hat, hab ich einen schwarzen ohne Logo eingebaut. Mir ist es bei einigen V40I aufgefallen nicht nur bei meinem damals

Themenstarteram 25. März 2013 um 14:10

Danke Richtie, das wollte ich ja irgendwie hören....:D

Ich denke auch, da könnte Volvo auch gleich auf die Plakatwände kleben: "Wir verkaufen Billigautos"...

Bin gespannt auf die Antwort von Volvo selbst, wo sie doch auf der Kontaktseite noch stehen haben:

Ich zitiere: "Unser Ziel ist es, weltweit die Nummer eins in Sachen Kundenzufriedenheit zu sein."

Themenstarteram 16. April 2013 um 5:16

Habe Antwort bekommen, auch ziemlich schnell :)

Ich zitiere mal:

"Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Volvo sind und bedauern umso mehr, dass das Emblem des Kühlergrills abblättert.

Wir sind mit Ihnen vollkommen einer Meinung und können Ihre Argumentation nachvollziehen.

Vor diesem Hintergrund und durch den Einsatz Ihres Volvo Partners, Herrn XXX, freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Kosten für den Austausch des Volvo Emblems Ihres Volvo C70 für Sie im Sinne der Kundenzufriedenheit übernehmen. Herr XXX ist bereits über die Beteiligung informiert.

 

Wir hoffen, dass für Sie anhand der Kostenübernahme ersichtlich ist, wie wichtig Sie uns als Kundin sind, und wünschen Ihnen weiterhin allzeit eine gute und sichere Fahrt mit Ihrem Volvo C70.

 

Mit freundlichen Grüßen

Volvo Kundenbetreuung

Volvo Car Germany GmbH"

Da freut sich doch endlich mal ein Kundenherz :):)

Zitat:

Original geschrieben von Seelze 01

Hallo,

Meins ist jetzt über fünf Jahre alt und noch in Ordnung.

Da sollte dein Händler dir schon ein neues Logo auf Kulanz

geben.

Seelze 01

Hallo,

Nach genauem betrachten meines Logos mußte ich feststellen das es

auch langsam losgeht.

Mein C30 ist zwar schon 5 1/2 Jahre alt abber das sollte nicht passieren.

Seelze 01

Freut mich das du eine neue Elchspitze bekommst :)

BTW: Wieviel kostet so ein Logo eigentlich?

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Freut mich das du eine neue Elchspitze bekommst :)

 

BTW: Wieviel kostet so ein Logo eigentlich?

Hallo,

Der Preis interssiert mich auch.

Seelze 01

Hallo! Leider ist das am Facelift nichts Ungewöhnliches. Ab zu Volvo, beschweren. MfG Tom

Themenstarteram 17. April 2013 um 5:45

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Wieviel kostet so ein Logo eigentlich?

Mir wurde ein Preis von 32,14@ incl. genannt, auch nicht die Welt an sich, aber für ein Werbelogo!? :confused:

Naja, klappt ja :) und das abgeblätterte werde ich mal mit nach Hause nehmen, wenn ich darf und mal sehen, ob man das nicht irgendwie anders aufhübschen kann...hinter dem blauen "Aufkleber" ist es ja trotzdem geprägt... :D

Oh ist ja mal was das Volvo schnell antwortet. Ich persönlich kenne das ganz anders!

Keine Reaktion auf Beschwerden von mir persönlich zu meinen " Montags " V40 II .

Bin bisher absolut enttäuscht vom extrem ungenügenden Kundenservice von Volvo Deutschland.

Aber sieh es positiv : Bei Dir platz nur der Lack am Logo ab und bei mir sah es so aus -> siehe Bild

Img-0523

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Oh ist ja mal was das Volvo schnell antwortet. Ich persönlich kenne das ganz anders!

 

Keine Reaktion auf Beschwerden von mir persönlich zu meinen " Montags " V40 II .

Bin bisher absolut enttäuscht vom extrem ungenügenden Kundenservice von Volvo Deutschland.

 

Aber sieh es positiv : Bei Dir platz nur der Lack am Logo ab und bei mir sah es so aus -> siehe Bild

Hallo,

Was mir etwas seltsam erscheint ist die Tatsache das dein V40 II Baujahr 10.2012

mit mit Estzulassung 10.2012 sein soll.

Du hast doch sogar noch lange Garantie auf den Wagen seht eigenartig was du da

schreibst.

Es kann natürlich auch sein das ich mich verrechnet oder verlesen habe.

Seelze 01

Der Wagen wurde am 02.10.2012 zugelassen und wurde wohl ende September 2012 gebaut ( also nichts ungewöhnliches ) . Und ja mir ist es bewusst, dass Ich hier nicht im V40 II Forum bin aber es ging mir eben um den Mangel an sich und über den Kundenservice von Volvo Deutschland und dazu hab Ich dann mal meine Sichweise wiedergegeben. Ja klar habe Ich noch Massig Garantiezeit aber bisher wird eher " Verschlimmbessert " .

Themenstarteram 24. April 2013 um 5:17

Falsche Werkstatt?

Mein Kundendienstleiter ist immer schwerst bemüht, alles hinzukriegen- Bisher auch immer zu meiner Zufriedenheit.

Kannst Du nicht mal woanders testen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Volvo Emblem am Kühlergrill blätter!